12 »
  1. #1

    Weiterer Hinweis auf baldige Ankündigung des nächsten Sonic-Spieles


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dieser Admin ist ein Gott! Das ist aber ziemlich sicher wieder nur Sonic Adventure 3: Big the Cat's Big Fishing Adventure.

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wow, ein neues Sonic Spiel?!!!! OH-MEIN-GOTT!! Ich hoffe, es wird wie die alten Spiele und nicht wie die neuen Spiele, außer es wird wie die neuen Spiele, die sich an den alten Spielen orientierten und dennoch neues boten und nicht wie die neuen Spiele, die nur neues hatten und nichts altes mehr und...........................oh. Ich vergaß. Ich finde Sonic ja Kacke und bin der Meinung, dass die es einfach mal bleiben lassen sollten.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Everyone can fake a leak

  5. #5
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    @KaiserGaius
    Man kann über Sonic sagen was man will, aber aus irgendeinem Grund verkauft er sich bis heute recht gut und ist immer noch sehr beliebt bei den Fans. Da können seinen Spiele noch so Kacke sein.

    Selbst das berühmte Sonic 06 konnte sich fast 3 Millionen Mal verkaufen.

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Eigentlich würde man ja sagen „es kann ja nur besser werden“, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.

  7. #7
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    @KaiserGaius
    Man kann über Sonic sagen was man will, aber aus irgendeinem Grund verkauft er sich bis heute recht gut
    Vermutlich weil Eltern das Spiel für ihre Kinder kaufen. Denn die Eltern erinnern sich irgendwie noch daran, dass Sonic damals gut war.

    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    und ist immer noch sehr beliebt bei den Fans
    Äh, nein. Das ist ja gerade das einzigartige an Sonic: Die Reihe hat eine riesige Fanbase (dank der 16-Bit-Titel), die sich niemals ein neues Sonic kaufen würden.

    Dabei sind die Sonic-Fans unglaublich treu und verlässlich. Nicht ohne Grund hat Sega "Sonic Mania" erst einmal nur digital veröffentlicht – wohlwissen, dass sehr viele Fans sich hinterher das Spiel nochmal retail kaufen.

    Sonic ist wie Hundescheiße auf dem Bürgersteig – gibt es immer wieder und kann man leider nichts gegen machen.

  8. #8
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    @Karltoffel
    Aber dass ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass Sonic-Fans Sonic immer noch irgendwie mögen. Ich meine, wenn es dem nicht so wäre, hätte Sega Sonic genau wie all ihre anderen Marken schon längst sterben lassen.
    Etwas zieht die Fans immer wieder zu Sonic und ich glaube, es sind die Charaktere. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich Spiele wie Sonic 06 oder Shadow the Hedgehog so gut verkaufen konnten.

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Etwas zieht die Fans immer wieder zu Sonic und ich glaube, es sind die Charaktere.
    Weiß nicht, für mich hieß es immer Sonic and his shitty friends. Ich fand alle Charaktere, mit Ausnahme von Sonic, total unnötig. Vielleicht ist der finanzielle Erfolg doch darin begründet, dass die Fans sich erbarmen und lieber den üblichen Sonic Murks spielen als gar kein Sonic.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, für mich hieß es immer Sonic and his shitty friends. Ich fand alle Charaktere, mit Ausnahme von Sonic, total unnötig. Vielleicht ist der finanzielle Erfolg doch darin begründet, dass die Fans sich erbarmen und lieber den üblichen Sonic Murks spielen als gar kein Sonic.
    Es ist halt bei jedem Sonic-Spiel dieser Funke Hoffnung, es möge mal wieder eins von den guten Sonics sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 23:30
  2. Baldige Ankündigung der PS Vita Slim für den Westen?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 14:04
  3. SEGA: Sonic-Teaser verspricht baldige Ankündigung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 22:38
  4. THQ: Neuigkeiten und baldige Wii-Ankündigung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:29
  5. Wii-Spiele von Factor 5 - Baldige Ankündigung?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden