« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Lustige Idee ^^ meine Aufstellung wäre dann:

    Im Tor steht:
    König Zora aus OoT.
    Er bewegt sich zwar unglaublich langsam xD aber dafür verdeckt er das Tor auch komplett!

    Abwehr:
    Als Außenverteidiger nehme ich Zero Suit Samus und Revali, da sie sehr flott unterwegs sind.
    Als Innenverteidiger benenne ich Urbosa und Naboru. Sie sollten gut miteinander harmonieren und sind geschickt und resolut.

    Mittelfeld:
    Das beste Quatro dürfte das Star Fox Team sein, ergo stelle ich Fox McCloud, Falco Lombardi, Slippy Toad und Krystal auf!

    Und schließlich im Sturm sind:
    Link, der auch den Mut hat, um nach vorne zu stürmen!
    Mipha, die Link ideal unterstützt und ihm effektiv zuspielt.

    Ohne Trainer geht nichts! Da es Zelda lastig ist, nehme ich den roten Launenkönig. Ich empfand ihn als den besten Lehrer.

  2. #22
    Avatar von Olliko
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    32

    Meine Aufstellung

    sketch-1528731284706.jpg

    Mit dieser Aufstellung machen wir jeden Gegner platt..

  3. #23
    Avatar von Phizzo
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    118
    Mein Stürmer wäre Donkey Kong, der ist bullig und stark, aber gleichzeitig auch sehr agil. Im offensiven Mittelfeld wäre der kleine Toad mein quirliger Ersatz-Messi.

    Hinter ihm regelt der Striker-erfahrene Mario zentral das Spielgeschehen. Als Flügelflitzer fliegen Kamek und Kugelwilli den Gegnern davon. Vor der Abwehr sorgt Wario mit allerlei fiesen Tricks für klare Verhältnisse.

    Die zentrale Defensive übernehmen der wandelnde Panzer Bowser und der großgewachsene Waluigi. Als Außenverdeitiger würde ich Samus Aran und Peach einsetzen. Wegen der Frauenquote.

    Im Tor sorgt einer dieser Kettenhunde aus den Mario-Spielen für Sicherheit, denn diese erwischen alles was in ihrer Reichweite ist. Nur die Kette sollte lang genug sein!

  4. #24
    Avatar von Chester
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145
    Konsolen
    Wii PSP DS GC GB
    Meine Aufstellung wäre ein 4-2-3-1

    Tor:
    Bowser, jeder hat vor ihm Angst und keiner würde es auch nur wagen, einen Schuss abzugeben, außerdem verdeckt er mit seiner Größe eh das Ganze Tor!

    Abwehr: Pikachu macht den Lahm und spielt wegen seiner Schnelligkeit auf der rechten ABwehrseite, in der zentralen Defensive biete ich Frauenpower mit Daisy und Peach, auf der linken AbwehrSeite spielt Diddy Kong, der schnell ist und perfekt mit Donkey Kong im offensiven Mittelfeld harmoniert.

    Defensives Mittelfeld:
    Im defensiven Mittelfeld spielen bei mir Mario und Luigi, die beiden verstehen sich blind, sind als Allrounder das perfekte Bindeglied zwischen Angriff und Abwehr und sind der motivierende Motor der Mannschaft.

    Offensives Mittelfeld:
    Toad würde bei mir als 10er spielen und im Mittelfeld die Bälle verteilen, genau wie Messi, klein aber effektiv.
    Über links schlägt Donkey Kong seine Bananenflanken und über rechts lässt Buu Huu die Gegner mit seinen Finten ins Leere laufen.

    Sturm:
    Waluigi, mit seine Größe springt er höher als die Gegner und köpft er problemlos jede Flanke rein!

  5. #25
    Avatar von Enipeus
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    26
    Ich habe auch keine Ahnung von Fußball, aber ich versuchs mal
    Im Tor steht natürlich Wario! Der ist breit genug dazu
    Als Verteidiger stehen Yoshi, Luigi, Peach und Toad auf dem Feld. Diese sind ein eigespieltes Team und so eine super Abwehr.
    Im Mittelfeld spielen Bowser und Koopa. Auch diese haben jahrzehntelange Teamerfahrung.
    In die Offensive gehen Shy Guy, Link, Ness und Buu Huu, der sich unsichtbar ans gegnerische Tor anschleichen kann.

  6. #26
    Avatar von AlyBubsen
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    49
    Hier Meine Aufstellung als Bild :
    https://abload.de/img/nintendofussball2018eiejp3.png

    Und Hier die Kurze Erklärung.

    Tor : Kirby - Er saugt einfach alles auf und so kommt nichts an ihm Vorbei.

    Abwehr : Bowser und Wario Innenverteidigung , an diesen beiden Brocken ist kein vorbei kommen und sie spielen auch schön harten Fussball.
    Lucina und Titania (Fire Emblem) Beide können über die Aussen gut das Feld vorantreiben und sind auch in der Verteidigung star.

    Mittelfeld: Ridley als 6er Hält als Kapitän schön das Feld zusammen und mit seinem Taktischen Geschick was er schon als Kapitän der Space Piraten gezeigt hat, führt er das Team überlegen zum Sieg.

    Mario und DK im Zentralen Mittelfeld beide Perfekte All Rounder die Sowohl Offensiv als Auch Defensiv das spiel Kreativ gestalten können.

    Sturm: Link und Waluigi über die Flügel Link Vielseitig und mit seinen Pfeil genauen Schüssen der Perfekte Vorlagen Geber und Waluigi ein Athletisches All Round Genie .

    Shulk in der Spitze Tolle Offensive und er kann im Notfall die eine Chance auch mehrfach nutzen dank des Monados.


    Ich glaube das Team könnte echt was reisen , auch wen man Kirby und Ridley doch öfters Warnen muss bitte nicht das gegnerische Team zu fressen.

  7. #27
    Avatar von GamingCat
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    1
    Das hier ist meine Aufstellung
    https://nintendo-online.de/forum/attachment.php?attachmentid=22180&d=1528816328

  8. #28
    Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360
    Tor: Mewtwo
    (Pokémon)

    Abwehr: Kirby & Link & Robin & Azura
    (Kirby; The Legend of Zelda; Fire Emblem: Awakening; Fire Emblem: Fates)

    Mittelfeld: Corrin & Xander & Leo & Camilla
    (Fire Emblem: Fates)

    Sturm: Shulk & Chrom & Lucina & Zero Suit Samus
    (Xenoblade Chronicles; Fire Emblem: Awakening; Metroid)

    Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Fußball, aber ich probier es einfach mal

  9. #29

    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    Witten(NRW)
    Beiträge
    25
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Detektei Layton, Sackboy, Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PC, PS5
    Tor: König Wummp

    Abwehr: Daisy - Bowser - DK - Peach

    Hinteres Mittelfeld: Waluigi - Luigi

    Vorderes Mittelfeld/Sturm: Falco - Link - Fox

    Sturmspitze: Yoshi

  10. #30
    Avatar von Peach
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    76
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 SNES GB
    Meine Aufstellung:

    Im Tor steht Luigi, der kann ruhig auch mal eine wichtige Funktion übernehmen. Als Verteidiger stelle ich Donkey Kong, Wario, Ganondorf und Mario auf. Im Mittelfeld befinden sich die Damen: Zelda, Daisy, und die sportliche Wii Fit-Trainerin. Als Stürmer kommt natürlich Sonic perfekt in Frage, genau wie die flinke Shiek und Link.

Ähnliche Themen

  1. UT GRAND PRIX 2017: Gestaltet Nintendo T-Shirts und gewinnt dicke Preise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 13:14
  2. Zeigt uns eure Geheimbasis und gewinnt einen transparenten Nintendo 2DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 20:48
  3. VORZOCKER AWARDS 2013 – 11 Kategorien, fette Preise!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 23:19
  4. VORZOCKER AWARDS 2013 ? 11 Kategorien, fette Preise!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:53
  5. VORZOCKER: Zockt gegen Vio & Colin und gewinnt dufte Preise
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden