123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943

    Halo: Infinite




    • Entwickler 343 Industries
    • Release: Ende 2020
    • Plattform: Xbox One & Xbox Series X


    John-117 ist zurück! Der Abschluss der Reclaimer-Trilogie. Halo: Infinite baut auf einer neuen Engine, der sogenannten Slipspace Engine auf und wird mutmaßlich erstmals in der Geschichte der Halo-Reihe eine offene Welt bieten. Mit Gameplay spezifischen Details hielt sich Microsoft allerdings bislang zurück. Dennoch darf man hier ein Spiel Marke Halo erwarten.

    -------------------------------------------

    Nachdem 343 Industries vor ein paar Wochen noch dementiert hat, man würde Halo 6 zeigen, war die Überraschung für mich umso größer. Vorallem, da Microsoft damit ihre hammermäßige Show eröffnet hat. FINISH THE FIGHT! Halo Infinite, ich komme!
    Geändert von FallenDevil (19.07.2020 um 14:02 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Storytechnisch soll es mehr zurück zu den alten Wurzeln finden und den Master Chief wieder mehr in den Vordergrund stellen. Ich glaube ich sollte schon Mal meine One sowie auch mich selbst, langsam warm laufen lassen und die Master Chief Collection oder Guardians rein legen

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Früher war Halo ein System Seller. Ich war damals so von Teil 3 gehyped. Teil 4 war für mich dann aber ein Rohrkrepierer. Teil 5 hab ich etwas gespielt aber auch das hat nicht gezündet. Heute lockt mich das Franchise nicht mehr hinterm Ofen hervor. Hat für mich auch seine Alleinstellungsmerkmale verloren.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Hat das etwas mit dem Dev-Wechsel von Bungie zu 343 Industries zu tun oder warst du nach Teil 3 einfach gesättigt?


  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hat das etwas mit dem Dev-Wechsel von Bungie zu 343 Industries zu tun oder warst du nach Teil 3 einfach gesättigt?
    Ich denke es hatte einfach was mit dem Ton Wechsel zu tun. Halo 1-3 folgte einer einheitlichen Design-Struktur, sowohl im Story Telling als auch im grafischen Stil, und Halo 4 sah anders aus und fühlt sich für mich total anders an. Ich fand die Inszenierung bei Halo immer Cheesy aber trotzdem konnte da für mich mehr Emotionen vermittelt werden als im statischen Halo 4. Dass es drei Mal die gleichen Waffen gab (UNSC, Allianz und Forrunner) hat auch nicht wirklich zur Abwechslung beigetragen. Halo 5 spielte sich dann wieder gänzlich anders als die vorherigen Teile, setzte mit seiner Story, Inszenierung und den gleichen lamen Gegner für mich aber auch wieder auf die falschen Aspekte. Früher stand die Menschheit kurz vor der Ausrottung durch eine Allianz verschiedener Alien Rassen, die ideologisch motiviert waren und gleichzeitig musste man mit riesigen Massenvernichtungswaffen klar kommen, während man sich noch einen alles verschlingenden Virus gegenüber sah. Heute? Interessiert es mich nicht, ob Cortana kaputt geht oder ob der Master Chief eine Bedrohung für ein paar Kopfgeldjäger darstellt. Ich hab da auch den Faden verloren. Finde ich irgendwie schade, dass es sich so entwickelt hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Donnerstag, ab 18:00 Uhr läuft der Xbox Game Showcase. Dabei wird Microsoft erstes Gameplay aus der Kampagne von Halo: Infinite zeigen.

    Ich habe Hype!!!

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Freue mich auch schon. Falls es mich umhaut, würde ich mir die Series X auch holen. Sonst eher nicht.

  8. #8

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 16:18 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC


    Ohne Scheiss, ich würd's so spielen.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiss, ich würd's so spielen.
    Der Grafikunterschied zum Original-Trailer ist aber verschwindend gering. :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2021, 03:38
  2. [OST-B] #7: The Little Sprite (Secret of Mana) vs. Halo Theme, Original (Halo)
    Von Heavydog im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2021, 20:37
  3. REZ Infinite (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 10:13
  4. -=Infinite Undiscovery=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden