« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Es ist aber auch immer krass wie schnell die Leute dabei sind MS einen reinwürgen zu wollen Das zu programmieren dauert doch bestimmt auch einen Moment.

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch immer krass wie schnell die Leute dabei sind MS einen reinwürgen zu wollen
    Was heißt reinwürgen? Halo 1 war DER Titel, der zeigte, was die Xbox kann. So etwas hätte auch Infinite sein müssen, um zu zeigen, was die Series X auf dem Kasten hat und in dem Falle hat MS auf ganzer Linie versagt.
    Und das ist nun mal eine gute Zielscheibe für Spott und Hohn.

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich bin so verblendet, dass ich die Kritik an Halo nicht nachvollziehen kann. Für mich war das ein absoluter Knaller. Und im Gegensatz zu Sony hat Microsoft immerhin Gameplay gezeigt. Ratchet & Clank war doch vorgerendert

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt kann man sich ja drauf einigen das man beim Marketing versagt hat
    ich verstehe halt nicht wie man als Big Boss dieses Halo Intro abgenickt hat
    als Series X Showcase war es halt underwhelming .

    das Halo Infinite ein bockstarkes Spiel werden wird ist sehr sicher . ist halt unfair das dieses eigentlich cross gen Spiel nun als der Grafik Benchmark herhalten musste . aber wie gesagt ... man hätte auch ein paar kurze Szenen aus z.B. Hellblade 2 zeigen können oder nicht unbedingt das Anfangslevel ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der Grafikunterschied zum Original-Trailer ist aber verschwindend gering. :P
    Nur weil du viereckige Augen hast.

  6. #16
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ratchet & Clank war doch vorgerendert
    Bis auf die Cutscenes am Anfang und Ende nicht,

    Bei Halo Infinite darf man wirklich nicht vergessen, dass es regelmäßig erweitert wird, dann wird es in den kommenden Jahren bestimmt auch immer besser aussehen. Aber naja, das Spiel hatte ne ziemlich derbe Entwicklungsgeschichte, Schreier arbeitet aktuell an ner Story über 343, da scheint in den letzten Jahren extrem viel schief gelaufen zu sein. Und jetzt stehen sie unter Zeitdruck, das Ding muss zum Release der Konsole stehen. Man kann wohl erst zum Release sagen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn man denen noch ein paar Monate Zeit gegeben hätte - rein grafisch gibt es zumindest deutlich hübschere und beeindruckende Spiele auf der One.

  7. #17
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Und soeben wurde Halo Infinite auf 2021 verschoben!

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Und soeben wurde Halo Infinite auf 2021 verschoben!
    Aus dem gleichen Grund der 2020 komplett beschissen macht bzw gemacht hat

  9. #19
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Und soeben wurde Halo Infinite auf 2021 verschoben!
    Interessant, den großen Launch-Titel einer neuen Konsole zu verschieben ist schon ein mutiger Schritt. Ich meine stellt euch vor die Switch wäre am 3.3.17 erschienen und BotW erst im Herbst, das wäre ja absurd. Bin jetzt nicht so mit der XBox vertraut, da ich bisher nur Nintendo und Sony Konsolen hatte, aber gibts noch irgendeinen anderen "exklusiven" Launchtitel neben (nun nicht mehr) Halo?

  10. #20

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nicht so mit der XBox vertraut, da ich bisher nur Nintendo und Sony Konsolen hatte, aber gibts noch irgendeinen anderen "exklusiven" Launchtitel neben (nun nicht mehr) Halo?

    Halo galt als gesetzt.

    In einem Atemzug hat Microsoft übrigens nochmal bestätigt, dass die Xbox Series X dieses Jahr im November erscheint. Gleichzeitig schwärmen sie von der stärkeren Performance älterer Titel und der jetzt im Herbst erscheinenden Cross-Plattform Games, Smart Delivery ist hier wohl das Stichwort. Gears Tactics soll wohl zum Launch den Weg auf die neue Konsole finden. Reizt nur einfach kaum im Vergleich.

    Und auch wenn ich immer noch von den Features der XBSX überzeugt bin, mit Halo verliert die Konsole ihr stärkstes Zugpferd gegenüber Sony. Zumindest in Bezug auf den Launchzeitraum.

    Ich hoffe jetzt allerdings auf ne Halo Limited Edition der Konsole

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2021, 03:38
  2. [OST-B] #7: The Little Sprite (Secret of Mana) vs. Halo Theme, Original (Halo)
    Von Heavydog im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2021, 20:37
  3. REZ Infinite (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 10:13
  4. -=Infinite Undiscovery=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden