« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Bin noch am Oger. Hab ihn erst zwei mal probiert, aber hab einen mega Respekt ihn nochmal zu probieren weil man für Tode so hart gepunished wird ^^.
    Spoiler
    Hab mir dieses Feuerdings vorher schon geholt und hatte ihn leider nicht geschafft damit in Brand zu stecken. Wie macht man das? Muss ich vorher das Öl auf ihn werfen oder wie? Und wie kann man ihm überhaupt ausweichen? Ich glaube ich raffe das Kampfsystem noch nicht so ganz ^^


    Mir geht es wie Ribbie. Bin mittlerweile einfach nicht mehr der Megapro, aber hab mir das Spiel trotzdem mal vorgenommen mit dem eisernen Willen das auch irgendwie zu beenden.

  2. #42
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Wenn man das Kampfsystem etwas besser kann, sehen die Kämpfe unglaublich flüssig aus. Ohnehin schient das Spiel wieder sehr atmosphärisch und tief zu sein.

    Momentan traue ich mich zwar noch nicht selber ran, aber irgendwann habe ich auch vor mich da durchzubeißen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #43

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Stecke gerade vor dem Schloss fest
    Nachdem ich den Boss vor dem Tor Recht locker empfand, macht mir der nächste Zwischenboss gehörig die Hölle heiß..
    Spoiler
    Wie kann man sich bei dem scheiss Bullen nur so dumm anstellen wie ich?


    Hab nach dem Tor allerdings eine gute Stunde Skillpunkte und Geld gefarmt
    Das ganze geld schonmal vorsorgend in Talismane gepfeffert.

    @BigBen
    Spoiler
    Er reagiert auf das Feuer (wenn ich mich Recht entsinne) wenn du Recht nah vor ihm stehst. Mit dem Öl bekommt er dann über ne kurze Zeit zusätzlich Schaden.
    Bei Sekiro bist du oft besser daran zu blocken anstatt auszuweichen.

  4. #44
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    @BigBen
    Spoiler
    Er reagiert auf das Feuer (wenn ich mich Recht entsinne) wenn du Recht nah vor ihm stehst. Mit dem Öl bekommt er dann über ne kurze Zeit zusätzlich Schaden.
    Bei Sekiro bist du oft besser daran zu blocken anstatt auszuweichen.
    Danke! Hab ihn geschafft. Nächster Schritt ist nun dieser Shinobi-Jäger ^^
    Was mich etwas irritiert: Vor so größeren Gegnern gibt es nicht immer eine Buddha-Statue, oder? Weil nachdem ich die Wiederauferstehung genutzt habe, haue ich meistens ab um dem Dragonrot zu entgehen. Wenn die letzt Statue aber ewig weit weg war, muss ich dann echt vor jedem neuen Versuch des Mini-Bosses alle Gegner vorher wieder erledigen?
    Das ist eigentlich das einzige im Moment was mich an dem Spiel noch etwas nervt.

  5. #45
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Danke! Hab ihn geschafft. Nächster Schritt ist nun dieser Shinobi-Jäger ^^
    Was mich etwas irritiert: Vor so größeren Gegnern gibt es nicht immer eine Buddha-Statue, oder? Weil nachdem ich die Wiederauferstehung genutzt habe, haue ich meistens ab um dem Dragonrot zu entgehen. Wenn die letzt Statue aber ewig weit weg war, muss ich dann echt vor jedem neuen Versuch des Mini-Bosses alle Gegner vorher wieder erledigen?
    Das ist eigentlich das einzige im Moment was mich an dem Spiel noch etwas nervt.
    Speziell beim Shinobi Jäger kannst du aber auch relativ easy an allen vorbei rennen bzw auf den Häuserdächern ausweichen.

    Bin jetzt beim Schmetterling. Holy shit...

  6. #46
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    sie ist jetzt nicht so wirklich schnell, dass man das nicht recht einfach countern kann.
    Ich hab das Spiel noch nicht, aber mal allgemein gesprochen. Teilweise finde ich es sogar schwieriger, wenn der Gegner nicht so schnell ist. Weil ich dann die ganze Zeit dastehe und mir denke "..Jetzt...? oder jetzt? od-ach mist" Wenn ein Gegner kurz zuckt und 1 Frame später zuschlägt, kann ich meist instinktiv mit "zucken" xD. Bin aber auch leider nicht so gut im reagieren, wie ich gerne sein will

  7. #47
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Geht aber klar, finde ich! Am Anfang ist es erstmal so "Okay, woah" aber man erkennt ziemlich schnell die Angriffsmuster und sie ist jetzt nicht so wirklich schnell, dass man das nicht recht einfach countern kann. Der Boss "danach" vergibt einem weit weniger x)
    Ich hab leider immer noch zu viel die Soulsborne Spielweise drin: abwarten, ausweichen und auf Lücken in der Deckung warten. Muss ich echt abstellen, sonst komm ich bei der wohl nicht weit^^

  8. #48

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider immer noch zu viel die Soulsborne Spielweise drin: abwarten, ausweichen und auf Lücken in der Deckung warten. Muss ich echt abstellen, sonst komm ich bei der wohl nicht weit^^
    Bei ihr hab ich wirklich am Meisten mit Blocken gearbeitet, nur ein paar Angriffe und die Schmetterlinge hab ich per Ausweichen/Springen und rennen gemacht.
    Hab sie dann auch nach viiiiielen Versuchen knapp besiegt

  9. #49
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich schiele auch immer noch eher auf den Lebensbalken, anstatt auf die Haltungsanzeige beim Gegner. Muss da ein wenig von weg kommen...
    Hab die gute Dame aber auch nur 3x versucht, muss mich da mal ernsthaft mit befassen (evtl heute Abend)^^

  10. #50
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Danke für all die Tipps. Bin jetzt bei Jozou the Drunkard. Hab ihn erst 2x probiert oder so. Mich nervt allerdings ziemlich, dass man sich immer erst wieder durch alle vorherigen Gegner kämpfen muss. Da werde ich dann oft ungeduldig und bekomme schon Energie abgezogen.
    Naja, ich probier es jetzt nochmal ernsthaft. Kann das Spiel konzentrationstechnisch nicht allzu lange am Stück spielen, dafür setzt man sich dann trotzdem immer wieder und oft dran. Im Kopf arbeitet es dann schon irgendwie weiter, wenn man nicht spielt.

    Edit: Hab den Drunkard jetzt besiegt. Bin jetzt auch beim Schmetterling ^^ Aber habe mich noch nicht rangewagt. Bin erst mal abgehauen. ^^ Mach ich erst, wenn ich wieder etwas länger Zeit/Lust habe dafür.
    Geändert von BIGBen (29.03.2019 um 23:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. From Software zeigt erstmals Sekiro: Shadows Die Twice
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 12:30
  2. Dark Shadows
    Von Dhaos im Forum Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:25
  3. Spider-Man: Web of Shadows
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden