« ... 6789 »
  1. #71

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Zitat Zitat von Luigi.01 Beitrag anzeigen
    Kriegt man denn auch einen neuen Charakter, wenn man z. B. bei Beat Bühne einen Juwel bekommt?
    Einfach mal googeln...

    (EDIT: Hier stand ursprünglich die Anleitung, wie man welche Charaktere freigeschaltet bekommt. Da diese von einigen als Spoiler empfunden wurde, stattdessen jetzt der Link zur Selbsthilfe: )

    https://www.google.com/search?q=super+mario+party+charaktere+freischalten


    Geändert von mgkoeln (23.10.2018 um 14:27 Uhr)

  2. #72
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schön fett gespoilert hier. Manch wollen es vllt selbst rausfinden?

  3. #73

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.960
    Oh noes. Mario-Charaktere in nem Mario Spiel. Das ist ja fast so als würde Nintendo alle freischaltbaren Charaktere in SSB vor Release ankündigen.

  4. #74

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es geht dabei um das wie... und wir wollten auch selbst herausfinden wie wir die Doods bekommen...

    Das es diese 4 seien werden konnte man ja gut am Umriss erkennen.

  5. #75
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das Spiel unterstützt doch amiibo. Hab aber bisher nirgends gefunden wann und was die genau bringen?

    Insgesamt sind für mich die Bretter sehr entäuschend. Zu klein, zu gleich, zu langweilig.
    Fand da ein Mario Party 8 doch deutlich origineller.

  6. #76
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Diese Random Unlocks gehen mir echt ein wenig auf den Senkel, ich kann euch nur den Tipp geben regelmäßig die Plaza abzulaufen und ALLE Charaktere anzureden (auch die die ihr bereits habt).

    Denn nicht alle wollen einfach bei eurer Party mitmachen...

    Spoiler für die die es interessiert:
    Spoiler
    Ich habe letztens Peach an der Bühne der Plaza angesprochen und dadurch den "Meisterlich" Schwierigkeitsgrad für die CPU Gegner unlocked.


    Hoffentlich gibts nicht noch mehr solcher random unlocks, ich werd schon ganz paranoid

    Edit: @padlord: Du kannst die Amiibo iin dem Tablet Menu scannen (ganz unten ist der Menupunkt Amiibo).
    So weit ich weiß gabs fürs Scannen Punkte und Sticker? Aber 100% Sicher bin ich mir nicht, habe die Amiibo Funktion selber bisher nicht genutzt.
    Geändert von Kadji (23.10.2018 um 11:56 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #77
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Das Spiel unterstützt doch amiibo. Hab aber bisher nirgends gefunden wann und was die genau bringen?

    Insgesamt sind für mich die Bretter sehr entäuschend. Zu klein, zu gleich, zu langweilig.
    Fand da ein Mario Party 8 doch deutlich origineller.
    Im Toad Tablet kann man die Amiibo einsetzen.
    Bringen dir aber nur pro Amiibo, 100 Party Punkte
    Also nichts weltbewegendes...

    Also wir haben inzwischen alle 4 Chars freigespielt
    und 3 Juwelen erhalten.

    Am meisten Spaß macht das Spiel zu viert.
    Und dann River Rafting oder dieses 2vs2 Spielbrettmodus , indem frei rumlaufen kann.
    Von den Minispielen machen mir tatsächlich alle mit Bewegungssteuerung am meisten Spaß.
    Den Fleischwürfel braten oder die Bonbons aus dem Glas schütteln sind echt spaßig umgesetzt.
    Bei den Brettern war ich anfangs auch etwas enttäuscht, dass es nur 4 gibt und alle relativ klein gehalten sind.
    Finde sie aber dennoch gut umgesetzt.
    Und wer weiss, vielleicht bekommen wir ja mal wirklich ein DLC mit neuen Brettern und Minispielen


  8. #78
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Auch wenn mein ultimatives MP weiterhin ebenfalls MP8 bleibt, finde ich dieses auch sehr gelungen.
    Einzig das Brett mit den 4 Inseln ist für uns rein zufallsbasiert, besonders die Insel unten links ist merkwürdig.

    Im 2er Modus bringt die goldene Röhre auch nicht so viel, weil es ja immer darauf ankommt ob man einen geraden oder ungeraden Wurf benötigt.
    Immerhin muss man nicht umständlich den kompletten Wurf ablaufen wenn man nur ein oder zwei Felder weiter muss.
    Auf das Feld drauf gehen und sehen ob "Hierhin" oder Halt unmöglich erscheint. Bei hierhin Knopf drücken und der beste Weg wird automatisch gesucht.
    Wir haben (immer nur zu zweit) alle Juwelen, alle Bretter Single und party einmal gewonnen und es naht der Moment wo die Partypunkte überflüssig sind weil es dafür nichts mehr gibt.
    Aber Peach anlabern - danke für den Tipp!
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  9. #79

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Sorry für den Freischalt-"Spoiler". Ich wollte dem wenig suchversierten Fragesteller nur helfen, habe die zitierte Anleitung jetzt dann aber gegen den Link zu Google ersetzt.

  10. #80
    Avatar von Fernandez2202
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    7
    Ich hab es bisher nur 2 malangespielt und es hat mich bisher noch nicht begeistert. Die Bretter spielen sich meiner Meinung nach nicht so gut. Diese Fruchtinsel Karte hat sogar richtig genervt ��
    Ich bin mal gespannt wie das andere Brett bzw. die anderen Modi sind. Meine Frau die es geliebt hat Mario Party zu spielen konnte sich bisher auch noch nicht begeistern. Es waren zwar schon einige coole Mini Spiele dabei aber ich fand auch das die Steuerung nicht immer gut umgesetzt war.
    Vllt muss ich dem Spiel noch ein bisschen mehr Zeit geben um gefallen zu finden ��

Ähnliche Themen

  1. Die Party beginnt: Schaut euch den Launch-Trailer zu Mario Party: Star Rush an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 20:41
  2. Die Party muss warten: Mario Party: Island Tour auf Anfang 2014 verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 15:35
  3. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 14:54
  4. Die Party rockt: Erstes Review und neue Details zu Mario Party 9
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden