« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Fertig...?

    YEAH!

    Das geht mir echt auf den Sack. Schade, dass man das nicht ausstellen kann und dazu gezwungen wird, wenn man Extra-Münzen/-Zeit haben will.



  2. #42
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Hmm, ja. Das stimmt wohl.
    Aber man darf wohl keine Perfektion erwarten ^^

  3. #43
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich hab auch die Saturn Aktion genutzt.
    Wollten gestern direkt zu 4 loslegen aber es kam leider nur das Spiel.
    Die Joy-Cons kommen leider erst morgen.
    Inzwischen haben meine Frau und ich 3 Spielbretter gespielt und finden es echt gut.
    Sind viele tolle Minispiele bei.
    Die Bretter finde ich trotz ihrer kleinen Größe relativ gelungen.
    Wobei vielleicht bei der Menge ruhig mal 2 mehr hätten drin sein können.
    Bei den Animationen hätten wir uns auch gewünscht das die überspringbar sind aber ist jetzt auch nicht so wild.
    Nächstes Wochenende dann hoffentlich mal komplett zu 4 spielen.
    Das wird sicher ein Spaß.
    Unterm Strich ein sehr gelungenes Mario Party, dass man gerne noch mit einem DLC um paar Bretter (und evtl. Minispiele) erweitern kann.


  4. #44
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Wir haben gestern auch die erste Runde gespielt, sehr spaßig und schön gemacht. Nur das ständige Ingame "Abklatschen" geht mir jetzt schon auf die Nerven.

  5. #45
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nach einem Wochenende Super Mario Party sind mir doch ein paar Punkte aufgefallen die etwas nervig sind:

    - Warum muss ich für den Singleplayer Minispiel Modus alle Minispiele freischalten? Ein einziges fehlt mir noch und es will einfach nicht in der Liste der Minispiele auftauchen (es ist noch dazu eines der Minispiele wo man mit seinem gesammten "Team" Spielt die soweiso schon seltener auftauchen...)

    - Das "Abklatschen" war am anfang noch lustig, mir persöhnlich hätte es aber gereicht die Mechanik nur im kooperativen Modus zu haben da es auf dauer doch etwas nervig wird.

    - Die Font ist doch etwas sehr klein - die Anzahl anschritten bis zum Stern geht in der normalen Brettansicht gerne mal farblich unter und ist dann nur sehr schlecht zu erkennen.

    - Ein paar der Bewegungsspiele haben leider eine etwas unpräzise Steuerrung, negativ in erinerrung geblieben ist vor allem das Ball-Werf-Spiel wo man Bälle in die Mäuler der beiden Cheep-Cheep Apperate werfen muss.

    - Es ist manchmal, trotz der Bilder, verwirrend wie man den JoyCon halten muss. Die Verwirrung kommt vor allem durch die leicht unterschiedlichen Anordnungen der Controllsticks / Buttons zu stande. Wärend man im normalen Party Modus ja noch zeit zum üben hat ist das im Online Modus leider nicht möglich. Man sollte also die Minispiele "gut" kennen bevor man Online spielt.

    - Kommt es mir nur so vor oder gibt es nur 2 - 3 feste Orte pro Spielbrett wo der Stern erscheinen kann? Wir hatten teilweise den Fall das Toadette 4 mal zwischen den selben 2 Positionen hin- und her gewechselt ist.

    Abgesehen von den oben genannten Punkten hatten wir am Wochenende auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Super Mario Party.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #46
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    - Kommt es mir nur so vor oder gibt es nur 2 - 3 feste Orte pro Spielbrett wo der Stern erscheinen kann? Wir hatten teilweise den Fall das Toadette 4 mal zwischen den selben 2 Positionen hin- und her gewechselt ist.
    Zumindest in früheren Mario Partys (wissen tue ich's bei 2 und 5, vermutlich aber bei allen) war das durchaus der Fall. Werden aber mehr als 2-3 sein. Beim einzigen Brett, das ich bisher gespielt hatte, erschienen alle vier Sterne an unterschiedlichen Orten.

  7. #47
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ok dann hatten wir wohl einfach nur "Pech" gehabt - oder es kommt einem extremer vor da die Bretter kleiner sind.

    BTW: Die 30 Sekunden Clip Funktion passt bei Super Mario Party perfekt - ich hab schon einige "WTF"-Moments festgehalten
    Der Hauptgrund warum ich immer mit einem der linken Joycons spiele: Ich hab die Macht über den Aufnaheme-Button
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #48
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder gibt es nur 2 - 3 feste Orte pro Spielbrett wo der Stern erscheinen kann? Wir hatten teilweise den Fall das Toadette 4 mal zwischen den selben 2 Positionen hin- und her gewechselt ist.
    Das hatte ich gestern auch. Toadette ist bei diesem Obstfeld ständig oben rechts bei der Melone gewesen und hat sich einmal sogar nur vier, fünf Felder weiterbewegt, sodass ich in einer Runde zwei Sterne kaufen konnte, obwohl ich nicht sehr hoch gewürfelt habe.

    Was ich noch kritisieren würde: Wenn man Partner hat und die an den Minispielen teilnehmen, ist das schon etwas unfair anderen gegenüber. Zum Beispiel dieses Spiel, bei dem man mit dem Hammer den Ballon der anderen zerschlagen muss. Mit meinen zwei Partnern hatte ich insgesamt drei Leben, die anderen nur eins. Das kanns ja wohl nicht sein...?
    Geändert von Starkirby (08.10.2018 um 12:55 Uhr)



  9. #49
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern auch. Toadette ist bei diesem Obstfeld ständig oben rechts bei der Melone gewesen und hat sich einmal sogar nur vier, fünf Felder weiterbewegt, sodass ich in einer Runde zwei Sterne kaufen konnte, obwohl ich nicht sehr hoch gewürfelt habe.

    Was ich noch kritisieren würde: Wenn man Partner hat und die an den Minispielen teilnehmen, ist das schon etwas unfair anderen gegenüber. Zum Beispiel dieses Spiel, bei dem man mit dem Hammer den Ballon der anderen zerschlagen muss. Mit meinen zwei Partnern hatte ich insgesamt drei Leben, die anderen nur eins. Das kanns ja wohl nicht sein...?
    Das ist ja genau der Punkt an den Partnern. Die sind nun mal wirklich verdammt mächtig. Deshalb sollte man immer drauf bedacht sein, auf die Partner-Felder zu kommen.

  10. #50
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau der Punkt an den Partnern. Die sind nun mal wirklich verdammt mächtig. Deshalb sollte man immer drauf bedacht sein, auf die Partner-Felder zu kommen.
    Ist halt nur blöd, wenn man die zusätzliche Hilfe gar nicht haben will. Mit vielen Partnern werden manche Minispiele nicht nur leicht unübersichtlich, ich möchte auch mit gleichen Chancen gegen die anderen antreten. Sonst habe ich nicht das Gefühl, ehrlich gewonnen zu haben, wenn du verstehst.



Ähnliche Themen

  1. Die Party beginnt: Schaut euch den Launch-Trailer zu Mario Party: Star Rush an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 20:41
  2. Die Party muss warten: Mario Party: Island Tour auf Anfang 2014 verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 15:35
  3. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 14:54
  4. Die Party rockt: Erstes Review und neue Details zu Mario Party 9
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden