« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Café del Mario Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun bei SMP, um die noch fehlenden Charaktere freizuschalten?
    Den Singleplayer spielen, nachdem du diesen freigeschaltet hast, indem du alle Minispiele freigeschaltet hast.

  2. #62
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das beste ist das er so tut als ob man für einen dritten Spieler 74€ zahlen müsse.
    Einzelne kosten so 38€ und für 2 zahlt man so 68 bis 70€ rum... aber das sind halt wirklich 2!

    Wie dem auch sei, das Spiel klingt echt super, aber ich hab auch den 3DS Titel Star Rush gerne gespielt.

  3. #63
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Das beste ist das er so tut als ob man für einen dritten Spieler 74€ zahlen müsse.
    Einzelne kosten so 38€ und für 2 zahlt man so 68 bis 70€ rum... aber das sind halt wirklich 2!

    Wie dem auch sei, das Spiel klingt echt super, aber ich hab auch den 3DS Titel Star Rush gerne gespielt.
    Naja; mit der gleichen Logik kann man argumentieren, dass ein PS4 Controller zu zweit auch nutzbar ist. Oder eine Tastatur.
    Klar können zwei Spieler gleichzeitig damit spielen, aber weder ist das sonderlich angenehm, noch bieten einzelne Joy Con den Umfang eines Standard-Controllers.

    Die Preise sind hoch und damit basta.

  4. #64

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Mario Kart haben meine Freunde und ich bereits stundenlang mit den Joycons gespielt, da braucht nicht jeder nen ProController. und selbst der Freund mit den riesigen Bauarbeiterhänden hat da keine Mühe, verstehe also den hate gegen die JoyCons nicht.

    Was sollen die den euerer Meinung nach kosten? 20 Euro?!

  5. #65
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    In Hinsicht auf Super Mario Party kannst du mit 2 Joy Cons auch 2 Leute bedienen, es ging doch in diesem Thread um Super Mario Party oder nicht? (rhetorische Frage)

    In anderen Spielen geht dann ja sein Pro Controller wieder und damit braucht er ihn da nicht unbedingt.

  6. #66
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nicht beachten, Naska. Sobald man den Usernamen sieht, denkt man sich seinen Teil und lässt's sein.

  7. #67

    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Den Singleplayer spielen, nachdem du diesen freigeschaltet hast, indem du alle Minispiele freigeschaltet hast.
    Ich habe jetzt den Pfad der Prüfungen einmal durchgespielt (Expertenmodus noch nicht), dabei habe ich 2 Minispiele von den 80 nicht geschafft.
    Es wurde aber kein weiterer Charakter von den 4 gesperrten freigeschaltet. Wie genau kriegt man die frei?

  8. #68

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Zitat Zitat von Luigi.01 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Pfad der Prüfungen einmal durchgespielt (Expertenmodus noch nicht), dabei habe ich 2 Minispiele von den 80 nicht geschafft.
    Es wurde aber kein weiterer Charakter von den 4 gesperrten freigeschaltet. Wie genau kriegt man die frei?
    Die neuen Charaktere stehen, sobald sie verfügbar sind, vor dem Juwelen-Podest in der Hauptwelt rum. Dort musst du sie ansprechen und in deine "Reise-Gruppe" aufnehmen. Danach sind sie auch in der Charakterauswahl verfügbar.

    Was man dafür vorher genau durchspielen muss, weiß ich nicht. Ich bin mit dem "Pfad der Prüfungen" noch längst nicht durch, habe aber Juwelen in "Mario Party", "Beat-Bühne" und "Raft-Abenteuer" - und mir fehlt jetzt noch ein Charakter.

  9. #69

    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von mgkoeln Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem "Pfad der Prüfungen" noch längst nicht durch, habe aber Juwelen in "Mario Party", "Beat-Bühne" und "Raft-Abenteuer" - und mir fehlt jetzt noch ein Charakter.
    Kriegt man denn auch einen neuen Charakter, wenn man z. B. bei Beat Bühne einen Juwel bekommt?

  10. #70

    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von mgkoeln Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem "Pfad der Prüfungen" noch längst nicht durch, habe aber Juwelen in "Mario Party", "Beat-Bühne" und "Raft-Abenteuer" - und mir fehlt jetzt noch ein Charakter.
    Kriegt man denn auch einen neuen Charakter, wenn man z. B. bei Beat Bühne einen Juwel bekommt?

Ähnliche Themen

  1. Die Party beginnt: Schaut euch den Launch-Trailer zu Mario Party: Star Rush an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 20:41
  2. Die Party muss warten: Mario Party: Island Tour auf Anfang 2014 verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 15:35
  3. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 14:54
  4. Die Party rockt: Erstes Review und neue Details zu Mario Party 9
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden