« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Also ich hab die Partner Minispiele auch schon alleine Gewonnen, obwohl alle Gegner einen oder mehr Partner hatten. Vor allem das Hammerspiel fand ich recht "einfach" alleine zu gewinnen, da gibt es auch andere Minispiele die "solo" durchaus schwerer sind.
    Da die Partner Minispiele eh nur selten kommen empfinde ich das auch nicht als Unfair.

    Das Spiel gibt einem genug möglichkeiten auf die Partnerfelder zu kommen - allgemein kann man bei Super Mario Party durch die Partnerwürfel wesentlich strategischer spielen. Lande ich z.B. auf einem Glücks / Itemfeld nehme ich gerne Goombas Spezialwürfel und hoffe auf +2 Coins - der Character bleibt dann auf dem Feld stehen und löst es ein weiteres mal aus (zumindest so lange man noch keine Teammates hat - ansonsten ist der niedrigste Wurf eine 1).

    Partner früh im Spiel zu "Sammeln", z.B. durch den Goldenen Würfel wo man das Feld frei wählen darf, ist aber durchaus ein sehr gute Strategie, da man viel zügiger über die kleinen Bretter ziehen kann. 10 mit Bowser Würfel + 3x3 von den Teammates und ein +5 von einem goldenen Pilz war bisher mein bester Wurf den ich im Spiel hatte (24 Felder!) - hat dann auch direkt für 2 Sterne gereicht

    Mein Gameplan ist zur Zeit jedenfalls:
    Goomba picken, Goomba Würfel nutzen wenn man auf einem "guten" Feld steht welches man noch einmal triggern möchte und auf +Coins beim Wurf hoffen. Strategisch die Itemschops ansteuern die goldene Würfel verkaufen um leichter / sicher auf die Partnerfelder zu kommen. Danach nurnoch auf High Rolls gehen (Goldpilze kaufen / wenn möglich goldene Warpröhre) und versuchen vor den anderen beim Stern zu sein.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #52
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hab es jetzt auch und wollte es gleich mal mit ner schlnen Runde zu dritt einweihen. Tja Pustekuchen. Dafür fehlen mir die Joy Cons. Echt ärgerlich das der Controller nicht zählt. Soll ich mir jetzt extra wegen dem Spiel ein paar neue Dinger für 74 Euro (Was unverschämt teuer ist. Nicht mal Sony verlangt so viel) holen?


  3. #53
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt auch und wollte es gleich mal mit ner schlnen Runde zu dritt einweihen. Tja Pustekuchen. Dafür fehlen mir die Joy Cons. Echt ärgerlich das der Controller nicht zählt. Soll ich mir jetzt extra wegen dem Spiel ein paar neue Dinger für 74 Euro (Was unverschämt teuer ist. Nicht mal Sony verlangt so viel) holen?
    Ist das eine rethorische Frage? Denn, wenn du zu dritt spielen willst, lautet die Antwort freilich ja. Für 74€ kriegst du bei Sony auch keinen Controller mit HD-Rumble, der auch als zwei Controller genutzt werden kann, von denen einer einen NFC-Reader und eine Infrarot-Kamera enthält. Und die Minispiele in Super Mario Party sind auch absolut auf die Joy-Con ausgelegt. Das geht einfach nicht mit Pro.
    Hättest du dich vorher informiert, hättest du entweder das Saturn-Angebot (90€ für Game+2 Joy-Con) wahrnehmen oder auf das Nintendo-Bundle warten können. Selbst Schuld!

  4. #54
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klingt jetzt schon ein bisschen hart. Kann das schon ein bisschen nachvollziehen, dass der Trugschluss man könne mit Controller spielen recht nahe liegt.


  5. #55
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Für 74€ kriegt man bei Super Mario Party aber nicht 1 Controller sondern 2, immerhin ist JEDER der beiden in der Lage einen Spieler zu versorgen in dem Spiel.
    Finde jetzt auch das für 90€ das ganze mit 2 Controllern sehr fair als Angebot ist wobei ich halt schon 4 habe und DENNOCH überlege es zu kaufen wenn es offiziell da ist (edit: Aber nicht für 120, das deutlich mehr als ich bereit bin zu zahlen).
    Geändert von Naska (10.10.2018 um 09:14 Uhr)

  6. #56

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt schon ein bisschen hart. Kann das schon ein bisschen nachvollziehen, dass der Trugschluss man könne mit Controller spielen recht nahe liegt.
    Ein Blick auf die Rückseite der Spielehülle oder ein bisschen Internetrecherche, schließlich weiß Synthoras, wie man das macht, hätten gereicht. Außerdem bietet die "Grundausstattung" der Switch ja alles für zwei Spieler. Verstehe sein Gemoser gar nicht.

  7. #57
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich hab endlich das letzte fehlende Minispiel bekommen, es war ein 2 vs 2 + Partner Minispiel...
    Kein wunder das ich Stunden gebraucht hab bis das endlich mal erschienen ist.

    Also, falls euch nurnoch das letzte Minispiel in der Kategorie "Partner Minispiele" (hieß die so?) fehlt, empfehle ich euch einfach den Team Party Modus zu spielen. Habs da zum Glück in der letzten Runde bekommen.

    Jetzt kann ich endlich die restlichen Charaktere im Singleplayer Modus freispielen
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #58
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Natürlich hätte man sich schlau machen können und klar man man sich denken, dass bei einem Spiel wie Mario Party schon irgendein Kniff mit den Joy Cons genutzt wird, aber kann schon nachvollziehen, dass im ersten Moment der Impuls "ich hab ja zwei Joy Con und nen Pro Controller, also können wir zu dritt spielen" da ist.


  9. #59
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Synthoras sucht doch nur nach nem Grund zum flamen und rumheulen.

    Hinten auf der Hülle steht es.
    Im eShop steht es.

    Tough Luck, selber Schuld.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #60
    Avatar von Café del Mario
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    104
    Konsolen
    Switch N64 GB
    Was muss ich tun bei SMP, um die noch fehlenden Charaktere freizuschalten?

Ähnliche Themen

  1. Die Party beginnt: Schaut euch den Launch-Trailer zu Mario Party: Star Rush an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 19:41
  2. Die Party muss warten: Mario Party: Island Tour auf Anfang 2014 verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:35
  3. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 13:54
  4. Die Party rockt: Erstes Review und neue Details zu Mario Party 9
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden