« 12
  1. #11
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Vobei das schon danach klingt, als würden einige ausschließlich Nintendo-Titel beachten.
    Tue ich doch gar nicht. Habe auch noch einen recht schnellen PC und eine Xbox.

  2. #12
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Vorhersehbar.

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dass der Großteil davon mich nicht zum Kauf animiert weil ich sie entweder schon auf Wii U habe oder es nicht meinen Geschmack trifft, ist ja nicht Nintendos Schuld
    äh doch ? nennt man bescheidene Spielauswahl ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hauptsache, das Spiel wird am Ende besser als Wolly World. War zwar ein schönes Jump N Run mit Kuscheloptik aber ich will nach wie vor einen Yoshis Story Nachfolger. Hoffentlich wird Yoshi 2019 dieser Nachfolger.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Gebe ich gern zurück.

    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Ach so deswegen war auch nicht schlimm, dass Nintendo für ein Spiel (DK), dass Ursprünglich auf der U 50€ gekostet hat und mittlerweile 25€ kostest, nun auf der Switch für 60€ verkauft und dafür nur ein Modus für Menschen die zu dämlich sind Games zu spielen einzubauen. Das ist doch einfach nur noch Wucher.

    Allgemein marschiert Nintendo immer mehr in die Abzocker Richtung. Wenn man überlegt, das man nun auch noch 20€ im Jahr bezahlen muss um Smash usw. Online zu spielen, ist das eigentlich ein gigantischer Skandal! Denn der Nintendo Online Service war schon immer Sony und Microsoft Jahre hinterher. Die Amiibo's sind eigentlich auch nur schöner verpackte DLC's, aber darüber will ich nicht reden.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vorhin ging's noch um die Auswahl. Weil ich mit der konform gehe, stimme ich jetzt allen Praktiken automatisch auch zu? Wenn du ein bisschen aufmerksamer meine Beiträge lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich Vollpreis-Ports und der Besteuerung von Peer-to-Peer-Verbindungen genauso kritisch gegenüber stehe wie du.

    Ausnahme amiibo: Wo kriegt man sonst so schnieke Figuren für solch einen schmalen Taler? Der Nutzen in den Spielen ist da eher Bonus.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    äh doch ? nennt man bescheidene Spielauswahl ...
    Es gibt wohl nur einen Publisher, der es schafft, mir mehr als Spiel im Jahr anzudrehen. Hinweis: Es ist nicht EA.

  6. #16
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Die Amiibo's sind eigentlich auch nur schöner verpackte DLC's, aber darüber will ich nicht reden.
    Sie haben aber den Vorteil, dass man etwas Physisches bekommt, woran man sich auch nach Jahren noch erfreuen kann, wenn man die Funktion selbst längst nicht mehr nutzen kann. Ein Game, welches man mit DLCs auf Komplett fütterte und dann nur noch auf einer Konsole im Keller lagert, hat diesen Vorteil nicht. Meine Freundin und ich haben ein Amiibo-Regal im Flur, an dem wir mehrmals tagtäglich vorbeigehen und uns an unserer Sammlung erfreuen können. Auch Besucher kommen nicht an diesem Regal vorbei, ohne es zu bemerken und sich die Figurensammlung anzuschauen. Das kann man mit einem schnöden DLC nicht haben. Außerdem kann man Amiibos auch günstiger in Ramschkisten finden... Wir haben bisher nie den Vollpreis gezahlt. Für die 3 Miis haben wir je 3€ gezahlt..!

  7. #17

    Registriert seit
    08.07.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Zwei Mario Titel, die keine eigentlichen „Mario-Titel“ sind (halt Tennis und Party) wären mir auch nicht genug. Aber gibt ja glücklicherweise mehr als genug anderes Zeugs – nein, keine überteuerten Ports. Alles schlicht 'ne Frage der eigenen Vorlieben. Wobei das schon danach klingt, als würden einige ausschließlich Nintendo-Titel beachten. Als würde sonst nichts existieren…
    Ja, die Spiele die angekündigt wurden sind leider für mich völlig uninteressant. Hätte von der E3 wenigstens ein schönes Jump'n run mit Mario erwartet.

    Ich warte noch auf Switch Online ab, wenn das mich ansprechen sollte wird eine Switch von Nintendo bestellt. Wenn nicht warte ich die Pro Variante ab und schlag da zu... ;-)

    Hab zwar Mario Kart auf meiner Wii U. Werde es aber garantiert auf der Switch kaufen, da der Online Multiplayer bald eingestampft wird. Wenn Nintendo komplett neue Levels (wie damals bei Mario Bros oder Luigi U) raus haut, werde ich auch ein Mario New Bros oder Mario 3D World zum Vollpreis von 60 Euro kaufen. Mal schauen was 2019 noch so kommt...

Ähnliche Themen

  1. Days Gone erscheint erst 2019
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 11:58
  2. Yoshi für Nintendo Switch laut eShop auf 2019 verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 13:44
  3. Just Dance 2019 erscheint für PS4, Switch, Wii U und Wii
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 02:46
  4. Amazon: Könnte Soul Calibur VI erst 2019 erscheinen?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 21:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2018, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden