12 »
  1. #1

    Bestätigt: Yoshi erscheint erst 2019


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schade, aber hey: Da hab ich schon mal ein Highlight für 2019.

  3. #3
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Sehr schade, wäre eines der wenigen Switch Spiele, das ich mir noch in diesem Jahr gekauft hätte.

  4. #4
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schade, aber hey: Da hab ich schon mal ein Highlight für 2019.
    Mehr als 1-2 Highlights brauchen wir ja auch nicht pro Jahr! Dann muss Nintendo jetzt für 2019 auch nichts weiter ankündigen

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Mehr als 1-2 Highlights brauchen wir ja auch nicht pro Jahr! Dann muss Nintendo jetzt für 2019 auch nichts weiter ankündigen
    Dämliches Rumgespinne...

  6. #6
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dämliches Rumgespinne...
    Laritou hat doch recht....

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Laritou hat doch recht....
    Ich lass mir nicht die Worte im Mund rumdrehen. Persönliche Highlights und spiele, die NIntendo als solche bewirbt (Zelda, Mario, SSB Ultimate, Pokémon Let's Go) sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe und ich erhoffe mir natürlich möglichst viele persönliche Highlights in einem Jahr. Aber dieses Jahr wurde gut mit Titeln gefüllt. Fast jeden Monat ein First-Party-Spiel. Dass der Großteil davon mich nicht zum Kauf animiert weil ich sie entweder schon auf Wii U habe oder es nicht meinen Geschmack trifft, ist ja nicht Nintendos Schuld und bin deshalb freilich auch nicht sauer. Im Moment müssen sie sich natürlich vor allem auf die breite Masse konzentrieren und viele viele Switches an den Mann bringen und Ports sind ein guter Weg, um das zu erreichen.
    Geändert von Garo (14.06.2018 um 16:51 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Persönliche Highlights und spiele, die NIntendo als solche bewirbt (Zelda, Mario, SSB Ultimate, Pokémon Let's Go) sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe und ich erhoffe mir natürlich möglichst viele persönliche Highlights in einem Jahr.
    Ich freue mich auch auf Smash und Let's Go, aber nur Smash, Lets Go und zwei Mario Ableger sind mir zu wenig an neuen Futter und nein Port's mit Wucherpreisen zähle ich. Dazu komme ich jetzt:
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber dieses Jahr wurde gut mit Titeln gefüllt. Fast jeden Monat ein First-Party-Spiel. Dass der Großteil davon mich nicht zum Kauf animiert weil ich sie entweder schon auf Wii U habe oder es nicht meinen Geschmack trifft, ist ja nicht Nintendos Schuld und bin deshalb freilich auch nicht sauer. Im Moment müssen sie sich natürlich vor allem auf die breite Masse konzentrieren und viele viele Switches an den Mann bringen und Ports sind ein guter Weg, um das zu erreichen.
    Ach so deswegen war auch nicht schlimm, dass Nintendo für ein Spiel (DK), dass Ursprünglich auf der U 50€ gekostet hat und mittlerweile 25€ kostest, nun auf der Switch für 60€ verkauft und dafür nur ein Modus für Menschen die zu dämlich sind Games zu spielen einzubauen. Das ist doch einfach nur noch Wucher.

    Allgemein marschiert Nintendo immer mehr in die Abzocker Richtung. Wenn man überlegt, das man nun auch noch 20€ im Jahr bezahlen muss um Smash usw. Online zu spielen, ist das eigentlich ein gigantischer Skandal! Denn der Nintendo Online Service war schon immer Sony und Microsoft Jahre hinterher. Die Amiibo's sind eigentlich auch nur schöner verpackte DLC's, aber darüber will ich nicht reden.

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nun, dafür kostet der Service auch nichtmal die Hälfte und die amiibo sind immerhin schön verpackt.


  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Laritou hat doch recht....
    Nee. Ist schlicht 'ne Meinung. Wenn überhaupt. Vielleicht is es auch nur unnötiges „Geheule“, um „witzig“ zu sein?! Wer weiß. In jedem Fall ist es schlicht 'ne Übertreibung, Zynismus – was man ja gern mal tut.
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf Smash und Let's Go, aber nur Smash, Lets Go und zwei Mario Ableger [...]
    Zwei Mario Titel, die keine eigentlichen „Mario-Titel“ sind (halt Tennis und Party) wären mir auch nicht genug. Aber gibt ja glücklicherweise mehr als genug anderes Zeugs – nein, keine überteuerten Ports. Alles schlicht 'ne Frage der eigenen Vorlieben. Wobei das schon danach klingt, als würden einige ausschließlich Nintendo-Titel beachten. Als würde sonst nichts existieren…
    Geändert von Balki (14.06.2018 um 18:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Days Gone erscheint erst 2019
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 10:58
  2. Yoshi für Nintendo Switch laut eShop auf 2019 verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 12:44
  3. Just Dance 2019 erscheint für PS4, Switch, Wii U und Wii
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 01:46
  4. Amazon: Könnte Soul Calibur VI erst 2019 erscheinen?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 20:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2018, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden