« 12
  1. #11

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem war bekannt und trat bei einigen wenigen auf.
    Ich habe meine Switch allerdings erst später gekauft, da waren diese Probleme schon lang bekannt und ich dachte eigentlich auch, in neuen Switches bereits behoben.

    Egal, ich nutze die Joycons nur selten wenn ich im Handheld Modus spielen muss. Die Dinger sind für meine Hände einfach zu winzig, ich bekomme Schmerzen in den Fingern selbst mit dem Gamepad-Halter... wenn ich die Möglichkeit habe spiele ich mit dem Controller in voller Größe.

  2. #12
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Switch allerdings erst später gekauft, da waren diese Probleme schon lang bekannt und ich dachte eigentlich auch, in neuen Switches bereits behoben. [...]
    Sollte dann auch der Fall sein. Dennoch kann es natürlich bei zu großer Distanz oder bei Hindernissen und Verbindungsproblemen kommen. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass du weißt, wie es im Idealfall sein sollte und keine 10 Meter entfernt sitzt und/oder Wände/Schränke oder sonstiges zwischen Konsole und Controller hast.^^

  3. #13
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Ich hab hier auch eher den Fernseher im Verdacht als die Switch-Controller. Wenn ich mit dem Pro-Controller oder den Joy-Cons auf Monitoren oder Fernsehern ohne Lag bzw. mit ausreichend schneller Reaktionszeit spiele, dann hab ich auch im Spiel kein Input Delay.
    Achte auch mal darauf, ob es eventuell Verbindungsprobleme geben könnte, ist der Lag beispielsweise weg, wenn du direkt vor dem Fernseher stehst?


Ähnliche Themen

  1. Switch bekommt Gamecube-Controller
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 13:56
  2. Störgeräusche im docked modus
    Von CaptaiNiveau im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 23:38
  3. Neuer DualShock 4 bietet niedrigere Latenz
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden