1. #1

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES

    Gute Powerbank für Nintendo Switch

    Hallo Zusammen,
    da ich ab August, aus beruflichen Gründen, viel mit dem Zug unterwegs sein werde, habe ich mich entschlossen, eine Powerbank für meine Switch zukaufen. Weiß jedoch noch nicht welche, vielleicht könnt ihr ja helfen.

    Habe jetzt auch schon etwas im Netz recherchiert. Hier zum Beispiel: https://www.auto-spiele.org/nintendo-switch/ werden 3 Modelle empfohlen:
    • Anker PowerCore 20100
    • Anker PowerCore 10000
    • RAVPower 26.800

    Was meint ihr zu den drei Modellen? Oder gibt es was, das ihr empfehlen könnt?

    Danke schon Mal im Voraus

  2. #2

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wenn du nix gegen „groß & schwer“ hast, kann ich dir die hier ans Herz legen:

    Anker PowerCore 26800mAh Power Bank Externer Akku mit Dual Input Ladeport, Doppelt so Schnell Wiederaufladbar, 3 USB Ports für iPhone X 8 8Plus 7 6s 6Plus, iPad, Samsung Galaxy, Android und weitere Smartphones (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B01JIWQPMW/..._Lj3kBb2BSQ58Z

    hat ne Wahnsinns Ausdauer und durch den doppelten Ladeport auch halbwegs flott wieder voll.
    Wenn man die Helligkeit der Switch voll aufgedreht hat, wird beim Spielen von z.B. Zelda nur minimal geladen. Aber der Akkustand wird gehalten.

  3. #3

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    hat ne Wahnsinns Ausdauer und durch den doppelten Ladeport auch halbwegs flott wieder voll.
    Wenn man die Helligkeit der Switch voll aufgedreht hat, wird beim Spielen von z.B. Zelda nur minimal geladen. Aber der Akkustand wird gehalten.
    Ja, das Ding ist schon richtig interessant. Heute noch eine Nacht drüber schlafen. Und dann wird es vermutlich morgen bestellt.

    Danke für den Tipp

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die Powerbanks von Anker kann ich wirklich empfehlen. Nutze sie zum PoGo spielen. Sehr zuverlässig, stark im Output und langliebig.

  5. #5

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Ja, dass stimmt. Kann ich mittlerweile auch bestätigen und auch mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

  6. #6

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Die passenden PowerLine+ Kabel kann ich auch nur jedem an‘s Herz legen. Mega robust und sehen deutlich hochwertiger aus, als die Originalen. Zudem bis 3m erhältlich.
    die oben verlinkte Powerbank hat die letzten 10 Tage ein iPhone SE bei starker Nutzung versorgt und hat noch Saft über

Ähnliche Themen

  1. Powerbank nur welche ?
    Von Stalkerwario im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 15:33
  2. Powerbank und USB-Kabel
    Von Sadgasm im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 18:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 15:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden