« 12
  1. #11
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wir haben auf Arbeit eine Kühldecke, die funktioniert mit Wasserkühlung. Ist der Himmel - weil kalt, aber nicht so ungesund und trocken in der Luft wie eine Klimaanlage. Wenn ich da mal raus muss, werde ich der in jedem Fall hinterherheulen.

    Zuhause hilft für mich in den See springen oder kalt duschen ein Weilchen vor. Kann das zusätzliche Aufheizen, weil angeblicher Kreislaufschwung, nicht bestätigen. Ist immer eine Wohltat, weil man sich auch wieder frisch fühlt.
    Geändert von Shiek (30.07.2018 um 19:48 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Bzgl. Arbeit werde ich mich wohl bemühen die kommenden Tagen früher bei der Arbeit zu erscheinen. Während der Arbeitszeit laufen bei mir PC, zwei Bildschirme und zig andere Arbeitsgeräte die nonstop wärme produzierne.

    Für Zuhause habe ich wie üblich über Nacht alle möglichen Fenster offen. Leider wohne ich an der Hauptstrasse, daher Fenster beim Schlafzimmer öffnen ist Fehlanzeige. Jetzt hab ich alle Fenster geschlossen und die Rollläden heruntergelassen. Mal gucken wie es ausschaut wenn ich heut gegen spätnachmittag zuhause bin.

  3. #13
    An heißen Tagen verlasse ich mein Haus nicht. Und zu Hause habe ich eine Klimaanlage, die mir das Leben rettet.

  4. #14

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Arbeitest du von zuhause?

  5. #15

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    und ich habe eine gute Heizung wenn es zu kalt ist, so ab September bis März. Nur habe ich keine Lust auf zu hohe Betriebskosten und schlafe mit gleich 3 warmen Decken unter Umständen

  6. #16
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    und das hat genau was mit Sommerhitze zu tun?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #17

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Sehr wohl hat es etwas mit Sommerhitze zu tun. Ich bin einer der wenigen innerhalb Mitteleuropas, denen es lieber ist daß es zu heiß ist und war daher die letzten Wochen sehr zufrieden. Dafür stört mich sehr die Kälte, und die meisten beschweren sich so oder so

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    und das hat genau was mit Sommerhitze zu tun?
    Die ist ja aktuell verflogen. Wenn einem bei 19 Grad Celsius zu kalt ist muss ja auch direkt der Mantel her.

  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.374
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Dafür stört mich sehr die Kälte
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    und ich habe eine gute Heizung wenn es zu kalt ist, so ab September bis März. Nur habe ich keine Lust auf zu hohe Betriebskosten.
    Scheint ja keine allzu ausgepräge Aversion zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden