« 123 »

Thema: Dead Cells

  1. #11
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hmm irgendwie mag ich ja solche Sidescroll Spiele nicht so. Das Video sah gut aus und das es in den Charts im E-Shop noch immer recht weit oben ist (Platz 2 glaube ich) heißt ja das es extrem beliebt ist. Trotzdem werde ich es mir wohl nicht holen.
    Vielleicht wenn es mal ein Schnäppchen ist mal sehen...


  2. #12
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Stand jetzt wieder 2-3 mal vorm Endboss, aber der Pisser is halt echt hart. Aber momentan bin ich eher dran, die Spider-Rune zu holen. Hatte aber jetzt paar mal Pech auf der Route mit den Items und hab den Boss noch nicht geschafft...

  3. #13
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    So nach längerer Pause spiel ichs seit 2 Tagen mit dem Release von Rise of the Giant auf der Switch wieder recht intensiv. Hab mit nun auch endlich die Spider-Rune holen können, nachdem ich meine Spielweise etwas umgestellt habe (war eher der Typ, der die Fallen die Arbeit hat machen lassen und hab meist auf violett geskillt, dass hat aber beim Zwischenboss auf dem Weg zur Spider-Rune nicht gut funktioniert, deshalb auf direkten Nahkampf gegangen und hauptsächlich auf Rot geskillt).

    Hab jetzt alle Runen und werde nicht jetzt mal am nächsten Schwierigkeitsgrad versuchen.
    Geändert von Sepp (25.05.2019 um 09:33 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab's gerade durchgezockt vier Stunden und drei Tode (davon einer in dieser Time Trial) hat's gebraucht bis ich's durchhatte. Beim ersten Durchlauf hatte ich es gerade am ersten Boss vorbei in die Giftstadt geschafft , beim zweiten Mal im Glockenturm. Der letzte Boss war ziemlcih hart. Hatte mich fast erwischt.
    War weitaus kürzer als ich's mir vorgestellt hatte. Ich nehme an, jetzt kann ich nur noch die Schwierigkeitsgrad höher stellen und versuchen die ganzen Artefakte freizuschalten. Reizt mich jetzt nicht wirklich. Kommt da noch was interessantes?

  5. #15
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hab's gerade durchgezockt vier Stunden und drei Tode (davon einer in dieser Time Trial) hat's gebraucht bis ich's durchhatte. Beim ersten Durchlauf hatte ich es gerade am ersten Boss vorbei in die Giftstadt geschafft , beim zweiten Mal im Glockenturm. Der letzte Boss war ziemlcih hart. Hatte mich fast erwischt.
    War weitaus kürzer als ich's mir vorgestellt hatte. Ich nehme an, jetzt kann ich nur noch die Schwierigkeitsgrad höher stellen und versuchen die ganzen Artefakte freizuschalten. Reizt mich jetzt nicht wirklich. Kommt da noch was interessantes?
    Oi, Respekt, ich hab definitiv ein paar mehr Versuche gebraucht... Hast du denn schon alle Runen? Vermute mal nein. Das kann man definitiv noch machen + mit anderen Waffen durchspielen/freischalten.

    Es gibt, wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat dann noch einen "true Endboss". Aber mir persönlich ist das zu hart...

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Oh yeah, ich hab jetzt und noch drei weitere Runs hinter mir und zwei weitere Relikte gefunden (Teleport und Stampfattacke). Diese alternativen Wege sind echt nice.
    Meine ersten zwei Runs nach dem Boss endeten bei selbigem. Ist der stärker geworden? Der hat mich beide Male (wenn auch knapp) geplättet.
    Der dritte Run hat dann bei einem Augenboss in den tiefsten Katakomben geendet. Wow, ist der hart. Ich weiß nicht, ob ich den besiegen kann. Meine Ausrüstung war aber auch denkbar unpassend zu dem Zeitpunkt. Spartanersandalen und Multibogen sind bei dem komplett unnütz.

  7. #17
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Im Bereich nach dem Auge bekommt man eine sehr coole Fähigkeit. Ich hab den hauptsächlich mit Eis/einfrieren und Granaten platt gemacht. Wenn er langsam ist, dann ist der gar nicht mehr so hart. Am besten noch eine Waffe, die ihn vergiftet und er ist bald Down. Hab da aber auch einige Versuche gelassen.


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Meine ersten zwei Runs nach dem Boss endeten bei selbigem. Ist der stärker geworden? Der hat mich beide Male (wenn auch knapp) geplättet.
    Meinst du den Endboss? Der wird eigtl nur stärker, wenn du die Bosszelle aktiviert hast. Aber damit wird ja der ganze Run schwerer.

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Meinst du den Endboss? Der wird eigtl nur stärker, wenn du die Bosszelle aktiviert hast. Aber damit wird ja der ganze Run schwerer.
    Jo, bei unserem ersten Aufeinandertreffen hab ich ihn geplättet, wenn auch nur knapp, jetzt aber nicht mehr. Da der aber vor dem Kampf auf den zerstörten Thron schaut und dass wütend brüllt, erschien mir logisch, dass der härter ist. Beim ersten Mal hatte ich auch nur zweifache Heiltrank-Füllung. Jetzt schaff ich den nicht mal mit drei.

  9. #19
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wie lang braucht man so durchschnittlich um zum Ende zu kommen? Und ist das Ende dann auch wirklich Ende oder gibt's noch was zu entdecken nach dem ersten geschafften Run außer zusätzlichen Schwierigkeitsgrad?

    Ich habe gerade den ersten Boss erledigt und frage mich gerade ob es sich lohnt da Zeit zu investieren, will das nicht mitten drin aufgeben müssen weil am 01.02. der Zeitraum zum Spielen abläuft.

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wie lang braucht man so durchschnittlich um zum Ende zu kommen? Und ist das Ende dann auch wirklich Ende oder gibt's noch was zu entdecken nach dem ersten geschafften Run außer zusätzlichen Schwierigkeitsgrad?

    Ich habe gerade den ersten Boss erledigt und frage mich gerade ob es sich lohnt da Zeit zu investieren, will das nicht mitten drin aufgeben müssen weil am 01.02. der Zeitraum zum Spielen abläuft.
    An und für sich hat man nach dem dritten Boss (unabhängig welche Route man nimmt) das Hauptspiel abgeschlossen und sieht die Credits. Das kann nach einer Stunde bereits der Fall sein, wenn du nicht stirbst. Danach geht es wieder von vorn los (natürlich mit allen Zellen-Upgrades & Co.). Der Sinn des Spiels ist es aber nicht irgendein Ende zu erreichen, sondern stärker zu werden und sich so neuen Herausforderungen mit immer wieder unterschiedlichen Waffen und Builds zu stellen, neue Routen zu nehmen usw. Mein Tipp: Kauf es dir (kostet ja nicht allzu viel) und spiel immer mal wieder rein.
    Im DLC The Tonb of the Giants gibt es wohl noch ein zweites Ende, dafür muss man aber schon ordentlich trainieren und ein paar Upgrades erworben haben, um die Voraussetzungen zu erfüllen.

Ähnliche Themen

  1. Dead Cells
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 19:28
  2. Töte, sterbe und lerne im animierten Launch-Trailer von Dead Cells
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 14:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 14:03
  4. Dead Cells wird für Konsolen auch im Laden stehen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 20:46
  5. Dead Cells bringt mehr Metroidvania-Action auf die Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden