« ... 891011 »
  1. #91

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von ⭐Benni⭐ Beitrag anzeigen
    Du hast den Smiley wohl falsch gedeutet. Nicht das erste Mal. Ich wollte nicht damit sagen das es ein No-Go ist, du liest da wohl immer etwas zwischen den Zeilen...Ich habe damit lediglich angedeutet, wie auch schon erwähnt, dass du deine Switch (vor allem mit deinem ersten Post) irgendwie besser darstellen wolltest und versucht hast den Rest nieder zu machen.
    Pack dir selber mal lieber zuerst an die eigene Nase, du steigerst dich in etwas völlig belangloses hinein.
    Diese, in die leere führende Diskussion war und ist auch einfach unnötig. Ich werde sicherlich nicht für so etwas mein restliches Wochenende weiter opfern^^
    Ich sehe hier nur Posts in denen du die Switch schlechter darstellst als ps4/xblöd. Ist als deine Meinung auch okay nur kommt( alle hier) auch damit klar wenn andere dieser Meinung nicht zustimmen. Für mich steht die Switch weit über der ps4 bzw dem PC da sie mit ihrer dualität, die ich als Vorteil ansehe, genau meinen Geschmack trifft. Die ps4 war in den letzten 15 Monaten evtl 3mal an, der PC immerhin noch etwas öfter...

    Zum Thema^ ich denke viel wird es nicht mehr für den 3DS geben, das ist auch okay für mich da ich noch 2-3 Spiele besitze, die ich nicht durch gespielt habe... viel Lust auf die Kiste habe ich auch nicht mehr wirklich...

  2. #92

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    +1

    (an Garos Popcorn-Meme sowie an Phondrasons Post, hihi)
    Geändert von Greg (27.01.2019 um 15:29 Uhr)

  3. #93
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Dass der 3DS offiziell und aus Firmensicht am Ende ist hinsichtlich Spielenachschub, dürfte jedem klar sein. Erschienen überhaupt noch eShop-Titel? Ich glaube selbst da kam nix mehr. Abseits von Persona Q2 und Etrian Odyssey Nexus (beide von Atlus) scheint der 3DS für Nintendo nur noch eine Remake-Maschine zu sein (die sich auch dem Ende nähert), um verhältnismäßig einfach und schnell noch daran zu verdienen. Was auch vollkommen in Ordnung ist. Wer sich jetzt einen 3DS holt, hat – abhängig vom persönlichen Geschmack – noch mehr als genug zu zocken und benötigt keine neuen Veröffentlichungen. Switch hat dadurch aber nicht weniger 'ne Daseinsberechtigung bzw. weniger ansprechende Merkmale. Was die Merkmale angeht hat Switch wohl eher mehr zu bieten als der 3DS.

    Persönlich hoffe ich, dass dies auch die Zukunft von Konsolen ist. Der „Hybrid-Weg“. Vermutlich wird's bei PS5 und Xbox Two nicht der Fall sein, aber vielleicht später. Wobei Microsoft ja an (mindestens) 2 Konsolen arbeitet. Microsoft im Handheld-Geschäft. Wäre wohl ein interessanter mutiger Schritt.

  4. #94
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Benni du machst mich unglücklich, jetzt muss ich was sagen das pro Greg ist und du bist Schuld.

    Wenn du sowas sagst:
    Zitat Zitat von ⭐Benni⭐ Beitrag anzeigen
    Wir haben eben unterschiedliche Meinungen, der Unterschied ist nur, ich muss mich nicht mit solch schwachen Kommentaren wehren!?
    Direkt nachdem das hier kam:
    Zitat Zitat von ⭐Benni⭐ Beitrag anzeigen
    ... Mir ist deine Intention hinter dem gut reden der Switch also nicht so ganz schlüssig...ich denke einfach mal du besitzt selber eine
    Sowie:
    Zitat Zitat von ⭐Benni⭐ Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich mit meinen zugegeben schwachen Argumenten nur sagen will, die Switch misst sich einfach nicht mehr mit anderen Handhelds, sondern schon mit größeren Konsolen.
    Frage ich mich ob du das absichtlich machst... zugeben das ein Argument schwach von dir war und dann sagen von dir kommen keine schwachen Argumente wiederspricht sich selbst.

    Dazu kann ich nur sagen das die Switch ein vollwertiger Handheld ist (als Konsole aber eingeschränkt), dieser "tragbar, klein ect" Aspekt der nötig ist limitiert die Leistung des Gerätes und das ist ja deine Hauptbeschwerde also solltest es auch demnach Vergleichen.
    Vermute subjektives Empfinden was es ist begründet wieso du es mit PS4 direkt Vergleichst und dann denkst man könne es nur verteidigen weil man eine habe. Das ist aber Rückwärts gedacht, andere denken aber nicht so weil sie eine haben sondern haben eine weil sie so denken, genau umgekehrt.


    Die Switch hat ganz andere Makel, zB wenn man wenig unterwegs ist/keine Möglichkeit zum spielen dabei hat (scheinbar bei dir nicht der Fall) dann ist die Limitierung durch die Option ein reiner Nachteil.
    Dazu kann man die Preise nehmen welche oftmals durch das Format eines Moduls erhöht sind.
    Ersteres ist aber etwas das persönlich ein Vor- bzw Nachteil ist und zweiteres kann man relativ gut mit ersterem Verrechnen.

    Ich mag meinen 3DS auch noch immer und habe Etrian Odyssey Nexus zB schon vorbestellt aber meine Switch ist schlicht die deutlich Leistungsstärkere alternative zu meiner Vita und dem 3DS und ich freue mich dadrauf die für die nächsten Jahre zu nutzen.
    PS4 Pro habe ich zB auch... dennoch spiele ich viel mehr unterschiedliches auf der Switch, wie andere schon sagten sind grade Spiele die nicht die höchsten Ansprüche haben einfach am besten auf der und sogar Multiplatformer landen bei mir eher mal auf der Switch solange es keine größeren Probleme damit gibt.
    Geändert von Naska (27.01.2019 um 17:24 Uhr)

  5. #95
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Übrigens: Kirby und das extra magische Garn ist derzeit das einzige Spiel, das Nintendo derzeit noch in der Pipeline hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals im ganzen Zyklus des Handhelds der Fall war, dass nur ein einziges Spiel angekündigt ist. Ist das jetzt das letzte oder kommt da noch was? Hmm...

  6. #96
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich tippe auf ein Paper Mario (GameCube) Remake. Oder auch Super Paper Mario (Wii). Beide würden auch gut mit dem 3D-Effekt funktionieren. Gibt's sonst noch GameCube/Wii-Titel, die als 3DS-Remake in Frage kommen könnten?

    Edit:
    Kirby und der Regenbogen-Pinsel (Wii U) könnte ich mir auch noch vorstellen.
    Geändert von Balki (27.01.2019 um 19:17 Uhr)

  7. #97

    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros U: Deluxe, Yooka Laylee
    Konsolen
    Switch 3DS DS GC N64 SNES NES
    Ich mag ihn immer noch und zocke derzeit "Sushi Striker" darauf, aber seit ich die Switch habe, rückt der 3DS immer mehr und mehr in den Hintergrund bei mir.

  8. #98
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wir sind jetzt übrigens bei dem Punkt angekommen, wo Nintendo kein bereits angekündigtes 3DS-Spiel mehr auf Lager hat. Ist Kirby's Extra Epic Yarn damit tatsächlich das letzte Nintendo-published Game für den 3DS?

  9. #99
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So jetzt isses offiziell. Nix neues wird mehr produziert. Man kann jetzt wirklich sagen das ist der Anfang vom Ende. Auch wenn er in unseren Herzen unsterblich ist war es das...


  10. #100
    Avatar von StevenHachel
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    Irgendwie schade... ich spiele noch immer gern damit.
    FC: 2122-8736-7556 StevenHachel
    auch auf SoundCloud

Ähnliche Themen

  1. Nintendo bestätigt baldiges Produktions-Ende der Wii U in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 11:43
  2. Liste der Nintendo 3DS- & Wii U-Neuerscheinungen bis Ende 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 09:39
  3. PM: Nintendo-Spaß ohne Ende auf der Connichi 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 18:16
  4. Nintendo-Händlermesse Ende Juli
    Von Super_Link im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:44
  5. Nintendo Revolution erst Ende 2006?
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden