« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Guckt in den Indie-Sektor, zur Überbrückung von Durststrecken langen einige Spiele allemal. Manche auch zu mehr.
    Sorry, aber dafür hab ich keine paar100€ Konsole gekauft xD
    Aber hast Recht...hab neulich den eShop durchgescrollt und da gibt's ja kaum "richtige" Spiele.
    Indies und Shovelware ohne Ende

  2. #22
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Jo verstehe dich da vollkommen. Ich bin ja selbst mit dem 2018-Output von Nintendo nicht zufrieden. Aber wenn von Nintendo halt nichts kommt, kann man mal nach links und rechts gucken und findet ein paar andere Spiele, mit denen man auch Spaß haben kann. Brauchbare Leerlauf-Füller halt.

  3. #23

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Als Switch-Only Nutzer, oder wenn ich unbedingt die Switch auch nutzen will..dann vielleicht ja.
    Aber persönlich hab ich die Switch sowieso noch halb mit der Überzeugung gekauft, dass es Geldverschwendung und nur sporadisch neben der PS4 laufen wird
    Von daher...

  4. #24
    Avatar von TT_B
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    303
    Spielt gerade
    Splatoon 2, r6 (PC), GTA Online (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS SNES NES
    PCMASTERRACE
    Okay dann fehlen nur noch Paper Mario Color Splash sowie Yoshi's Wolly World, und alle Wii U Titel, die sich auf der Switch auch gut verkaufen würden, wären geportet.

    Vielleicht mag dieser ganze "Portspaß" etwas nervig sein, jedoch kann ich Nintendo's Entscheidungen 100%ig nach voll ziehen, denn im Endeffekt hat nicht nur Nintendo was von den Ports, sondern auch die Endverbraucher, welche keine Wii U besaßen, und das werden am Ende des Tages die meisten Switch Besitzer sein.

  5. #25
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    Für nicht Wii U-Besitzer natürlich ärgerlich. Was mir eher Angst einjagt, ist die Hoffnung auf ein neues Paper Mario. Mit diesem ganzen Port-Wahn werden wir wohl auch Color Splash als Switch game bekommen. Drücke immer noch die Daumen für einen richtigen Nachfolgerwie Teil 1 und 2.

  6. #26

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Dann müssen sie aber den Namen ändern. Wenn man einen Port "New" Super Mario Bros. nennt, lädt man Spott und Hohn doch quasi ein.

  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Dadurch, dass die Wii U bei mir leider eher in ein Videospielloch gefallen ist, finde ich es persönlich super. Dadurch kann/konnte ich wirklich auch einige Videospielperlen wie MK8 oder Tutti Frutti nachholen. Die NSMB-Spiele mag ich eigentlich gerne, weshalb ich hier definitiv zuschlagen werde. Ich verstehe aber auch den Unmut jener, die sich neues wünschen.

  8. #28
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Die NMS-Teile finde ich alle nicht so gut. Wenn schon einen Port dann hätte ich lieber Super Mario 3D World gesehen.

    PS: Project Zero 5 ist auch noch WiiU exklusiv

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    PS: Project Zero 5 ist auch noch WiiU exklusiv
    Nicht zu vergessen Devil's Third, am I right guyz?

    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    vorallem hier verstehe ich es nicht, warum sie nicht eine neues maches (sollte sich das gerücht bewahrheiten), denn sind wir mal ehrlich, innovativ sind die spiele nun wirklich nicht mit jedem neuen titel, immerhin haben die spiele seit NSMBWii immer die selbe musik (bis auf paar wenige), die selben bosse, die selben welten (grassland,wüste,...) und die level sehen optisch auch immer gleich aus, also sollte es ja wohl nicht all zu schwer sein, ein neues zu entwickeln
    Das wichtigste hast du vergessen: Auch von Level-Gimmicks klaut NSMBU eiskalt von NSMBWii.

    Ich kann dieses Genöle langsam echt nicht mehr hören, Leute. Wer keine Wii U hatte, freut sich über ein grondsolides 2D-Mario-Spiel (und vor allem NSLU hat echt frischen Wind reingebracht mit den schwierigen, schnellen 100 Sekunden-Levels) und wer das Spiel schon kennt, kauft sich's halt nicht. Was bringt es, sich zu beschweren. Ohne die ganzen Ports dieses Jahr sähe alles noch leerer aus.
    Ergo: Ich sage zu diesem Gerücht "Schön für die, die es noch nicht gespielt haben." und freue mich weiter auf die kommenden drei neuen Spiele.

  10. #30
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    irgendwie schön das man den Leuten die aus irgendwelchen Gründen die WiiU geskippt haben die Chance gibt es einzutüten + Garos Argumente . gerade Spiele die es nur auf einer/wenigen Platform schaffen haben doch Ports absolut verdient (aber warten wir erstmal die Preiskeule ab ^^)

    finde solche Ports viel sinnvoller als diese ausgelutschten last gen (am liebsten noch auf allen pc,360,ps3,Toaster) Titel . also ich weiß nicht wie es euch geht aber .. wenn ich auf meiner Lieblings dealsite lese : Skyrim (Switch) 39-45€ gibts zumindest was zum schmunzeln ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. USA: New Super Mario Bros. U & New Super Luigi U erscheinen auf einer Disc
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 13:28
  2. Hier kommen eure Geburtstagsgrüße an Super Mario Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 19:14
  3. Frage zu Super Mario bros & Luigi bros
    Von Zitroneneis im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:38
  4. Verbinden von Nintendo: Super Mario Bros - Mario vs Luigi
    Von henry007 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 12:53
  5. Fotos von Wii U-Bundle mit New Super Mario Bros. U & Luigi U aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden