« ... 8910
  1. #91
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und dann kommt ja noch die ganze 3rd party Bande langsam* auf uns zu mit : Fallout 76 , Life is Strange 2 , einem gewissen Red Dead Redemption 2 , Biomutant , Shadow of the Tomb Raider , Metro Exodus , Just Cause 4 , Code Vein , Anthem , Skull and Bones , Soul Calibur VI , Darksiders 3 , Kingdom Hearts 3 , der ermüdene CoD vs Battlefield Krieg , Strange Brigade (vom Sniper Elite Team) , Spyro , Hitman 2 und Assassins Creed wieder in einem anderen Land ! usw kommen schon ein paar feine Titel auf uns zu die natürlich kein Mensch (und natürlich Switchspieler) spielen kann

    * die langsam in Release Reichweite wandern (nein nicht Cyberpunk , Beyond Good and Release 2 , FF7 Remake ,HL³ oder Elder Scrolls 6 ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #92

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich glaube Red Dead Redemption 2 wird nicht so ein Erfolg wie der Vorgänger. Dafür hat sich die Demografie der Spielergemeinde zu stark verändert in dfn letzten 2-3 Jahren.

  3. #93

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich glaube Red Dead Redemption 2 wird nicht so ein Erfolg wie der Vorgänger. Dafür hat sich die Demografie der Spielergemeinde zu stark verändert in dfn letzten 2-3 Jahren.
    Ich wette mit dir um einen Kasten Bier. Aber was genau meinst du mit verändert?

  4. #94
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und dann kommt ja noch die ganze 3rd party Bande langsam* auf uns zu mit [...]
    Und all das und dazu noch die meisten Game-of-the-Year-Award-Gewinner kann man auf Sony-Konsolen spielen. Wieso sollte man also die Xbox kaufen? Es sei denn natürlich, man ist ein Grafik- oder Armutsfetischist, der gerne 500€ in die Xbox One X investiert.

  5. #95

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Und all das und dazu noch die meisten Game-of-the-Year-Award-Gewinner kann man auf Sony-Konsolen spielen. Wieso sollte man also die Xbox kaufen? Es sei denn natürlich, man ist ein Grafik- oder Armutsfetischist, der gerne 500€ in die Xbox One X investiert.
    Oder man mag die Microsoft-Exclusives lieber und mag aber keinen Pc (trifft zwar auf mich nicht zu, aber wäre ein nachvollziehbarer Grund).
    Oder man hat einen in der Familie den der Pc überfordert, kauft dem die Xbox OX und teilt mit dem die gekauften Spiele die man selber am PC hat. Oder man hat nen PC im Spielezimmer und nimmt die Spiele so mit auf die XBox ins Schlafzimmer. Oder es stinkt einen das lahme Netz und UI der Ps4 an und erfreut sich an dem qualitativ besseren Xbox live Gold. Oder, oder, oder... Sony ist nicht der Nabel der Welt, geschweige denn das die Spiele jeden ansprechen. Mich interessiert z.B. auf der Ps4 kein einziges Spiel. Auf Microsoft-Seite zumindest Forza Horizon.

  6. #96

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man also die Xbox kaufen?
    Wenn man Spiele wie z.B. Gears 5, Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4, Halo Infinite, Crackdown 3 etc. in einer Konsolenumgebung spielen will.

  7. #97
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man Spiele wie z.B. Gears 5, Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4, Halo Infinite, Crackdown 3 etc. in einer Konsolenumgebung spielen will.
    Wenn einem speziell Gears, Forza und Halo wichtig sind, ja, aber ansonsten sind die Exclusives der PS4 doch insgesamt deutlich stärker.


  8. #98

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wenn einem speziell Gears, Forza und Halo wichtig sind, ja, aber ansonsten sind die Exclusives der PS4 doch insgesamt deutlich stärker.
    Ist in erster Linie Geschmackssache, oder? Gerade in Genres, in denen die obigen Spiele angesiedelt sind, sind auf PlayStations Exklusivfront eher mau besetzt. Andersrum mit Uncharted, Persona 5, God of War natürlich genauso. Aber deswegen meine ich ja Geschmackssache.
    Geändert von anonym_240216 (21.08.2018 um 09:10 Uhr)

  9. #99
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mit Detroit , Tsushima , Dreams , Spidey , Naughty Dog Games usw deckt Sony halt eine breite Fläche ab . in Genres also gefühlt 6:2 Sieg für Sony (nach Tennisregeln)
    und bei xbox bleibt halt gefühlt nur noch Halo , Gears und dieses Rennspiel das in 2 Hälften geteilt wird . die letzten Xbox Exclusives enttäuschten ja leider . z.B. Sea of Thieves , State of Decay 2 , ReCore , Crackdown 2 , Zoo Tycoon , Luckys Tale , Ryse , Quantum Break (es ist halt kein Max Paaaayne) , Dead Rising sterben lassen ...

    und bei den bockstarken Indietiteln (Cuphead , Ori , below) kann man halt als Nintendorianer/Playsi Spieler sagen : meh , hol ich mir halt die PC Version ^^

    da hilft aktuell auch wenig "wir haben die stärkste Konsole der Welt !" (zeigt es doch mal richtig -.- , wir haben Studios gekauft ! (juhu das Horizon Studio das eh schon nur Sachen für euch gemacht hat oO und die Hellblade Leute geil ... das sicher noch laaange Zeit brauchen wird für was neues usw)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. USA: New Super Mario Bros. U & New Super Luigi U erscheinen auf einer Disc
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 13:28
  2. Hier kommen eure Geburtstagsgrüße an Super Mario Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 19:14
  3. Frage zu Super Mario bros & Luigi bros
    Von Zitroneneis im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:38
  4. Verbinden von Nintendo: Super Mario Bros - Mario vs Luigi
    Von henry007 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 12:53
  5. Fotos von Wii U-Bundle mit New Super Mario Bros. U & Luigi U aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden