Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Klasse könnt ihr euch identifizieren?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Completionist

    1 4,00%
  • Der Genießer

    18 72,00%
  • Der Zielstrebige

    4 16,00%
  • Der Unbeirrbare

    2 8,00%
« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich schwanke immer zwischen dem Completionist und dem unbeirrbaren. Bei packenden Jump n Runs (2D und 3D) wie die DKC-Spiele oder Rayman, Super Mario, Yoshi, Shovel Knight etc. sammle ich immer möglichst alles ein, in letzter Not auch mit YouTube Hilfe, wenn es nichtmehr anders geht. Bei fast allen anderen bin ich meistens der Genießer.

  2. #32

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn die Achievements jedoch irgendwelchen Quatsch von mir wollen (z.B. die Multiplayer-Komponente eines Spiels zu nutzen), bin ich raus. Ebenso wenn es zu hart wird oder ich irgendwas speedrunnen soll (Hollow Knight).
    Das ist Zeug, was ich persönlich auch absolut nicht leiden kann.
    Bei "Zu hart" fallen mir vor allem Minispiele wie JotPK bei Stardew Valley ein oder das Slipper-Minigame bei Pier Solar, wo ich mir denke: Nö, keinen Bock drauf. Das ist dann Zeug wo es mir auch das eigentliche Spiel kaputt machen würde.
    Und Speedruns sind für für mich persönlich auch eher selten was. Eine Reihe die mir da einfällt ist Shantae. Tolle Spiele, aber die Zeitlimits für die Winscreens (die man ja nur indirekt erfährt, wenn man entsprechende Guides liest) sind teilweise echt schon fies. Vor allem beim DLC zu Half-Genie Hero, der so ja schon qualitativ nicht gerade so herausragend ist.

    Eine Sache die ich persönlich noch ergänzen würde: Boss Rush-Modi.
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was man daran so toll finden kann und wenn es um irgendwelche Erfolge geht ist das für mich ebenfalls meist ein Blocker, da ich sowas sehr selten nur angehe.

  3. #33
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Das ist Zeug, was ich persönlich auch absolut nicht leiden kann.
    Bei "Zu hart" fallen mir vor allem Minispiele wie JotPK bei Stardew Valley ein oder das Slipper-Minigame bei Pier Solar, wo ich mir denke: Nö, keinen Bock drauf. Das ist dann Zeug wo es mir auch das eigentliche Spiel kaputt machen würde.
    Und Speedruns sind für für mich persönlich auch eher selten was. Eine Reihe die mir da einfällt ist Shantae. Tolle Spiele, aber die Zeitlimits für die Winscreens (die man ja nur indirekt erfährt, wenn man entsprechende Guides liest) sind teilweise echt schon fies. Vor allem beim DLC zu Half-Genie Hero, der so ja schon qualitativ nicht gerade so herausragend ist.

    Eine Sache die ich persönlich noch ergänzen würde: Boss Rush-Modi.
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was man daran so toll finden kann und wenn es um irgendwelche Erfolge geht ist das für mich ebenfalls meist ein Blocker, da ich sowas sehr selten nur angehe.
    Sehe ich genauso. Bosse sind ein krönender Abschluss eines Bereichs, eine Art Showdown. Die hirnlos aneinanderzureihen entwertet die in meinen Augen.

  4. #34

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Eine Sache die ich persönlich noch ergänzen würde: Boss Rush-Modi.
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was man daran so toll finden kann und wenn es um irgendwelche Erfolge geht ist das für mich ebenfalls meist ein Blocker, da ich sowas sehr selten nur angehe.
    Das hab ich nur einmal durchgezogen und zwar bei Muramasa Rebirth
    Wuerde ich heute wohl auch nicht mehr machen bzw hinbekommen. Der gesamte 1HP Run war auch so ne Sache wo ich heute nicht mehr weis, wie ich das durchgezogen hab....aber das Spiel hat es einfach verdient platiniert zu werden. <3

  5. #35

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bosse sind ein krönender Abschluss eines Bereichs, eine Art Showdown. Die hirnlos aneinanderzureihen entwertet die in meinen Augen.
    Dito.
    Gibt da wirklich nur wenige Spiele, wo ich eine Ausnahme mache(n würde).

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das hab ich nur einmal durchgezogen und zwar bei Muramasa Rebirth
    Wuerde ich heute wohl auch nicht mehr machen bzw hinbekommen. Der gesamte 1HP Run war auch so ne Sache wo ich heute nicht mehr weis, wie ich das durchgezogen hab....aber das Spiel hat es einfach verdient platiniert zu werden. <3
    Das ist definitiv eine Leistung. Wenn ich mich recht entsinne muss man im 1HP-Modus doch alle Endings sehen. Und einige der Evil Caves fand ich ja so schon ziemlich mies.

Ähnliche Themen

  1. Zeit vorspulen beim 3DS Nintendodogs Nintendo?
    Von Fabiane im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2018, 12:46
  2. Musikwiedergabe beim Spielen
    Von dermute im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 11:29
  3. Probleme beim online spielen
    Von Zombie27 im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 00:36
  4. Ken beim Golf spielen gesichtet.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 00:14
  5. Viren beim Online Spielen
    Von svenbode im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden