« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nachdem ich nun einige Reviews gesehen habe ist mein größter Kritikpunkt das...Kampfsystem? Mir fällt kein besserer begriff ein
    In Luigis Mansion haben sich die Geister noch richtig gewehrt, das Einsaugen der Geister war wie ein Kampf gegen einen Fisch der sich windet und wendet und nicht aus dem Wasser gezogen werden will.

    Und in Teil 3 hat man das, nach allem was ich nun gelesen/gesehen habe, ruiniert. Die "Schmetter-Mechanik" ist zu einfach zu nutzen, Gegenwehr der Geister geht gegen Null. Selbst wenn man auf das "Schmettern" verzichtet kommt nicht das selbe Feeling auf wie in Teil 1 (Quelle: GameXplain).

    Mit Gooigi und der unterteilung in einzelne Stockwerke, wodurch das Spiel sehr linear wird, hätte ich mich noch abfinden können.
    Wenn jetzt aber noch das normale Gameplay abseits der wohl sehr guten Bosskämpfe langweilig ist werde ich wohl vorerst verzichten. Sehr schade, ich hatte eigentlich auf einen "würdigen" Nachfolger gehofft. So bleibt mir nix anderes übrig als immer mal wieder Teil 1 anzuschmeißen.

    Naja, vllt. hab ich ja Glück und Nintendo bringt ein Luigis Mansion HD raus...man darf ja noch Träumen dürfen
    Allen anderen wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel - falls es mal für 30€ zu haben sein sollte werde ich nochmal darüber nachdenken (Coop-Modus ist schon verlockend...) aber 60€ ist es mir leider nicht wert.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #32
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich Kaufe mir das spiel Später. Habe zu viel zu tun mit Zelda und Co. Dann kommt Pokemon und erst danach hole ich mir das Spiel Dann ist es auch Günstiger.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  3. #33
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Man bekommt LM3 jetzt schon für 47€. Woher der Preisverfall bereits vor Release kommt weiß ich nicht, aber ist ja schön, dass man auch am Anfang keine 60€ hinlegen muss.

  4. #34
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Bei den meisten (größeren) Titeln warte ich derzeit aber auf 3/2 oder 5/3 Aktionen, mit etwas Glück kriegt man einige neuere Titel schon vor Weihnachten um 30 herum.
    Dafür bleche ich für kleinere/Indie derzeit zu viel x.x… sollte mal wieder ein Bild posten.

  5. #35
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    ... und morgen ist Feiertag. :/
    Da meine Frau heute Abend in die Stadt geht, werde ich sie wohl mal bitten, die Läden zu durchstöbern...
    Komm nach Hessen, da ist weder morgen noch am Freitag Feiertag.
    Und am Samstag ist wieder für alle geöffnet :-)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  6. #36
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Komm nach Hessen, da ist weder morgen noch am Freitag Feiertag.
    Und am Samstag ist wieder für alle geöffnet :-)
    Ihr und die Berliner seid die einzigen ohne einen der beiden Feiertage.

  7. #37
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Man bekommt LM3 jetzt schon für 47€. Woher der Preisverfall bereits vor Release kommt weiß ich nicht, aber ist ja schön, dass man auch am Anfang keine 60€ hinlegen muss.
    Krass okay Hoffentlich ist es dann in 1-2 Monaten auf Card noch Günstiger :P

    Wie gesagt momentan zu viel zu tun und dann kommt auch schon bald Pokemon und da habe ich erstmal was zu tun.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Im Media-Markt lag das Spiel nicht im Regal, aber neben dem Infostand auf dem Boden lag eine kleine Plastik-Kiste, in der offensichtlich Switch-Spiele lagen (von oben nicht erkennbar), also wartete ich bis die Angestellten abgelenkt waren, griff rein und Jackpot. An der Kasse wissen sie ja zum Glück nicht, was schon verkauft werden darf und was nicht.

  9. #39
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Im Media-Markt lag das Spiel nicht im Regal, aber neben dem Infostand auf dem Boden lag eine kleine Plastik-Kiste, in der offensichtlich Switch-Spiele lagen (von oben nicht erkennbar), also wartete ich bis die Angestellten abgelenkt waren, griff rein und Jackpot. An der Kasse wissen sie ja zum Glück nicht, was schon verkauft werden darf und was nicht.
    Zu geil.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  10. #40

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Im Media-Markt lag das Spiel nicht im Regal, aber neben dem Infostand auf dem Boden lag eine kleine Plastik-Kiste, in der offensichtlich Switch-Spiele lagen (von oben nicht erkennbar), also wartete ich bis die Angestellten abgelenkt waren, griff rein und Jackpot. An der Kasse wissen sie ja zum Glück nicht, was schon verkauft werden darf und was nicht.
    Hättest du gefragt hätten sie es dir wahrscheinlich auch einfach so gegeben. Der lokale MM hier legt super oft Spiele zu früh aus/hat sie hinter der Theke liegen und gibt sie auf Anfrage raus

Ähnliche Themen

  1. Luigi's Mansion 2
    Von Thoruxo im Forum Nintendo
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 13:24
  2. Luigi's Mansion 3: Luigi begibt sich zum dritten Mal in die gruselige Villa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 22:49
  3. [3DS] Luigi's Mansion
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden