« ... 7891011 »
  1. #81
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Willst du es für 40€ haben? Ich hätte da was hier

  2. #82
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Willst du es für 40€ haben? Ich hätte da was hier
    Danke, aber ich bin zu paranoid, um anderen meine Adresse für Käufe offen zu legen

  3. #83
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Hast du denn mehr erwartet? Klingt ähnlich lang, wie die anderen 2 Teile.

    Deswegen stört mich oft Nintendos Preisstabilität. Ich tue mich auch oft schwer damit, 50-60€ für ein 15h Spiel zu bezahlen. Obwohl ich das Spiel gerne hätte.
    Macht die Preise aber auch auf dem Gebrauchmarkt stabil. Spiel kaufen durchspielen, schon hat man ein Spiel für 5€ durch gespielt.

  4. #84
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Hast du denn mehr erwartet? Klingt ähnlich lang, wie die anderen 2 Teile.

    Deswegen stört mich oft Nintendos Preisstabilität. Ich tue mich auch oft schwer damit, 50-60€ für ein 15h Spiel zu bezahlen. Obwohl ich das Spiel gerne hätte.
    Das ist eine gute Frage. Irgendwie war die pielzeit ok. Hat auch spaß gemacht, aber ich denke so 3 Stockwerke mehr hätten es sein lönnen. Ich fand die Bosse echt genial und hätte gerne mehr davon gesehen. Das eigentliche Gameplay war mitr auf Dauer zu repitiv, da Luigi kaum neue Fertigkeiten bekommt. Ich wünschte mir da mehr ein Mtroidvania im Luigis Mansion Universum, wo man neue Fähigkeiten des Schreckweg bekommt um weiter zu kommen. Das würde meiner Meinung zu dem Spiel sehr passen. Da der Schreckweg echt viel Potential hat.

  5. #85
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Seh den Witz nicht
    Dass du der Meinung bist 17=7.

  6. #86
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Macht die Preise aber auch auf dem Gebrauchmarkt stabil. Spiel kaufen durchspielen, schon hat man ein Spiel für 5€ durch gespielt.
    Ist keine schlechte Idee, wobei man auch PS4 Spiele noch gut verkaufen kann, wenn man sie direkt nach Release durchspielt und wieder verkauft. Ist für Leute die ihre Spiele zum sammeln behalten, aber nicht so die Option

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dass du der Meinung bist 17=7.
    Jap oder ich hatte es einfach nicht mehr genau in Erinnerung

  7. #87
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Jap oder ich hatte es einfach nicht mehr genau in Erinnerung
    Luigi's Mansion ist allgemein für seine kurze Spielzeit berüchtigt. Das war immer der Hauptkritikpunkt an dem Spiel. Leider leider. Wäre es nicht so kurz, wäre es ohne Frage mein Lieblingsteil. Das etwas düstere an LM1 ziehe ich nämlich dem Alberenen aus LM2&3 dann doch vor. Dass die Bosskämpfe in LM3 aber besser sind, steht außer Frage, da gebe ich Dodo zu.

  8. #88
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Luigi's Mansion ist allgemein für seine kurze Spielzeit berüchtigt. Das war immer der Hauptkritikpunkt an dem Spiel. Leider leider. Wäre es nicht so kurz, wäre es ohne Frage mein Lieblingsteil. Das etwas düstere an LM1 ziehe ich nämlich dem Alberenen aus LM2&3 dann doch vor. Dass die Bosskämpfe in LM3 aber besser sind, steht außer Frage, da gebe ich Dodo zu.
    Ja, sowas ist natürlich immer vom persönlichen Geschmack abhängig. Wobei ich das alberne aus den Mario Spielen oft auch sehr Charmant finde. Vielleicht wird es ja bei LM4 wieder gruseliger. Mit der Spielzeit werden sie wohl nicht mehr herunter gehen. 15-20h klingt auch okay, weil das Gameplay wohl auch nicht mehr tragen könnte.(Keine Kritik am Gameplay. Das gilt auch für sehr viele andere Spiele)

    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir da mehr ein Mtroidvania im Luigis Mansion Universum, wo man neue Fähigkeiten des Schreckweg bekommt um weiter zu kommen. Das würde meiner Meinung zu dem Spiel sehr passen. Da der Schreckweg echt viel Potential hat.
    Gab es nicht im ersten Teil sowas? Mit verschiedenen Elementen wie Feuer/Eis. Hab nur leider nicht mehr in Erinnerung, ob man damit wirklich neues in alten Bereichen erkunden konnte oder ob das nur für die Kämpfe gut war. Der Gedanke ist aber glaube nicht schlecht.

    Ein paar allgemeine Fragen, wird man im Spiel großteils in Ruhe gelassen oder ist I.Gidd so aufdringlich wie im 2. Teil? Und wie lange dauert es, bis man potentiell zu zweit Spielen kann?

  9. #89
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ein paar allgemeine Fragen, wird man im Spiel großteils in Ruhe gelassen oder ist I.Gidd so aufdringlich wie im 2. Teil? Und wie lange dauert es, bis man potentiell zu zweit Spielen kann?
    Wenn du Tipps ausstellst meldet sich I.Gidd nur selten. Mit Tipps ein (default) geht der einem gehörig auf den Sack.

    Zu zweit sollte man nach ca. spätestens 2 Stunden Spielzeit spielen können.

  10. #90
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Gab es nicht im ersten Teil sowas? Mit verschiedenen Elementen wie Feuer/Eis. Hab nur leider nicht mehr in Erinnerung, ob man damit wirklich neues in alten Bereichen erkunden konnte oder ob das nur für die Kämpfe gut war. Der Gedanke ist aber glaube nicht schlecht.
    Ja, im ersten Teil gab's besagte Medaillen, die waren aber fest in den linearen Spielablauf eingebunden. Stellen, wo die Elemente gebraucht werden, sind eigentlich immer nach dem Raum, in dem man sie bekommt.

    Dafür konnte man aber in Teil 2 seine sauer erarbeiteten Münzen in Schreckweg-Upgrades stecken und sowohl zweimal den A-Ruck und zweimal den Akku der Düsterlampe verbessern, sowie als letztes Upgrade den ganzen Schreckweg zum Super Schreckweg machen. Das vermisse ich hier leider etwas.

Ähnliche Themen

  1. Luigi's Mansion 2
    Von Thoruxo im Forum Nintendo
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 14:24
  2. Luigi's Mansion 3: Luigi begibt sich zum dritten Mal in die gruselige Villa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 23:49
  3. [3DS] Luigi's Mansion
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden