Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher oder dazwischen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    7 9,86%
  • Nichtraucher

    59 83,10%
  • Gelegenheitsraucher

    5 7,04%
« ... 8910111220 ... »
  1. #91
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Raucher sind nette Leute. Sie verstehen sich gut mit ihrer Zigarette.


  2. #92
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Eigentlich Hab Ich diesen Thread in der Hoffnung auf gemacht jemanden zum Nichtraucher zu bekehren.
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Raucher sind nette Leute. Sie verstehen sich gut mit ihrer Zigarette.
    Hm, also durch strikte Intoleranz und derartige Äußerungen wirst du ganz sicher niemanden überzeugen, mit dem Rauchen aufzuhören...


  3. #93

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Dabei wollte er nur den Thread pushen weil seit zwei Tagen niemand mehr seinen Senf abgegeben hat.
    Hat ja geklappt.

  4. #94
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Interessante Quote hier im Forum. Die Prozentzahl an Rauchern ist wohl überdurchschnittlich niedrig hier.

  5. #95
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Vielleicht hat Synthoras durch seine Ansagen auch die Raucher eingeschüchtert? Wobei ich den Trend vor allem im beruflichen Umfeld auch beobachte, dass es immer weniger "Raucherpausen" gibt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #96
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ja, das Umfrageergebnis ist wirklich krass.
    Allerdings muss man auch sagen, dass man als Raucher in diesem Thread hier wohl einen schweren Stand hat. Da würde ich es mir auch 2x überlegen, dies preiszugeben.


  7. #97

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    in meinem Fall hat allerdings Ryumaou vollkommen Recht, denn zufälligerweise rauche ich soeben wieder eine und außerdem schrieb ich kürzlich hier im Forum irgendwo etwas zum Thema "sich ändern", was ich dazu meine. Ich möchte nicht geliebt werden, sondern nur respektiert werden, genauso wie man jeden so hinnehmen muß wie er/sie ist und er/sie wirklich sein möchte. Man muß sich ja keineswegs in der Freizeit treffen wenn man nicht möchte

    Wie heißt es so schön? viel eher daß das Verbotene reizt, auch wenn man irgendjemanden nur irgendetwas unbedingt verbieten möchte, selbst wenn völlig unnotwendig

    Anhang, weil kürzlich wieder ein neuer und auch guter Beitrag kam: also ich laß es mir von niemanden verbieten, zu sagen, daß ich Raucher bin. Auch wenn von mir aus alle anderen entweder nicht rauchen oder es nicht sagen

  8. #98

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Synthoras durch seine Ansagen auch die Raucher eingeschüchtert?
    Naja Anonym Abstimmen ist ja dennoch drin wenn man möchte.

  9. #99
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wie Phondrason schon sagte, keiner weiß wer wie abstimmte bis es jemand in einem Post selber sagt.

    Murdock, Respekt verdient man sich es ist nicht geschenkt, was du von mir kriegst ist Akzeptanz und das solange wie deine Taten nicht in mein Leben hineinspielen.
    Ich finde es sogar ok wenn man kiffen erlauben würde mit entsprechenden Gesetzen (spezialisierte Geschäfte, Qualität Standard etc) aber irgendwas sagt mir das es wieder Leute gäb die es in das Gesicht anderer tun könnten... *hust Erfahrung hust*.

    Der beste Grund nicht zu rauchen ist das Geld das dafür hops geht, wie viele Games man damit kaufen kann *träumt*... oh warte das tue ich schon.

  10. #100

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Das ist vollkommen richtig, Naska. Du kennst mich ja nicht persönlich (umgekehrt auch nicht) und nehme es eben daher als Kompliment auf. Was man glaubt oder nicht glaubt ist selbstverständlich immer die alleinige Sache eines jeweils anderen. Ich möchte ausschließlich nur gesagt haben daß man mich privat sehr respektiert. trotzdem aus Neugier: welche Taten?

    Endlich komme ich sogar selber dazu, ehrlich gemeint den Tabak auch von der anderen Seite zu sehen, nämlich die sehr kritische: 1. egal ob man gutes oder wie hier eher weniger gutes für seine Gesundheit tut, natürlich das viele Geld, das man für Tabakwaren ausgibt. Dazu kombiniert rate ich auf alle Fälle dringend jeden davon ab, so viel wie ich zu rauchen! Wie gehabt ist es meine eigene Verantwortung, und selbst ich sage, daß es möglichst nicht mehr Zigaretten als eine 20er-Packung schon sein sollte, wenn man schon täglich raucht.

    Meiner Lebenserfahrung nach zündet man sich auch keine an, wenn man zum Rauchen keine Lust hat. Nikotin allerdings verführt meistens schon psychisch sehr, zunächst am Anfang. Daher, lieber Zigarre paffen bzw Zigarette nur ab und zu genießen, und nur dann wenn man es auch wirklich möchte.

    Wäre Cannabis legal, gäbe es sicher viel weniger Beschaffungskriminalität. Dies wiederrum schmeckt mir selber absolut gar nicht.
    Geändert von Mr. Murdock (30.09.2018 um 23:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Raucher?
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 23:04
  2. Nichtraucher-Coach Spielstand löschen?
    Von meierhofer82 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:34
  3. Analog oder Digital - Oder: Schwadronieren über Dinge, die man so sehen kann....
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:34
  4. Screenshots zu Allen Carr: Endlich Nichtraucher!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:41
  5. Vom Raucher zum Nichtraucher Tagebuch
    Von DevilKiller im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden