Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher oder dazwischen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    7 9,86%
  • Nichtraucher

    59 83,10%
  • Gelegenheitsraucher

    5 7,04%
« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.982
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen das du auf sowas kommst ohne zugekifft zu sein?
    gesetzloses Gequatsche? Welches Gesetz verbietet mir dadrüber frei zu reden das ich ein Gesetz für unnötig halte?
    Am besten verbieten wir die bösen Gedanken gleich mit oder was kommt als nächstes?
    Er schrieb "gestelztes Gequatsche", nicht "gesetzloses".
    Ich weiß aber auch nicht, was das bedeuten soll.

  2. #122
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Dachte der hat sich nur vertippt?! Aber wenn Garo das so sagt nehme ich das so hin .
    Wir sind nun einmal Pöbel und der Herr vom Adel wird uns hoffentlich erleuchten so denn Gott es will.

  3. #123
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Leute, das geht auch vernünftig. Chillt mal a bissle.


  4. #124

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Also, ohne Synthoras beleidigen zu wollen und indem ich es gut meine: Wenn ich mir jedoch hirnverbrannte Äußerungen wie "Studenten seien deswegen schlauer als andere, weil sie nicht rauchen würden" und einige weitere derartige hineinziehen möchte, schalte ich nach Peter Kloeppel bis 20:15 RTL ein oder allgemein Pro 7, wogegen sogar "Dallas" und "Falcon Crest" ein Dreck dagegen sind. Sendungen also, die ich selber als sehr kannibalistisch empfinde.

    Wie gesagt, in den allermeisten Ländern der Erde ist es unerhört, was hier oft in D-Land gemacht wird, wie jemanden wegen Genußmittel wie vor allem Tabak und Alkohol zu nahe zu kommen, und zwar wie es sich gehört und es auch sein soll.

  5. #125
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das einzige was bei mir etwas provozierend gedacht war ist die Wortwahl mit der ich nach einer Aufklärung für "gestelztes Gequatsche" fragte.
    Ich habe wirklich geglaubt das er sich vertippt hat, sowas passiert nun einmal und das Garo normal genauer ist bei der Wortwahl dürfte bekannt sein.

  6. #126
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    [QUOTE=mr.murdock;1604930]Also, ohne Synthoras beleidigen zu wollen und indem ich es gut meine: Wenn ich mir jedoch hirnverbrannte Äußerungen wie "Studenten seien deswegen schlauer als andere, weil sie nicht rauchen würden/QUOTE]

    So hab ich das nie gesagt. Jetzt fangt nicht an meine Aussagen zu verzerren wie es euch passt. Und gestelzt sprechen heißt.
    "Nun wenn ich es recht bedenke deucht es mir durchaus das manche Aussagen mancher Personen in diesem jenem Forum welches sich eigentlich vorwiegend dem Videospiel widmet recht unangebracht scheinen."

    Und ohne jetzt wiederum den Mr beleidigen zu wollen aber dein letzter Post war wieder Käse erster Güte.

    Einigen wir uns einfach darauf das wir uns uneinig sind okay?

    Oder wir können uns auch weiterhin anzicken. Ich meine MIR macht das ja Spaß.^^


  7. #127
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.243
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen

    Und ohne jetzt wiederum den Mr beleidigen zu wollen aber dein letzter Post war wieder Käse erster Güte.
    Ich kenn da ein Sprichwort - wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!


    @ Topic:

    Ich denke nicht, dass man - wie bereits von manchen gesagt wurde - pauschalisieren sollte. nur weil jemand raucht heißt es nicht automatisch, dass diese Person weniger intelligent als eine Person ist, die nicht raucht - ich kenn solche und solche. Außerdem passt m.E.n. das Bild des rauchenden Assis auch auf keinen Fall auf alle Raucher. Pauschalisierungen sind gefährlich und sollen vermieden werden. Und Synthoras, ja, das hast Du getan.

    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen

    Aber woran mag das denn liegen das an der Uni weniger geraucht wird? Vielleicht sind die Menschen an der Uni einfach intelligenter. Wer es nicht besser weiß Raucht vielleicht eher?
    So, wie Du das ausgedrückt hast, gehst Du direkt auf die Schiene "Raucher können gar nicht auf der Uni sein!", was ziemlicher Quatsch ist. Viele meiner Freunde, die auch studieren oder studiert haben, oder aber nicht unintelligent sind, rauchen. Wo siehst Du da den Zusammenhang?
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #128
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.982
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Das einzige was bei mir etwas provozierend gedacht war ist die Wortwahl mit der ich nach einer Aufklärung für "gestelztes Gequatsche" fragte.
    Ich habe wirklich geglaubt das er sich vertippt hat, sowas passiert nun einmal und das Garo normal genauer ist bei der Wortwahl dürfte bekannt sein.
    War mir zu weit weg vom Wort, als dass ich denke, er habe sich verschrieben und dachte eher, du hättest dich verlesen.
    Und auch wenn das Wort gestelzt nicht dafür gedacht, ist Sprachart zu beschreiben, konnte ich mir ungefähr vorstellen was er meint, da es auf murdock abzielte.

  9. #129

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich fühle mich ja tief ins Herz getroffen ich meine, ich weiß daß es stimmt und kann es jedoch sagen wenn es stimmt

    von mir aus drücke ich mich sogar lieber militärisch korrekt aus, als mich in Richtung Primatenausdrucksweise hin zubewegen, wo es als besonders erstrebenswert gilt, die schlimmsten Fäkalienwörter hinzubekommen.

  10. #130
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Grunz Grunz ^^

    Jetzt aber mal noch was anderes. Ich sitze an der Bushaltestelle und neben mir setzt sich einer hin und fängt an zu rauchen. Jemand mit ner richtig FIESEN VISAGE. Da sag ich dann natürlich nicht "Bitte nicht Rauchen in meiner Nähe." Es ist aber ungerecht. Die Leute trauen sich in dieser Beziehung zu wenig.


Ähnliche Themen

  1. Raucher?
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 00:04
  2. Nichtraucher-Coach Spielstand löschen?
    Von meierhofer82 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:34
  3. Analog oder Digital - Oder: Schwadronieren über Dinge, die man so sehen kann....
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:34
  4. Screenshots zu Allen Carr: Endlich Nichtraucher!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:41
  5. Vom Raucher zum Nichtraucher Tagebuch
    Von DevilKiller im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden