Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher oder dazwischen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    7 9,86%
  • Nichtraucher

    59 83,10%
  • Gelegenheitsraucher

    5 7,04%
« ... 5131415161725 ... »
  1. #141
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    .

    Aber klar, man liest ja fast täglich von Horden marodierender Raucher, die jeden Nichtraucher verprügeln, den sie durch ihren Qualm noch erkennen können.
    Jap stimmt es wird immer schlimmer. Vor allem die arabischen Raucherclans werden wirklich eine Bedrohung.^^


  2. #142
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB


    Gefällt mir gut. Guck mal Mr...


  3. #143

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Bedaure, Synthoras. Ich habe kein aktuelles und auch überhaupt kein i-Phone bzw Samsung Galaxy, da ich so etwas nicht brauche. Ebenso auch nicht das Geld dafür, jedes Jahr mir einen neuen PC für 1000 Euro ausgeben zu können. Zur Sache: momentan habe ich leider nicht die Möglichkeit, Videos anzuschauen.

    Ich möchte aber sehr gerne mitreden: Worum geht es in diesem Video überhaupt? Nebenbei noch eine Bitte: Wenn Du Kritik an mir üben möchtest, dann tu es bitte laut. Also frage mich bitte gefälligst richtig und sachlich falls Du etwas von mir wünschst, beziehungsweise komme bitte gefälligst mit allen möglichen Vorwürfen zum Punkt.

  4. #144

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wenn du aufhören würdest zu rauchen, hättest du das Geld sicherlich (:

  5. #145

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    und dafür mir in 3 Jahren dank Größenwahnsinnigen, die einem Raucher wegen dem Genuß von Tabakwaren grundsätzlich mindestens ein Fegefeuer wünschen, verbieten zu lassen Pommes zu essen oder die Musik die mir gefällt zu hören sowie vorschreiben zu lassen, Vollkornbrot zu essen und nur Charts zu hören, weil außer mir kaum jemand hier auf richtiger Art und Weise den Mund aufmacht?

    Ehrlich, wenn genug Leute selbst zu solchen Lapalien nur Ja und Amen sagen, was welche über Medien am liebsten allen vorschreiben wollen was man ißt, trinkt, anzieht, hört, schaut, tut oder läßt, na dann Prost mit dem (noch in Wahrheit) freien Deutschland. Die USA beispielsweise würde zwar mir schon sehr lange viel eher zum Thema wirklich vorherrschende Freiheit einfallen, aber als zurecht unbescholtener Bürger hierzulande fühle ich mich trotzdem noch frei genug, denn ich kann für mich alleine denken und brauche nichts und niemanden anderes dafür.

    Beispielsweise gab und gibt es in den Vereinigten Staaten schon immer sowohl Bundesstaaten mit sehr strengen Rauchergesetzen als auch welche die lockerer sind, manchmal entscheidet dies das jeweilige County alleine.

    Zum Thema Computer, solange mein PC funktioniert brauche ich sowieso keinen neuen. Da genieße ich lieber Genußmittel, selbst da nur Tabak und selten Alkohol, und verzichte lieber auf mehr Alkohol sowie auf Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht. Wenn mich was zu Nintendo aktuell sehr interessiert kann ich es mir trotzdem immer kaufen. Vor 30 Jahren hatte kaum einer außer mir überhaupt eine Videospielekonsole, und an Tabakwaren lag es bis auf wenige arg geringverdienenden keinesfalls; man hatte oft auch kein Auto und oft nur einen einzigen Fernseher im Haushalt. Wie ich aber schon andeutete eher wirklich gelebt, man ging immer aus, weil selbst in Diskotheken erstens die Getränke nicht so teuer waren wie einige Jahre später, ganz abgesehen war die Hitparadenmusik nicht nur viel angenehmer, sondern auch sehr gut

  6. #146
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Dass der verursachte Müll durch das Rauchen ein Umweltproblem darstellt steht außer Frage, aber kürzlich wurde erstmals der Tabakanbau untersucht, auch dieser stellt ein riesiges Umweltprobleme dar, vor allem unter Anbetracht aktueller Probleme. Auch daher wird es mit Sicherheit zu einer Verschärfung von Gesetzen kommen. Wer raucht verbraucht indirekt mehr Wasser als jemand, der sich regelmäßig Fleisch gönnt.

    https://www.google.de/amp/s/amp.diepresse.com/5506590

    Konsum ist keine Privatangelegenheit.

  7. #147

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich meine es ja immer mit Dir und jeden anderen sehr vernünftig argumentierenden gut, Monoton Aber: Wenn vor 20 Jahren fast doppelt soviele Leute geraucht haben und viele doppelt bis viermal so viel wie Heute, von den meisten die Heute auch noch rauchen: Warum waren in diesen Propagandamedien fanatischer Nichtraucher bis vor kurzem die schlimmsten Mörder und von deren Prinzip auch Drogenhändler, Tierquäler und weiß der Teufel nicht was noch, wenn mindestens doppelt soviel vor 20 Jahren an Wasser für Tabakanbau und Zigarettenpackungen verbraucht wurde wie Heutzutage?

    Was Verschärfungen angeht, weiß ich nicht so richtig und wage daher keine Prognose bis auf daß in Rußland und China weiterhin überwiegend großzügig in öffentlich-zugänglichen Innenräumen wohl geraucht werden darf, in der gesamten "westlichen" EU wohl nur überall draußen und nirgends drin bis auf die eigene Wohnung geraucht werden darf. In den Staaten und Kanada ist es ohnehin zu schwer einzuschätzen, bis auf daß die Gesetze in Kalifornien, Utah und NYC schon weiter verschärft werden könnten.

    Zu Verschärfungen insgesamt glaube ich zwar zumindest viel weniger, aber dafür viel mehr zu vielleicht sehr großen Erhöhungen der Tabaksteuer. Offiziell ist bis Heute für die absehbare Zeit trotz Dürre die Trinkwasserversorgung in der westlichen Welt weiterhin sichergestellt. Wenn man jemanden wegen Wasserknappheit den schwarzen Peter in die Schuhe schieben sollte, dann allerdings jeden riesigen Wasserverschwender

  8. #148
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Boahh sorry in dem Fall wirklich nicht bös gemeint aber ich lese zwei Sätze von dir und bin schon genervt. Jeder kann sich Videos ansehen. Da braucht man heutzutage kein Superhandy für das weißte ganz genau.

    Und ich hab jetzt noch mal einen Absatz gelesen. So viel Halbwissen unglaublich. Na egal


  9. #149

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich nutze meistens Prepaid-Simkarten für die Internetnutzung und sehe es nur nicht für mich selber ein, praktisch gesehen Vermögen für schnelle Internetverbindung zu verschleudern, geschweige denn unnötige Verträge abzuschließen. Daher kann ich manchmal wirklich keine Videos anschauen. Manchmal zumindest, so wie aktuell.

    Daher habe ich ja auch eine einfache Frage an Dich gestellt, Synthoras. Wenn Du ausdrückst, daß Du es nicht böse meinst, gut, glaube ich fürs Erste. Begründe daher also bitte, warum ich selber ausgerechnet nur Halbwissen besitzen sollte. Ich, der auch nur von Dingen mitredet, der diese auch selber miterlebt hat und beispielsweise auch oft genug hier und dort wirklich war, und nicht nur in Touristengegenden, sondern auch oft bei Einheimischen. Weil ich es zumindest als eine Möglichkeit erahne, daß Du mir deswegen Halbwissen unterstellst.

    Vielleicht auch, wieso ich lieber an Lungenkrebs sterbe als daß ein Geisterfahrer gegen mein Auto kracht oder jemand ein Stein von einer Brücke über mir auf meiner Windschutzscheibe wirft, oder an Herzverfettung bzw an Unterernährung, mangelnden Abwehrkräften weil ich nur Vollkornbrot essen würde obwohl ich es absolut nicht möchte.

    Ich bin mir nicht nur ganz sicher, ich weiß es, daß meine Argumente vernünftig, plausibel und sogar in der Regel logisch sind. Sicher redet man in der Regel nur mit sich selber, wenn man die Wahrheit sagt, wie es auch eine uralte Spanische Weisheit besagt. Als ob ich das nicht wissen würde stellte man früher versuchsweise gerne so bei mir dar. Ich habe nur nichts davon wenn ich lüge wie es auch sonst ist, ich sage trotzdem was ich meine und denke, weil ich weiß wer ich bin.

    Zum Schluß und zum Punkt, Alles was ich möchte ist, daß sich jeder, der den Tabakraucher verteufelt, zuerst an seine eigene Nase faßt und sich in den Spiegel schaut und selber erkennt, daß er Alkohol, Kaffee und/oder Tee trinkt, Süßwaren sehr gerne ist, sowie strikt unvoreingenommen von mir gegenüber ohne Vorwurf erwähnt, selber raucht oder anderweitig konsumiert, was bisher vielleicht nur nicht geahndet wurde, wie gehabt ohne es jemanden vorzuwerfen oder zu unterstellen. Genießen heißt beispielsweise auch, das Auto nicht nur zu Terminen, Einkaufen oder Arbeit, sondern auch einfach so zu nutzen. Genießen heißt auch Videospiele oder sonstige Spiele spielen.

    Genießen ist human, menschlich und von der Natur aus bedingt. Es gibt außer mir wenige, die es wirklich wissen, daß von allem Genuß die Gefahr permanent groß ist, zuviel davon zu genießen.

  10. #150
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So jetzt habe ich es mal geschafft und deinen letzten Beitrag tatsächlich mal gelesen. Aber es ist seltsam. Wie du schreibst finde ich seltsam. Nehmen wir zb mal diesen verwirrten Absatz...

    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Zum Schluß und zum Punkt, Alles was ich möchte ist, daß sich jeder, der den Tabakraucher verteufelt, zuerst an seine eigene Nase faßt und sich in den Spiegel schaut und selber erkennt, daß er Alkohol, Kaffee und/oder Tee trinkt, Süßwaren sehr gerne ist, sowie strikt unvoreingenommen von mir gegenüber ohne Vorwurf erwähnt, selber raucht oder anderweitig konsumiert, was bisher vielleicht nur nicht geahndet wurde, wie gehabt ohne es jemanden vorzuwerfen oder zu unterstellen. Genießen heißt beispielsweise auch, das Auto nicht nur zu Terminen, Einkaufen oder Arbeit, sondern auch einfach so zu nutzen. Genießen heißt auch Videospiele oder sonstige Spiele spielen.
    Zuerst dazu ich schaue in den Spiegel und kann sagen "Ja ich trinke keinen Alkohol, keinen Kaffe und ganz selten mal ein Teechen. Wobei ich mich frage wie man den guten Tee mit dem dagegen nicht so gesunden Kaffee auf eine Stufe stellen kann aber egal.
    Und mal ehrlich wer isst nicht mal was süßes. Ich denke diesem "Laster" sind wir alle verfallen.

    Nein aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist deine "blumige" Ausdrucksweise. Bist du Dichter?^^


Ähnliche Themen

  1. Raucher?
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 23:04
  2. Nichtraucher-Coach Spielstand löschen?
    Von meierhofer82 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:34
  3. Analog oder Digital - Oder: Schwadronieren über Dinge, die man so sehen kann....
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:34
  4. Screenshots zu Allen Carr: Endlich Nichtraucher!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:41
  5. Vom Raucher zum Nichtraucher Tagebuch
    Von DevilKiller im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden