« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die Erwartungen an, und wie speziell der eigene Geschmack ist. Also ich kann mich spielerisch mit vielem anfreunden (bin aber zu doof für Stealth, zu lahm für Prügelspiele, und zu lesefaul für Visual Novels).
    Genauso ist es bei mir auch. Wobei ich glaube ich nicht zu doof für Stealth bin, sondern zu ungeduldig.

  2. #52
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die PC Version soll Sommer 2020 erscheinen . welche Platform (steam , epic , gog usw) ist noch unklar


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #53
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.987
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von CyberWasp Beitrag anzeigen
    Bei sowas sollten sie echt mal ne längere Demo rausbringen. Auf die Katze im Sack hab ich keine Lust.
    Die Aussage finde ich an sich recht interessant, lässt sie doch die eigentlich naheliegendste Option komplett außer Acht: Den Release-Tag einfach verstreichen lassen und dann lässig die Informationen einholen, die einem fehlen.


  4. #54
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Am 08.11. Dead Stranding
    Am 15. 11. Pokemon und Fallen Order

    Warum also die Katze im Sack kaufen, wenn ein paar Tage später Titel erscheinen, von denen ich viel mehr weiß und die mir ebenso zusagen? Alle drei sind mir dann erstens zu viel und zweitens zu teuer.

    Deswegen wüsste ich eben gerne mehr drüber bescheid .

    Und wenn ich dann mehr bescheid weiß, kommen schon wieder Titel raus, die zu dieser Zeit neuer sind und mich ebenso interessieren.

    Das Spiel nimmt sich bei „mir“ die Chance einen anderen Titel auszustechen.

  5. #55
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Die Katze im Sack ist tot und liegt am Strand. Hätten sie gar nichts zum Spiel gezeigt, wäre ich glaube interessierter daran als jetzt. Hier wird gelobt, dass nicht zu viel gespoilert wird, weil das heutzutage meist der Fall ist. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, weil es nicht viel mehr zu zeigen gibt. Ich verstehe ja, was einen daran reizt, aber gerade bei komplett neuen Spielereihen, sollte man mit Trailern/Gameplay überzeugen oder die Leute gehen zum nächsten Spiel.

    Das Spiel wird sicher gute Reviews erhalten, aber sicher nicht wegen dem Gameplay. Wenn dann wohl eher wegen der Story..oder weil Kojima drauf steht.

  6. #56

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Die Katze im Sack ist tot und liegt am Strand. Hätten sie gar nichts zum Spiel gezeigt, wäre ich glaube interessierter daran als jetzt. Hier wird gelobt, dass nicht zu viel gespoilert wird, weil das heutzutage meist der Fall ist. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, weil es nicht viel mehr zu zeigen gibt. Ich verstehe ja, was einen daran reizt, aber gerade bei komplett neuen Spielereihen, sollte man mit Trailern/Gameplay überzeugen oder die Leute gehen zum nächsten Spiel.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum man dann nicht einfach auf den Release wartet und sich dann Reviews, Gameplays oder meinetwegen sogar ganze Let's Plays anschaut?

    Das Spiel wird sicher gute Reviews erhalten, aber sicher nicht wegen dem Gameplay. Wenn dann wohl eher wegen der Story..oder weil Kojima drauf steht.
    Dafür, dass es scheinbar so wenig Material gibt, hast du dir ja schon eine recht klare Meinung zu dem Spiel gebildet.

  7. #57
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja. Ich kann ihn da schon verstehen. Selbst relativ abstrakte Filmtrailer, die wenig von der Handlung verraten, zeigen Impressionen und spiegeln ungefähr die Atmosphäre wieder, sodass man sich trotzdem ein ungefähres Bild vom Film machen und einschätzen kann, ob einem der Film zusagen könnte.

    Bei Death Stranding ist es jetzt aber so, dass man zum einen sehr viel wirres und zum anderen sehr viel unspektakulären Zeug gesehen hat, dass nicht unbedingt Lust auf mehr macht.

    Nichtsdestotrotz kann man natürlich einfach den Release abwarten, das ist schon richtig.

    Ich bin mir zu 99% sicher, dass Death Stranding sehr geschmäcklerisch wahrgenommen wird. Vielleicht ein bisschen so wie Shadow of the Colossus, dass manche für die unkonventionellen und interessanten Ideen feiern, aber bei vielen auch der Funke einfach nicht überspringen kann. Das ist dann eine sehr individuelle Sache.


  8. #58
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, warum man dann nicht einfach auf den Release wartet und sich dann Reviews, Gameplays oder meinetwegen sogar ganze Let's Plays anschaut?
    Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht. Im Idealfall holt man allerdings den Käufer schon vor Release ab und nicht erst danach.


    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Dafür, dass es scheinbar so wenig Material gibt, hast du dir ja schon eine recht klare Meinung zu dem Spiel gebildet.
    Wie du schon sagst "scheinbar". Um es in deinen Worten zu sagen:

    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten, es gibt mittlerweile genug Material, um sich ein grobes Bild zu machen.

  9. #59

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Wie du schon sagst "scheinbar". Um es in deinen Worten zu sagen:
    Dein "man sollte mit Trailern/Gameplay überzeugen" las sich für mich so, als hättest du dem Spiel dahingehend einen Mangel attestiert. Aber vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert, dann mea culpa.
    Geändert von Anonym_220113 (31.10.2019 um 15:04 Uhr)

  10. #60
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So die ersten Reviews sind draußen und wie zu erwarten, scheint das Gameplay etwas eigenartig zu sein und man scheint etwas zu viel von allem gewollt zu haben.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. TGS 2018: Stage Präsentation zu Death Stranding angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 14:21
  2. E3 2018: Alles, was ihr zu Death Stranding wissen müsst
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 19:54
  3. Death Stranding ist bereits in einer spielbaren Form
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 06:20
  4. Gerücht: Stefanie Joosten in Death Stranding?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 17:47
  5. Death Stranding nutzt die Engine von Guerilla Games
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden