« ... 78910 »
  1. #81
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Bin aktuell noch in Chapter 3 und bisher mag ich das Gameplay. Ich habe teilweise mal ne gute Stunde damit verbracht Bauten von anderen Spielern zu vervollständigen oder deren Lieferungen abzugeben. Heute dann auch das erste mal einen Transporter geklaut, vollgeladen und einen Teilabschnitt einer Straße fertig gebaut. Und ich glaube genau dieser ungewöhnliche Muktiplayer Aspekt macht für mich die große Motivation am Gameplay aus. Mal sehen für wie lange.
    Habs nun nach knapp 65h Stunden durch. Gegen Ende wird das Gameplay fast zur nebensache, da die Story so richtig anzieht. Hab mich dann weniger mit den optionalen Lieferungen beschäftigt und mehr auf die Story konzentriert. Die eine Sache die ich wirklich als sehr negativ empfinde ist das Gunplay.

  2. #82
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich belade mich immer zu voll, weil ich jeden Scheiß unterwegs einsammle. Hab mal versucht die Sachen die 500m zum Ziel zu bringen, aber da läuft der mir zu langsam für.Was nervt ist dieses dämliche Menü, dann will man schauen wo ein Paket hin soll. Da braucht man ja ein Fernglas für oder man merkt sich die Gesichter der Leute in den Stationen.
    Die Online Komponente ist bis auf viele sinnlos Schilder nützlich. Aber die Like geilen Kiddies mit ihren Schildern um die einzelnen Stützpunkte herum sind einfach nur nervig.
    Aber alles neben den Pakete hin und her schleppen ist durch die miese Menüführung einfach nur krampfig.
    Geändert von padlord (02.12.2019 um 15:58 Uhr)

  3. #83
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja stimmt die Menüführung ist etwas sperrig. Zb auch bei dem Truck (Wenn ihr mit einem unterwegs seid) Da steht nirgends wie viel Gewicht der tragen kann. Oder hab ich da was übersehen?

    Ach ja und seit ich den Truck hab laufe ich kaum noch herum.^^ Ich nehme so viel Missionen an wie es geht Plündere MULE Lager aus (Wobei ich da komischerweise keine mehr treffe seit ich die eins zweimal zusammengeschlagen habe) joah und sie Story ist im Moment eher plätschernd. Aber schön zu hören dass sie anzieht. Meine nächste Mission ist einen Werkzeugkoffer oderso Besorgen ich denke da geht's dann los.
    Geändert von Luchsderlettern (03.12.2019 um 01:37 Uhr)


  4. #84
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tja und jetzt bin ich irgendwie raus...
    Über Weihnachten und Neujahr hab ich das Spiel nicht gezockt (da hab ich eigentlich gar nicht groß was gezockt) und jetzt fehlt mir do recht der Antrieb weiterzumachen. Vielleicht auch deshalb weil ich gerade in einem Kriegsgebiet bin und es mMn nicht ganz so einfach ist da einzusteigen. Diese Passagen des Spiels mag ich außerdem nicht.


  5. #85
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Hatte auch über Weihnachten und Neujahr nicht mehr weiter gemacht. Hatte letzte Woche wieder angefangen.
    Problem ist deutlich Kapitel 3 das sich ewig zieht, bin damit endlich durch. Jetzt gibt es wenigstens Fahrzeuge, man kommt zwar nicht überall hin aber es macht es erträglicher.
    Ich folge soweit nur noch der Story.
    Der erste Kampf ist zum Glück sehr leicht. Mit der Menüführung und der Steuerung wäre es sonst echt fies.
    Bin jetzt bereits in Kapitel 6 und man hat endlich mal das Gefühl vorran zukommen.

  6. #86
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich sollte wirklich auch wieder anfangen. Aber momentan hab ich irgendwie so eine allgemeine Konsolen Lustlosigkeit. Ich lese gerade lieber Bücher.
    Aber vielleicht muss ich mich auch n bisschen am Riemen reißen. Wie gesagt bin im zweiten Kriegsgebiet. Kapitel öhhh ka.


  7. #87
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Die Kriegsszenarien sind auch sehr Anspruchslos. Die letzten Kapitel sind zum Glück sehr kurz.
    Hab Edge Knot City jetzt verbunden und hoffe das ich die Woche dann durch bin.

    Gabs hier eigentlich je ein Review zum Game.

  8. #88
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ja. Glaube sogar eines der längsten, die es bislang bei uns gab.


  9. #89
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich habe jetzt mal ein bisschen gespielt. Aber leider häng ich fest da ich so GAR KEIN Shooter Typ bin. Kann mir da nicht jemand der auch eine ps4 hat helfen?


  10. #90

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ein bisschen gespielt. Aber leider häng ich fest da ich so GAR KEIN Shooter Typ bin. Kann mir da nicht jemand der auch eine ps4 hat helfen?
    Und wie stellst du dir das vor ?

Ähnliche Themen

  1. TGS 2018: Stage Präsentation zu Death Stranding angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 14:21
  2. E3 2018: Alles, was ihr zu Death Stranding wissen müsst
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 19:54
  3. Death Stranding ist bereits in einer spielbaren Form
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 06:20
  4. Gerücht: Stefanie Joosten in Death Stranding?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 17:47
  5. Death Stranding nutzt die Engine von Guerilla Games
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden