Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
die Frage ist ob man überhaupt dieses jährliche Update braucht bzw auf welche Features man (zum gleichen Preis -.-) freiwillig verzichten möchte
die Unterschiede zwischen ps4 und Switch sind dann wohl (aus mehreren Seiten zusammengeworfen) / was bei der Switch fehlt :

- die total fremdschäm aber nice to have Alex Hunter Single Player Kampagne (jetzt kann man wohl auch seinen Kumpel und seine Halbschwester spielen)
- natürlich ist man grafisch nicht auf aktuellstem Stand (weil Frostbite laut EA nicht funzt aber bei NBA2k geht sie aus mysteriösen Gründen) , also wird wieder die Fifa 16 Ignite Engine hier verwendet die gerade bei Spielernahaufnahmen nicht gut rüberkommt (aber ehrlich gesagt sieht auch ein Marvin Hitz auf der ps4 aus wie ein random NPC eines RPG´s )
- es fehlen wieder FUT Features wie weeky FUT Champions und Squad Battle (quasi eine Art Ranked Mode in der man um Preise und Coins spielen kann) , daily und weekly challenges . oder gar eines der beliebtesten modes : Division Rivals (besseres matchmaking , man trifft auf ähnlich starke Gegner) - wer also voll auf FUT steht wird hier riiichtig an content verlieren (!!)
- neue Gameplay Mechaniken wie first touch control und das 50/50 System fehlen ebenfalls weil das wohl nur an next gen Frostbite angepasst werden kann ... so lame ^^
Die ganzen Sachen die du aufgelistet hast sind mir nicht soo wichtig. Ich freu mich nur auf Cl und Spiel eigentlich nur Managermodus.