12 »
  1. #1

    Super Mario Party


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Klingt doch nach nem gelungen Mario Party. Die letzten Teile waren ja, um es mal nett zu sagen, ziemlich schlecht.

  3. #3
    Avatar von _m.b.ruffy_
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA NES
    PS Vita, PS4
    Ich freu mich drauf, habe nach dem 8 Teil aufgehört weil 9 und 10 irgendwie nicht mein Fall waren und dieser endlich mal wieder nach was aussieht.

  4. #4
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Teil 9 und 10 immer so gehated werden.
    Das System mit den Ministernen hat das Spiel um einiges fairer gemacht und bis zum Ende hin spannend, da nicht einer schon 8 große Sterne gesammelt hatte während der andere nur einen hatte.
    Besonders MP 10 beschwert uns im Freundeskreis zudem noch viele spaßige Abende durch den Faktor dass man im Bowser-Modus sogar mit 5 Leuten spielen kann - der Modus ist zudem noch genial gemacht und zumindest bei uns auch bis zum Ende immer recht knapp was den Sieg angeht.

    Auf das neue MP freu ich mich natürlich trotzdem, besonders der Partnermodus scheint spaßig zu werden.
    Auch wenn ich große Spielfelder mag und diese hier ja bisher ziemlich enttäuschend sind, wird es sicher insgesamt Spaß machen und ich denke auch zu 100% dass da noch Inhalte nachgeliefert werden.

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Freu mich schon sehr darauf!

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Puuuuuh... dass alle Spielfelder so klein sind und es dann sogar nur vier gibt, versetzt mir doch einen ordentlichen Dämpfer... in noch unentschlossen...

  7. #7
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ist es realistisch weitere Bretter / Minispiele per DLC / Updates zu erwarten?

    Bei den bisherigen MP Teilen hatten wir eh immer unsere 2 - 3 Lieblingsbretter die wir *immer* gespielt haben.
    Wenn alle 4 Bretter unterhaltsam sind hab ich da kein Problem mit. Qualität über quantität sag ich nur.

    Ich bin jedenfalls morgen direkt nach der Arbeit bei meiner Schwester - können es kaum noch erwarten endlich wieder ein "klassisches" MP zu spielen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #8
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich zähle Mario Party Star Rush nicht zu den Main Games der Reihe aber als ein kleiner Ableger war der Teil für mich persönlich gut genug ihn einmal durch zu spielen.

    Dennoch gehört Mario Party als "Brettspiel" gemacht und auf Konsole bei der es leicht ist als Gruppe zu spielen und das hier klingt und sieht einfach endlich wieder gut aus.
    Direkt kaufen werde ich es nur nicht weil mir grade das Geld dafür doch zu viel ist aber spätestens wenn es mal ein 3 für 2 Angebot drin hat oder so kauf ich es... vielleicht auch eher, klingt halt wirklich gut.

  9. #9
    Avatar von KaitoSen
    Registriert seit
    05.10.2018
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22
    Nachdem ich es heute endlich selber spielen konnte, kann ich sagen, das Spiel ist Lokal echt super und Online eine super Enttäuschung. Wir haben Lokal 10 Runden gespielt, dabei verging die Stunde wie im Flug. Online spielt man hingegen wohl nur einmal, um es gesehen zu haben, danach aber nie wieder. Nintendo hatte mit Mario Kart schon lange bewiesen, dass es auch Online geht, bei Mario Tennis es ebenso Online spielbar gemacht, aber bei Mario Party setzt man dann wieder auf Lokal? Ich hoffe das wird noch nachgereicht, andernfalls ist "Super Mario Party" das zugleich beste Mario Party seit dem N64, zeitgleich aber auch die Enttäuschung schlecht weg, wenn man Online spielen möchte. Den schweren Teil haben sie doch schon geschafft, Minispiele Online spielen zu können, was jetzt so schwer daran ist, alle Minispiele freizuschalten und ein Spielbrett drunter zu legen, ist mir ein Rätsel.
    @Kadji da Nintendo mit Mario Kart 8 die DLC's für sich entdeckt hat, ist schwer davon auszugehen, dass bei Mario Party unmengen an DLC's erscheinen werden. Und bei Nintendos neuer Preispolitik, werden die nicht günstig.

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    was sagt ihr denn zum Release Zeitpunkt ?
    Amazon Platz 33 sieht ja nicht so dolle aus . es mit Assa Ody , FIFA , dem wachsenden Red Dead Schatten in den Ring zu werfen vllt nicht der cleverste Wurf
    (nein es ist bei weitem kein Releasedesaster ala Titanfall 2 oder Battleborn ... aber solche Titel sind wesentlich komplizierter ...)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Party
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 11:39
  2. Super Mario Party
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 18:42
  3. gamescom 2018: Super Mario Party
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 23:34
  4. Super Mario Party erhält ein verspätetes Bundle
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden