1. #1

    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    2

    Fifa 19 - Benutzerkonto lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo
    Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach kompetenter Hilfe und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    Ich habe mir eine Nintendo Switch zugelegt und dann auch gleich im Nintendo eShop gut eingekauft. Unter anderem auch das Spiel "Fifa 19".
    Mein Freund hat sich nun mit seinem bereits vorhandenem EA Account bei Fifa auf der Switch angemeldet.
    Als nun ich mich mit meinen Acc anmelden wollte, sind wir auf das Problem gestoßen, dass sich sein Acc nicht mehr ausloggen lässt und ich mich somit nicht anmelden kann.
    Wir haben alles probiert. Sogar das Spiel gelöscht und neu installiert, aber es bleibt immer das gleiche Problem bestehen.
    Auch eine Kontaktaufnahme mit dem EA Kundenservice brachte kein Ergebnis, da die schlichtweg nicht verstanden haben, um was es mir ging.
    Habt ihr bitee einen Tipp/Tipps für mich, wie ich das lösen kann? 🙏🙏🙏😀
    Danke und viele Grüße Dany

  2. #2
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Soweit ich das aus den FAQs von EA rauslesen konnte, ist es nicht möglich, die einmal erfolgte Verknüpfung eines EA - Accounts mit einem XBox/Sony/Nintendo - Account wieder zu lösen.
    Ich tippe einfach mal, dass durch eure Aktion in Fifa19 der EA-Account deines Freundes nun permanent mit deinem Nintendo-Account verknüpft wurde.

    Sollte EA euch da nicht doch irgendeine Möglichkeit bieten, so bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig, als einen weiteren Nintendo-Account anzulegen und dann beim Spielen von EA-Titeln auf Switch dort mit einem anderen User zu spielen und diesen mit deinem EA-Konto zu verknüpfen.


  3. #3

    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hört sich das ja nicht so gut für uns an.
    Aber EA muss doch eine Möglichkeit haben, den Acc bzw die Verknüpfung wieder zu trennen, bei einer Komprimittierung oder ähnlichem müßten sie doch auch eingreifen können!? Liegt das nur daran, dass sie einem da bei EA nicht helfen wollen?
    Danke auf alle Fälle!!

Ähnliche Themen

  1. Wii U Gamepad lässt sich nicht aufladen
    Von c34251 im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 23:47
  2. New 3DS XL lässt sich nicht mit WLAN verbinden
    Von DerKeks im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 16:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 20:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:18
  5. Nintendo lässt sich nicht aufkaufen
    Von DirtyFox im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden