« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ja, weil PayPal für Verkäufer scheiße ist. Als Käufer tolle Sache, ich kaufe bei ebay auch nichts ohne PayPal. Aber als Verkäufer landet man da nicht selten an Betrüger, die danach einen Fall öffnen. PayPal winkt eh alles durch, egal ob mit Recht oder nicht.

    Ich wäre ja voll bei dir, wenn nicht schon eine Einigung stattgefunden hätte bzw. wenn der Verkäufer nicht entsprechend entgegengekommen wäre.

    Jetzt noch ne Anzeige, die ohnehin nicht weiter verfolgt wird, bringt nur noch mehr Aufwand. Zumal es auch keinen Schaden mehr gibt, denn es wurde sich ja geeinigt und Geld erstattet. Zurückgeben wollte Trance ja offenbar nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Nein, jetzt natürlich nicht mehr. Sich einigen und danach fall öffnen, Restgeld zurückfordern und Konsole behalten geht natürlich auch nicht

  3. #23

    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    8
    Bin damit voll zufrieden, die Konsole nur Offline verwenden zu können.

    Es kam mir beim verhandeln etwas vor wie auf dem türkischen Basar. Erst wollte mir der Verkäufer 50, dann 70€ geben. Bin jedoch Stur bei den 100 geblieben, da er eindeutig betrogen hat.

    Für 130€ finde ich die Konsole völlig in Ordnung. Optisch hat Sie wirklich fast keine Mängell, auf DLCs kann ich verzichten. Habe mir die Konsole nur vorab gekauft, um Mario Party mit meiner Freundin spielen zu können und freue mich sehr auf das nächste Animal Crossing. Online spielen war sowieso nie geplant und dem stelle ich auch andere Spiele vor für welche ich aber einen sehr guten PC und zusätzlich noch eine Xbox One habe. :-)

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Dann viel Spaß mit Animal Crossing wenn du es nicht komplett wirst ausreizen können. Naja, musst du ja selber wissen.

  5. #25

    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß mit Animal Crossing wenn du es nicht komplett wirst ausreizen können. Naja, musst du ja selber wissen.
    Wieso nicht ganz ausreizen?
    Sind die Updates denn so weltbewegend?
    Habe noch kein Spiel bis jetzt wirklich auf der Switch gehabt, außer Fortnite, da es für mich eine „sehr seltene Gelegenheitskonsole“ ist, um in Nostalgie von ehemaligen spielen wie Animal Crossing zu schweben.
    Kommt so viel Neues bei Updates hinzu?

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Animal Crossing hat in der Vergangenheit bereits Updates erhalten. z.B. das Welcome amiibo Update der 3DS Version. Mag jetzt nicht das ausschlaggebende Argument sein aber für mein Latein funktioniert Animal Crossing erst so richtig durch die Mehrspieler-Komponente die der Online-Modus ermöglicht. Städte anderer besuchen etc ist ein Kernelement des Spiels. Ohne Internetfähigkeit beschneidest du dich im Endeffekt selbst der gesamten Spielerfahrung. Es ist auch fraglich ob du dann innerhalb einer lokalen Verbindung auf Städte anderer zugreifen kannst, ich halte es durch verschiedene Updates, nicht nur inhaltlich sondern auch in Bezug auf Bugfixing und Spielbalance, für essentiell. Wenn du darauf verzichten kannst - ok. Ich könnte es nicht, wenn ich Animal Crossing spielen wollen würde. Spielst du es hingegen nur für dich, verpasst du vermutlich auch nichts außer eben des Multiplayers.
    Geändert von FallenDevil (17.10.2018 um 00:05 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zumindest in den früheren Ablegern MUSS man die Städte anderer Spieler besuchen, um an fremdes Obst zu gelangen und es selbst anbauen zu können.

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Und genau da greift nunmal die persönliche Erwartungshaltung. Ich, für meinen Teil, hab immer nur bei mir meinen Kram erledigt, durfte aber besonders bei der DS und 3DS Version beobachten, wie Freunde und Freundinnen echte Deals miteinander ausgemacht haben. Animal Crossing besitzt eine nicht zu unterschätzende, durch den Mehrspieler ausgelöste, soziale Komponente.

  9. #29
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zumindest in den früheren Ablegern MUSS man die Städte anderer Spieler besuchen, um an fremdes Obst zu gelangen und es selbst anbauen zu können.
    Ne, die kann man auch von den Bewohnern der Stadt bekommen. Brief schreiben, Obst beilegen, und mit etwas Glück schicken sie einem ein anderes Stück Obst zurück. Man kann mit Animal Crossing auch offline viel Spaß haben. Online hab ich nur, und das sehr selten, Animal Crossing DS gespielt. Meist wenn die Rübenkurse woanders besser waren Auch dem Cube hab ich ohne andere Stadt viele Dutzend Stunden investiert. Verloren geht einem aber gewiss etwas, ja.

  10. #30

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Heißt das nicht auch, dass Spiele, die einen zusätzlichen Download erfordern nicht funktionieren?
    wie Starlink, Doom usw?

Ähnliche Themen

  1. Nintendo verkauft Switch in Japan zukünftig auch ohne Dock
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 01:16
  2. Nintendo Switch wird von Beginn an ohne Verluste verkauft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 16:43
  3. Nintendo Switch wird ohne vorinstallierte Software ausgeliefert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 15:19
  4. Wir haben einen Grund zum feiern: Gewinnspiel zu Nintendo Pocket Football Club
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 00:00
  5. Halo 3 spielen - gebannt werden
    Von Flek im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden