« 12345 »
  1. #21
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen? Und vor allem ein Preis von 30-60€ als angemessen empfinden? Ich würde mir das nicht mal für nen 10er holen

    Aber trotzdem viel Spaß denen, die daran Spaß haben können ^^

  2. #22
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Naja, wenn wer keine WiiU hatte kann ich schon verstehen, dass man sich darauf freut. Leider waren das ja recht viele ;-).

    ich hatte allerdings eine samt NSMBU und mir fällt beim besten Willen kein Grund ein warum ich mir das nochmal kaufen sollte.

  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja, nur weil es den DLC als Standalone gab, ist es nicht gleich ein neuer Titel.
    Von Umfang her kommt es trotzdem hin. Man klappert doch die gleiche Karte ab, wie im Hauptspiel.


  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen? Und vor allem ein Preis von 30-60€ als angemessen empfinden? Ich würde mir das nicht mal für nen 10er holen
    Was ist das Problem? Es ist trotz allem ein verdammt gut designetes Spiel.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Von Umfang her kommt es trotzdem hin. Man klappert doch die gleiche Karte ab, wie im Hauptspiel.
    Richtig, "die gleiche". "gleiche" ist das Stichwort, das mein Argument stützt. Ein großer Teil (eigentlich alles außer dem Logo, Mopsi und dem Levelaufbau) ist Copy-Paste. Außerdem sind die Level beträchtlich kürzer, da der Kniff von NSLU ein 99 Sekunden-Zeitlimit ist.

  5. #25
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen? Und vor allem ein Preis von 30-60€ als angemessen empfinden? Ich würde mir das nicht mal für nen 10er holen

    Aber trotzdem viel Spaß denen, die daran Spaß haben können ^^

    Deine aussage ist gleich null ...

    Warum? Ja ich bin einer der wenigen, die sich Extreme darauf freuen.
    Da für mich das letzte New Super Mario Bros auf dem Nintendo DS lite war.

    1. Ist das Ewigkeiten her und 2. Ist das auf dem kleinen DS und der Switch am TV enormer Unterschied. Und deswegen bezahle ich gerne das Geld. Werde kein Ladepreis bezahlen, da ich grade noch was zu tun habe Zocken Technisch. Aber 1-2 Wochen nach dem Erscheinungsdatum bei Ebay-kleinanzewigen gebraucht wie neu zu Kaufen halte ich für nicht verkehrt
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  6. #26

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Habe zwar Interesse, aber 59,99 Euro für einen einfachen Port? Ich weiß nicht.

  7. #27
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Habe zwar Interesse, aber 59,99 Euro für einen einfachen Port? Ich weiß nicht.
    Ich warte 2-3 Wochen noch. Habe grade auf meiner Alten Xbox Konsole grade genug zu zocken. Mich hat die Lust gepackt .
    Bis dahin ist das Spiel Günstiger und dann kann man es Kaufen in Ebay und co
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  8. #28
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    super mario bros u hatte man damals zum release für 45€ bekommen

  9. #29
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Und dann Luigi für 20€ digital oder 30€ physisch?

  10. #30

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Seit 4 Jahren hat keiner das Spiel angefangen oder nochmal gezockt. :( Da kein neueres Mario kurzfristig in Sicht ist, habe ich mal in meinem Backlog gefischt und Mario Bros U für die Switch rausgezogen.
    Im Vergleich zu Super Mario 3D Land + Bowser und Mario Odyssey kommt es mir sogar ein bisschen schwerer vor. Es macht durchaus Spaß, wobei ich bisher allerdings erst durch vier Welten durchgezogen bin. Das mit den Leben kommt mir ein bisschen altbacken vor, aber gut. Gibt notfalls anscheinend Abhilfe, wie ich schon vor Spielbeginn gelesen habe. Andererseits wundert es mich, dass das Spiel nach genügend Fehlversuchen ernsthaft den vollen Durchspielservice für einen Level anbietet. Bei 3D Land bekam man nach wiederholtem Scheitern einfach das OP Power UP, aber bei Bros U spielt das Spiel den Level mit Luigi gleich selbst. Das ist jetzt nicht so meins, aber immerhin gibt es das Angebot, wenn man keine Lust mehr auf einen Level hat.

    Ich würde bisher sagen, dass es ein tolles 2D Jump'n'Run ist, was wohl keine Überraschung ist. Nichtsdestotrotz gibt es davon inzwischen einige Gute für die Switch. Für Casual Gamer, die vor dem 3D in Odyssey und Mario Land ein bisschen Angst haben und kein Risiko mit anderen Titeln eingehen möchten, haben hier ein gutes altes Mario Jump'n'Run als Option. Kostet dafür halt noch ein bisschen.

Ähnliche Themen

  1. New Super Mario Bros. U Deluxe bringt das Abenteuer auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 11:06
  2. Super Mario Bros. Deluxe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:24
  3. Nintendo Network ID-Aktion: Super Mario Bros. Deluxe geschenkt bekommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 19:51
  4. Super Mario Bros. Deluxe!
    Von CologneJr@web.de im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden