« ... 2101112131422 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Btw. Es gibt Immernoch die Chance das er "gelogen" hat damit Leute aufhören ihn mit Charakter requests zu bombardieren. Der Mann musste sogar extra auf englisch tweeten damit es auch jeder versteht.
    Ist doch wohl eher so dass er die Bitte NUR in Englisch getweetet hat, weil diejenigen die die ihn mit ihrem Mist bombardieren alles keine Japaner waren.

  2. #112
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich denke schon dass sich Nintendo auch für 3rd party charactere entscheiden wird. So viel Geld wie die mit den DLCs zu Smash 4 eingenommen haben, besonders mit Cloud, Ryu und Bayonetta, wäre dass doch dumm den Fans diese Möglichkeit zu unterbreiten.

    Und warum ist jeder so negativ auf Nintendo wenn es um die Auswahl geht? Ich lese auf vielen Seiten dass die Leute deshalb einen FE und Pokemon Charakter erwarten und ich kann nicht mehr sagen ob das ironisch seien soll oder nicht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #113
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Weil viele davon ausgehen, dass Nintendo nun Smash verwendet um ihre eigenen Spiele die nun heraus kommen zu pushen. Besonders weil nun ja noch Fire Emblem 3 Houses und Pokemon Generation 8 kommen. Daher kommen die Vermutungen. Und nach der Piranha Pflanze die ich sehr cool finde sind wohl viele doch angepisst.

  4. #114
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich denke schon dass sich Nintendo auch für 3rd party charactere entscheiden wird. So viel Geld wie die mit den DLCs zu Smash 4 eingenommen haben, besonders mit Cloud, Ryu und Bayonetta, wäre dass doch dumm den Fans diese Möglichkeit zu unterbreiten.
    Ist halt die Frage, wieviele die DLCs tatsächlich gekauft haben und wieviel von den Einnahmen an die Rechteinhaber gegangen ist. Vor allem verglichen mit hauseigenen Charakteren.


  5. #115
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Weil viele davon ausgehen, dass Nintendo nun Smash verwendet um ihre eigenen Spiele die nun heraus kommen zu pushen. Besonders weil nun ja noch Fire Emblem 3 Houses und Pokemon Generation 8 kommen. Daher kommen die Vermutungen.
    Fair point, dennoch fällt es mir schwer noch mehr Charaktere zu den Serien vorzustellen. Warten wir mal ab, das Spiel ist ja auch noch nicht erschienen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #116
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Fair point, dennoch fällt es mir schwer noch mehr Charaktere zu den Serien vorzustellen. Warten wir mal ab, das Spiel ist ja auch noch nicht erschienen.
    Sehe das ähnlich. Wir haben mittlerweile sieben Fire Emblem-Charaktere (Vier mit blauen Haaren, fünf "normale" Schwertkämpfer, 2,5 Klone) und 8 (bzw. 10) Pokémon (wobei die bis auf Pichu sogar noch wenigstens einzigartig sind). Deshalb empfinde ich je einen weiteren Charakter für diese beiden Franchises zwar als too much, jedoch alles andere als unrealistisch. Da wir aber noch drei weitere Charaktere erhalten und hoffentlich Banjo und Steve dabei sind, ist das nicht sooo schlimm.

  7. #117
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wenn's Nintendo um Promotion aktueller Titel geht gibt's ja abseits von Pokémon und Fire Emblem noch andere Optionen. Wie wäre es z.B. mit dem Polterpinscher aus Luigi's Mansion? Bei möglicher Third-Party Einbindung wäre Ubisoft naheliegend (Rayman, Rabbids)

  8. #118
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Gibt ja noch viele Möglichkeiten. Ich denke aber es werden auch Kämpfer vom Spielen wovon wir noch gar nichts wissen. Paper Mario kann ich mir da gut vorstellen.

    Den hype um Steve kann ich persönlich so gar nicht verstehen. Ja es ist mit das am besten verkaufte Spiel. Aber so allgemein hat der Charakter für mich null Persönlichkeit

  9. #119
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Den hype um Steve kann ich persönlich so gar nicht verstehen. Ja es ist mit das am besten verkaufte Spiel. Aber so allgemein hat der Charakter für mich null Persönlichkeit
    Das kann ich verstehen. Aber hat der Bewohner denn Persönlichkeit? Der ist schließlich auch nix anderes als ein generischer Avatar, der auch noch jedes Mal anders aussieht. Da haben Steve und Alex schon mehr Wiedererkennungswert. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man basierend auf Minecraft ein schönes Moveset basteln kann.

  10. #120

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Ich hoffe einfach, dass die 5 dlc chars schön kreativ und einzigartig sind. Klar hab ich Wünsche (oder Träume ) aber mit Ryu, Bayonetta, Cloud und Corrin hat man imo charaktere gefunden die ein tolles moveset mitbrachten. Auch die Piranha-Pflanze ist kreativ umgesetzt und kam überraschend.

Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden