12311 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    SSB Ultimate Gerüchteküche

    Auf vielfachen Wunsch gibts jetzt einen zweiten Super Smash Bros. Ultimate-Thread, in der explizit die Gerüchte, vermeintliche Leaks und Co besprochen werden können. Alles weitere dann bitte wie gewohnt im SSBU-Thread.


  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das funktioniert nicht so gut, weil diese dann vor den Startposts landen würden. Ich würde ab jetzt einfach einen Cut setzen und in Zukunft auf diesen Thread verweisen.


  3. #3
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Vergeben hat sich nun zu Wort gemeldet und ist immer noch der Meinung das Incineroar immer noch ein spielbarer Kämpfer ist.
    Aber genau
    Incineroar fehlt auf dem geleakten Banner.

    https://old.reddit.com/r/smashbros/c...ing_about_the/


  4. #4

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Ich setze keine Spoiler-Zeichen, da ich denke dass dies in der Gerüchteküche nicht mehr notwendig ist.

    Ich versuche mal die aktuelle Lage weitestgehend zusammenzufassen. Alle Links, Bilder etc heraus zu suchen ist mir aktuell zu viel Arbeit, evtl werde ich diese später noch ergänzen.


    Es ist vor 3,4 Tagen ein Bild erschienen, welches den kompletten Banner von Smash Ultimate zeigt. Dieser Banner wurde angeblich per Snapchat als Video versendet, da Snapchat die Sachen aber automatisch löscht ist dieses Video nicht mehr verfügbar. Eine dritte Person hatte jedoch ein Foto von diesem Banner im Video erstellen können, wodurch das Bild jedoch sehr schlecht und verschwommen wurde.

    Auf dem "kompletten" Banner kann man eindeutig 7 Newcomer erkennen
    Shadow, Banjo Kazooie, Isaac, Ken, Mach Rider, Geno, Chorus Kids
    Wenige glauben auch zusätzlich Skull Kid neben Mach Rider zu sehen, welcher jedoch nicht eindeutig zu erkennen ist, da zu verschwommen.

    Neben dem Banner gab es vor ca einem Monat ein Textleak welches genau diese Newcomer beinhaltet. Zusätzlich sagte es, dass Dixie, Incineroar, Steve, Ray 01 geschnitten wurden und es kein Pokémon und qeiter FE gäbe. Ken, Shadow seien Echos. Zusätzlich nennt es noch einige Bosse. Skull Kid wird nirgends erwähnt. Der Name ist Ganondorf-Leak, woher er kommt weiß ich jetzt selbst nicht genau
    - Eine Person die früher Cloud richtig vorhergesagt hat, hatte behauptet dass Nintendo ganz besorgt wäre, da ein richtiges Leak im Umlauf wäre. Ursprüngliche dachte man es würde sich um ein Bild Leak wie das von Geno handeln, aktuell geht man davon aus, dass es sich um genau diesen Textleak handelt.

    Im Normalfall sind alle Bildleaks mit schlechter Qualität automatisch ein Fake, doch es gibt einige Dinge die dieses Leak als wahr erscheinen lassen.

    - Als das Video versendet wurde, konnte man einen Namen erkennen. Dieser wurde zwar geschwärzt, jedoch nicht gut genug und konnte entziffert werden.
    - mit diesen Namen konnte man über ein LinkedIn Account eine Verknüpfung zu eine französischen Firma (Marina PLV) erstellen, welche Werbematerial herstellt. In den Referenzen wurde auch Nameco und Bandai entdeckt.
    - Kurze Zeit darauf fand man einen weiteren neueren linkedIn Account mit dem selben Namen welcher jetzt jedoch bei ACP PLV arbeitet. Auch für Werbematerial zuständig.
    - Etwa zur gleichen Zeit hat Marina PLV einen Thread auf Facebook verfasst indem sie jegliche Anschuldigungen zurückwiesen und darauf hindeutenten, dass diese besagte Person nicht mehr bei ihnen arbeitet. Dies deckt sich auch mit den beiden LinkIn Accounts
    - Auf dem Banner kann man erkennen, dass nicht nur die Newcomer hinzugefügt wurden, sondern auch einige verschoben wurden, die Größe geändert usw. Zusätzlich konnte man keine Render im Internet finden mit den jeweiligen Posen.
    - Manche versuchten den Leak zu entkräften indem sie auf nicht verschobene Schatten verwiesen, dies ist jedoch nicht wirklich festzumachen.
    - zusätzlich zu dem Banner bestand das Leak noch aus einem Bild mit einem Schreibtisch. Hier konnte man den Banner auch in Form eines Armbändchen sehen. Darüber hinaus war ein Grinch zu sehen, hier wird vermutet, dass es sich hierbei um Werbematerial handelt, da im November ein neuer Film erscheinen soll. Daher stammt auch der Name Grinch-Leak.
    - Man konnte auch 3 Bildschirme mit dem komplette Hintergrund des Banners sehen, jedoch ohne jegliche Person. Dies wurde auch zuvor noch nie gesehen.
    - einigen ist aufgefallen, dass der Hintergrund in diesem Banner nicht exakt der gleiche ist wie im offiziellen Banner und wollten es dadurch entkräften. Dies hat das Ganze jedoch mehr verstärkt, da dadurch erst aufgefallen ist, dass dies seit dem E3 Banner offiziell von Nintendo selbst immer leicht verändert wurde. Niemand wusste vorher davon. Evtl war dies sogar absichtlich ein Trick von Nintendo um mögliche Leaker ausfindig zu machen, sodass jede Firma minimal unterschiedliche Sachen bekommt, welche jedoch nur bei genau exaktem Blick ersichtlich sind.
    - Man hat gemerkt, dass die Marke Mach Rider und Golden Sun erneuert wurden
    - Nintendo hat ein neues Video offiziell hochgeladen, hier sieht man nur alt bekanntes. Einigen ist jedoch doch etwas aufgefallen, man sieht eine kleine Luftblase um einen Spross, diese wurde mit Golden Sun in Verbindung gebracht
    - Vergeben hat sich auf Gandfaq wieder gezeigt und hält weiterhin an Incineroar fest. Auch PapaGenos hat von einer Quelle gehört, dass Incineroar dabei sei. Hier ist ein widerspruch zumindest zum Textleak jedoch nicht zum Banner. Ob diese wirklich zusammen hängen ist bislang auch nur eine Vermutung.
    Geändert von ThomasMagar (26.10.2018 um 12:57 Uhr)

  5. #5
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Hey neue echte Info.

    Nintendo hat gestern ein neues Video hochgeladen und es gab neue Smash Szenen. Dabei war ein brand neues Item zu sehen.






    Leute haben natürlich schon herausgefunden was es ist.



    Ein Item aus Golden Sun. ¯\_(ツ)_/¯
    Eine Korrektur hierzu. Das Item war in einem anderen Video zu sehen.



    Das macht die Sache allerdings nochmal interessanter, denn scheinbar gibts jetzt eine brand neue Demo mit mehr Stages, Charaktere und Items.

  6. #6
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Verstehe einer Sakurai. Will um jeden Preis Leaks verhindern und alles vor Erscheinungsdatum raushauen wartet dann aber viel zu lange während schon die ersten Leaks durch Marketing usw passieren.


  7. #7
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Verstehe einer Sakurai. Will um jeden Preis Leaks verhindern und alles vor Erscheinungsdatum raushauen wartet dann aber viel zu lange während schon die ersten Leaks durch Marketing usw passieren.
    Ich bin so überrascht, dass man noch nichts darüber in Foren hört.
    Selbst Richter war spielbar. Mittlerweile sollte doch jemand wegen dem Moveset sich Gedanken gemacht haben.

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das ist eine gute frage. Zumindest finde ich bröckelt etwas der Banner Leak.

    Das mit dem Item finde ich viel interessanter

  9. #9
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ahm.. also.. wie soll ich das angehen.

    Nintendo hostet ein Event auf der London Comic Con und.. ach ich zeige es einfach xD



  10. #10

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Weiß nicht was man darauf erkennen soll?


    Einige Leute auf Reddit haben das Banner nachgebaut und gezeigt, dass es theoretisch machbar ist, dennoch steckt eine Menge Arbeit dahinter.

    https://drive.google.com/file/d/1u71...kU5vg_Evm/view

    Ich selbst habe mir auch etwas Arbeit gemacht und Mach Rider nachgezeichnet. Ich dachte die ganze Zeit, dass man die Rückseite von seinem Motorrad sehen würde, nur nachdem ich festgestellt habe, dass dies auch nur Wolken sein können, sehe ich wieder eine höhere Chance für Skull Kid.

    http://www.netupload.de/s/1225/tFFtFQ09.html

Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 20:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 21:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 17:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden