« ... 8910111220 ... »
  1. #91

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum soll es seine Aufgabe sein, euch zu erzählen, wer NICHT kommt, wenn er nicht mal ansatzweise Andeutungen in die Richtung gemacht hat.
    Und wie gesagt: Diese Theorien und angeblichen Leaks gehören einfach zur Pre-Launch-Phase von SSB dazu. So was früh im Keim zu ersticken, wäre absolut kontroproduktiv.
    Und wie alt bist du, dass du so rumweinst, weil dein Liebling es nicht ins Spiel geschafft hat? Fünf?

    Also dem Niveau deiner Kommentare zu urteilen, kannst du nicht wirklich älter sein. Leg mal deine arrogante Art ab.
    Unterstell mir keine Sachen die nicht wahr sind, ich habe mich nie beschwert,dass ein Charakter nicht im Spiel ist.
    Aber mit dir zu diskutieren ergibt sowieso keinen Sinn, bei dir herrscht nur Schadensfreude und alles andere
    ist scheinbar nebensächlich.

  2. #92
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht in Sakurais Verantwortung, auf die unssinigen Theorien der Fans einzugehen. Er ist nicht Schuld daran, dass ihr euch falsche Hoffnungen macht.
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja immer als Stinkefinger an die Meme-Mitläufer gesehen, die nur um des Memes Willen nach Waluigi geschrien haben.
    Damit ist alles gesagt. Danke!

    Aber Smash-Fans, die von offiziellen Ankündigungen enttäuscht sind, weil sie so viel Hoffnungen auf Fake-Leaks legen, wird es immer geben. Das war schon seit der Entwicklung von "Brawl" so und so wird es auch bei den Nachfolgern von "Ultimate" sein.

    Letztendlich ist das aber deren Problem. Sollen sie halt ihre Freude damit haben, wenn sie ständig engstirnig statt gechillt ihre Erwartungen hegen wollen.

  3. #93
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist das aber deren Problem. Sollen sie halt ihre Freude damit haben, wenn sie ständig engstirnig statt gechillt ihre Erwartungen hegen wollen.
    Das spekulieren und so macht ja auch eine Weile echt fun. Aber man sollte dann nicht Sakurai ankacken, weil er die Gerüchte nicht früher dementiert hat. xD

  4. #94
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das spekulieren und so macht ja auch eine Weile echt fun. Aber man sollte dann nicht Sakurai ankacken, weil er die Gerüchte nicht früher dementiert hat. xD
    Klar, zu einem gewissen Punkt sind Spekulationen ganz kurzweilig. Aber spätestens wenn man den Punkt erreicht hat, dass man sogar so einen Quark wie den Grinch im Roster ernst nimmt, sollte man vielleicht mal eine Internet-Pause einlegen.

  5. #95
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    #1-Leaker Vergeben geht davon aus, dass ein Square-Chara, Steve (von Minecraft) und Katalina (von Granblue Fantasy) als DLC-Charas dabei sind.

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...rce=reddit.com

  6. #96
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Granblue kennt doch außerhalb Japans mal wieder keine Sau.


  7. #97
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    #1-Leaker Vergeben geht davon aus, dass ein Square-Chara, Steve (von Minecraft) und Katalina (von Granblue Fantasy) als DLC-Charas dabei sind.

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...rce=reddit.com
    Nicht ganz richtig. Er sagt, es würde ein Charakter von Granblue Fantasy kommen und er GLAUBT es könne Katalina sein.

    Ich glaube dem Dude immer noch nicht. Der hat im Mai schon von Minecraft erzählt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es da noch null Material gab, was einen auf so was bringen könnte. Wie Sakurai sagte, sind die fünf Charaktere noch in der Planungsphase. Außerdem hat er auch absolut nix von Richter, Chrom, Dark Samus oder gar K.Rool und Piranha Pflanze gewusst.

  8. #98

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Er sagt, es würde ein Charakter von Granblue Fantasy kommen und er GLAUBT es könne Katalina sein.
    So wie ich das verstehe, hat er von seinen eigenen Quellen nicht davon gehört, dass Steve ein Charakter sein soll (sondern nur von irgendwelchen Minecraft-Inhalten) und auch nichts von einem Granblue Fantasy-Charakter. Vergeben greift nur das auf, was ein anderer Leaker namens Senjougahara__Hitagi genannt hat, da er glaubt, dass dessen Informationen richtig sein könnten, und spekuliert basierend auf diesen und seinen eigenen Informationen, wie die DLCs zu Smash Bros. Ultimate aussehen könnten.

    Ich halte einen Granblue Fantasy-Charakter für eine riskante Wahl. Käufer des Kämpfer-Passes könnten erwarten, dass sie von den Charakteren, für die sie gezahlt haben, wenigstens schon mal gehört haben.
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Dude immer noch nicht. Der hat im Mai schon von Minecraft erzählt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es da noch null Material gab, was einen auf so was bringen könnte. Wie Sakurai sagte, sind die fünf Charaktere noch in der Planungsphase. Außerdem hat er auch absolut nix von Richter, Chrom, Dark Samus oder gar K.Rool und Piranha Pflanze gewusst.
    Dafür hat er aber mit
    - keinen Cuts vom SSB4-Roster,
    - der Rückkehr von Ice Climbers und Snake,
    - Ridley,
    - Simon,
    - Melinda,
    - Ken,
    - Fuegro,
    - Isaac als Helfertrophäe
    - und der Behauptung, dass SSBU nach Release weitere Inhalte bekommen wird,
    Recht behalten. Auch wenn das vor allem im Nachhinein teilweise "sichere" Aussagen sind, kann die Tatsache, dass all diese Dinge eingetreten sind, kein Zufall sein. Vergeben hat definitiv recht gute Insider-Informationen und es bislang auch geschafft, nur die Informationen auch an die Öffentlichkeit weiterzugeben, die sich letztendlich bewahrheitet haben.

    Was Minecraft angeht, halte ich es nicht für merkwürdig, dass Vergeben bereits im Mai davon berichtet hat. Vor allem, dass er ja explizit genannt hat, dass es sich um irgendwelche Minecraft-Inhalte handelt, lässt mich darauf schließen, dass diese Sache zu dem Zeitpunkt noch in einem frühen Stadium war, dass also z.B. die Verhandlungen zwischen Nintendo und Microsoft gerade im Gange oder erst kürzlich abgeschlossen waren. Erst nach diesen Verhandlungen, vielleicht auch erst deutlich später, würde dann die Entwicklung der vereinbarten Inhalte starten und dann würde auch erst einer größeren Gruppe von Insidern bekannt werden, um was für Inhalte es genau geht.
    Und falls es sich bei diesen Minecraft-Inhalten um einen Kämpfer, also um Steve handelt, dann dauert diese Entwicklungszeit wohl auch ziemlich lange, laut Sakurai sogar über ein Jahr. In diesem Fall wäre es also absolut nicht verwunderlich, dass Vergeben schon im Mai von Minecraft-Inhalten wusste, wenn man bedenkt, dass die (ersten fünf) DLCs Ende 2019 fertig sein sollen.
    Geändert von lasagne (03.11.2018 um 12:50 Uhr)

  9. #99
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    #1-Leaker Vergeben geht davon aus, dass ein Square-Chara, Steve (von Minecraft) und Katalina (von Granblue Fantasy) als DLC-Charas dabei sind.

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...rce=reddit.com

  10. #100
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich posts mal hier rein weil ich beim anderen eh schon zu viel gepostet habe xD

    Sakurai hat auf Twitter (sogar auf Englisch) geschrieben, dass alle Charaktere für das DLC schon ausgesucht sind. Und zwar von Nintendo.

    Das sagt mir eins. Rex ist nie im Leben DLC. Sonst hätte er in der Direct es anders Ausgedrückt. RIP
    Heißt aber auch, dass kein Spiel das vor 2016, als Xenoblade 2 angekündigt worden ist, als DLC in betracht gezogen wurde.

    https://twitter.com/Sora_Sakurai/sta...58604818657282

    Außerdem hat er allen noch schön höflich das hier gesagt.



    https://twitter.com/Sora_Sakurai/sta...58663316615168

Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden