« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass die 5 dlc chars schön kreativ und einzigartig sind.
    Zumindest haben sie ja gesagt, es seien keine Echoes. Deshalb habe ich große Hoffnungen, dass es auch keine Semi-Klone wie Roy sind.

  2. #122
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Corrin und Quajutsu waren bei Sakurai auf den Tisch bevor ihre Spiele überhaupt Form genommen haben. Das wurde mehrfach in Interviews erwähnt. Jetzt kann ich da auch ganz sicher sein, dass das definitiv Nintendos Einfluss war und Sakurai was draus machen musste.
    Ich bin mir auch sicher das jetzt das gleiche passieren wird mit einem der neuen FE Chars.


  3. #123
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Corrin und Quajutsu waren bei Sakurai auf den Tisch bevor ihre Spiele überhaupt Form genommen haben. Das wurde mehrfach in Interviews erwähnt. Jetzt kann ich da auch ganz sicher sein, dass das definitiv Nintendos Einfluss war und Sakurai was draus machen musste.
    Ich bin mir auch sicher das jetzt das gleiche passieren wird mit einem der neuen FE Chars.

    Wenigstens hat keiner von denen blaue Haare. xD

  4. #124

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Ich kann verschiedene Beträge auch schwer abschätzen. Super Smash4 hat sich gut 5 Mio mal auf der Wii U und knapp 10 Mio mal auf der 3 DS verkauft, dh 15 Mio gesamt. Wenn man dann davon ausgeht, dass ein Drittel der Leute DLC auch noch gekauft haben, wäre man bei 5 Mio x 6€ = 30 Mio €.

    Jetzt stellt sich die Frage, wie viel Nintendo einem Drittanbieter für die Charakter Rechte bezahlen müsste, oder ob sie vll sogar noch Geld bekommen. Ich denke da jetzt zb an Katalina und Granblue. Wenn sie als DLC kommen sollte, wäre das eine immense Werbung für das Unternehmen, genauso wie es bei FE war. Vorher kannte man FE auch nur in Japan und erst Smash hat es im Westen interessant gemacht. Also sollte Nintendo eher Geld von Granblue bekommen als für ihre Rechte bezahlen zu müssen.

    Auf der anderen Seite kann man auch für eigene Produkte gut und "billig" Werbung machen und dafür an anderer Stelle vll sparen. Ich glaube ein Trailer von 30 Sekunden der beim Super Bowl ausgestrahlt wird, kostet alleine 1 Mio Euro, da wirken die 30 Mio DLC Einnahmen in Relation nicht mehr so viel.

  5. #125
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat keiner von denen blaue Haare. xD
    Merkwürdig sehen sie trotzdem aus. In der Mitte sind die Haare total seltsam und der Typ rechts sieht aus, wie aus einem x-beliebigen Flashgame.


  6. #126
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Aber hat der Bewohner denn Persönlichkeit? Der ist schließlich auch nix anderes als ein generischer Avatar, der auch noch jedes Mal anders aussieht. Da haben Steve und Alex schon mehr Wiedererkennungswert. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man basierend auf Minecraft ein schönes Moveset basteln kann.
    Der Bewohner hat wenigstens Mimik und zeigt Emotionen. Das macht ihn schon sympathischer als den ollen Steve, den jeder Minecraft Spieler mit nem anderen Skin austauscht.
    Generell weiß ich einfach nicht ob Minecraft im Spiel seien sollte. So beliebt wie es auch ist, ist Minecraft ikonisch genug für Smash? Schwer vorzustellen wie der Block Man gegen Mario, Pac Man und Pikachu antritt.

    Edit: Ach ja, die neuen FE Charaktere wirken auf dem Bild jetzt eher lame. Ich will wirklich keinen weiteren mehr in Smash. So wirklich neue und kreative Franchises sind immer lieber gesehen, zurecht.
    Geändert von Neino (08.11.2018 um 16:08 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #127
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    [/QUOTE]

    Sind das nicht die Dudes die in Pokémon GO die 3 Teams anführen?

    Also ich brauch auch kein FE Charakter mehr.
    Sehe die Chancen aber auch hoch durch die kommenden Spiele, dass wir noch nen FE Charakter oder noch ein Pokémon bekommen.
    Dann lieber Pokémon.
    Da hat ja Garo schon treffend gesagt das sich zumindest die Pokémon mehr voneinander unterscheiden.
    Und wir kennen die 8 Generation ja noch gar nicht.

    Aber mir reicht Banjo mit Kazooie.
    Der Rest ist mir dann egal


  8. #128
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die Dudes die in Pokémon GO die 3 Teams anführen?

    Jetzt wo du's sagst?! Eine weißhaarige Frau, eine dunkelhäutige Frau mit zerwuschelten, kurzen braunen Haaren und ein weißer Dude mit blonden Haaren.

  9. #129
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Sehen aber wirklich einfach scheiße aus, wenn man die mit den Charaktermodellen von den früheren FE Spielen netgegenstellt.

    Naja ich hoffe auch auf sehr kreative Charaktere. Könnte mir aber vorstellen, dass bald wieder ein Paper Mario erscheinen wird, somit eventuell seine Chancen wieder steigen. Würde mich freuen ihn zu sehen.

  10. #130
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Corrin und Quajutsu waren bei Sakurai auf den Tisch bevor ihre Spiele überhaupt Form genommen haben. Das wurde mehrfach in Interviews erwähnt. Jetzt kann ich da auch ganz sicher sein, dass das definitiv Nintendos Einfluss war und Sakurai was draus machen musste.
    Ich bin mir auch sicher das jetzt das gleiche passieren wird mit einem der neuen FE Chars.

    Alter, Spoiler mich doch nicht! Ich weiß, das hier ist eine Gerüchteküche, aber doch von Smash und nicht Three Houses. Und ja, ich will nicht mal die Charakterdesigns sehen xD



Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden