« ... 14222324252634 ... »
  1. #231
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Kumazaki Shinya, Supervisor von Smash Ultimate, hat ein Bild auf Instagram gepostet, was evtl Erdrick als nächsten DLC-Kämpfer andeutet.

    Anhang 22749
    Wer ist "Erdrick"?
    Rick Sanchez von der Erde oder was?

  2. #232
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wer ist "Erdrick"?
    Rick Sanchez von der Erde oder was?
    Erdrick ist sowas wie der legendäre Held von Dragon Quest. Er war zwar nur in den Teilen 1 - 3 von Bedeutung, aber er wird in jedem anderen Ableger referiert. Man könnte sagen er ist der Cloud der DQ Spiele, wobei er im Westen wesentlich weniger bekannt ist als in Japan.
    Außerdem ist es schon länger ein Gerücht, dass wir angeblich einen 2. Square Enix Charakter bekommen, der die Dragon Quest Reihe präsentieren soll und Erdrick wäre die offensichtlichste Wahl
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #233
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Erdrick ist sowas wie der legendäre Held von Dragon Quest. Er war zwar nur in den Teilen 1 - 3 von Bedeutung, aber er wird in jedem anderen Ableger referiert. Man könnte sagen er ist der Cloud der DQ Spiele, wobei er im Westen wesentlich weniger bekannt ist als in Japan.
    Außerdem ist es schon länger ein Gerücht, dass wir angeblich einen 2. Square Enix Charakter bekommen, der die Dragon Quest Reihe präsentieren soll und Erdrick wäre die offensichtlichste Wahl
    Alles klar! Danke! Tja, das wäre ein weiteres Argument, den Fighters Pass nicht zu kaufen. Der drölftausendste Schwertkämpfer und wieder jemand für eine Reihe, mit der ich nix anfangen kann.
    Geändert von Garo (05.02.2019 um 23:21 Uhr)

  4. #234
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Alles klar! Danke! Tja, das wäre ein weiteres Argument, den Fighters Pass nicht zu kaufen. Der drölftausendste Schwertkämpfer und wieder jemand für eine Reihe, mit der ich nix anfassen kann.
    Sehe ich auch so wie Garo. Irgendwie ist mir der Fighter Pass zu weit hergeholt. Persona fand ich sogar noch gut, aber wenn da wirklich nicht ein paar Charaktere kommen die auch von Nintendo sind und irgendwie alle zu japanisch sind. Keiner kennt hier Erdrick. Ist mal wieder etwas was nur in Japan zündet

  5. #235

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Boah, falls da was dran ist, möcht ich mich bei jedem entschuldigen, der sich Sora gewünscht hat. Bei dem wär ich zwar sauer aber nicht enttäuscht. Was für ne zweite Kackwahl wäre das denn?

    Zweite? Ja. Es gibt "bessere" Charaktere als Joker.

  6. #236
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand, bisher ist nichts bestätigt worden. Es sind nur Gerüchte.

    Ich bin zwar auch Team Sora, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass Dragon Quest besser in Smash passt. Es ist eine Reihe, die auf dem NES angefangen hat und so alt ist wie Zelda, Metroid und Co. Sie ist unglaublich beliebt in Japan, also hat das auch Einflüsse auf die japanischen Entwickler von Smash. Desweiteren wäre es ein ähnliches Szenario wie mit Fire Emblem, dass man ein Franchise im Westen beliebter macht durch einen Kämpfer in SSB. So könnte man auch den DQ11 Port für die Switch besser bewerben.

    Und dieses Genörgel wegen einem weiteren Schwert Kämpfer ist immer affig, besonders wenn man nicht weiß ob dieser auch wirklich kommt, oder man sein Moveset nicht kennt. Cloud und Corrin haben als DLC Newcomer doch auch gut geklappt, sie sind keine 08/15 Schwertkämpfer.

    Jetzt warten wir erstmal ab. Wir haben ja noch nicht mal Joker in Aktion gesehen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #237
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand, bisher ist nichts bestätigt worden. Es sind nur Gerüchte.

    Ich bin zwar auch Team Sora, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass Dragon Quest besser in Smash passt. Es ist eine Reihe, die auf dem NES angefangen hat und so alt ist wie Zelda, Metroid und Co. Sie ist unglaublich beliebt in Japan, also hat das auch Einflüsse auf die japanischen Entwickler von Smash. Desweiteren wäre es ein ähnliches Szenario wie mit Fire Emblem, dass man ein Franchise im Westen beliebter macht durch einen Kämpfer in SSB. So könnte man auch den DQ11 Port für die Switch besser bewerben.

    Und dieses Genörgel wegen einem weiteren Schwert Kämpfer ist immer affig, besonders wenn man nicht weiß ob dieser auch wirklich kommt, oder man sein Moveset nicht kennt. Cloud und Corrin haben als DLC Newcomer doch auch gut geklappt, sie sind keine 08/15 Schwertkämpfer.

    Jetzt warten wir erstmal ab. Wir haben ja noch nicht mal Joker in Aktion gesehen
    Der Mann weiß, wovon er redet. Stimme zu 100% zu.



  8. #238
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Mit Dragon Quest sind wir einen Schritt näher an Dragonball.

  9. #239
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Super 3rd Party Brothers Ultimate hätte genau so gut der Name sein können

    Naja, 2 / 5 Chars schonmal (für mich Persöhnlich und falls Comfirmed) "meh".
    Mag sein das die Spaßig werden und ein cooles Moveset bekommen, aber weder bei Persona noch bei Dragon Quest wird bei mir "hype" ausgelöst. Hab einfach keine Verbindung zu den Charakteren der Reihe und somit sind es für mich auch nur weitere 0815 Schwertkämpfer.

    Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich, werden sich bestimmt einige über die Charaktere freuen.
    Ich hoffe einfach mal darauf das bei den letzten 3 Ankündigungen für mich was dabei ist. Und wenn nicht, dann halt nicht - ich hab mit dem Spiel schon so viel Spaß das eine "schlechte" auswahl an Kämpfern für den Fighters Pass auch egal wäre.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #240
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ist doch eigentlich egal wer als DLC kommt. Wenn der Charakter cool ist, super. Wenn nicht spare ich halt 5,99€, auch super

    Das einzige was ich mir aus ganzem Herzen wünsche ist, dass Steve nicht unter den 5 DLC-Kämpfern ist. Hab keinen Bock online gegen diesen furchtbaren Klotzkopf zu kämpfen

Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden