« ... 12202122232432 ... »
  1. #211
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    SOllten das wirklich die DLC Charactere sein bin ich...enttäuscht.
    Ich dachte das ist Siper Smash Bros...und nicht Super 3rd Party Bros...

    Ich hab nix gegen 3rd Party - in maßen!
    Und bei jedem 3rd Party Rep (ok, bis auf Snake) konnte man noch argumentieren das sie Ikonen der Videospielgeschichte sind.
    Mitterlweile scheint wohl eher das Motto "womit können wir am meisten Geld machen? Was wäre ein gutes Spiel zum Pushen?" zu bestimmen welche Charactere in den DLC Content kommen.

    Schade falls es so sein sollte, aber es werden sich sicherlich einige auch über diese Charactere freuen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #212
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich halte die Liste für enorm unwahrscheinlich. Dragon Quest ist plausibel, aber Doom? Seriously? Niemals!


  3. #213

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    @Kadji

    Snake ist ja sehr wohl eine Ikone.

  4. #214
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    SOllten das wirklich die DLC Charactere sein bin ich...enttäuscht.
    Ich dachte das ist Siper Smash Bros...und nicht Super 3rd Party Bros...
    Na ja, die DLCs können ja nur 3rd Party sein oder fällt dir irgendein Nintendo-Franchise ein, dass noch nicht in SSB vertreten ist?

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich halte die Liste für enorm unwahrscheinlich. Dragon Quest ist plausibel, aber Doom? Seriously? Niemals!
    Denke auch...

  5. #215

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Schade, dass irgendwie Crash nicht mal bei vermeintlichen Leaks aufscheint - zu unwahrscheinlich? Immerhin ist er bekannt, seid fast zwei Dekaden auf Nintendoplattformen unterwegs und mit der N. Sane Trilogy auch auf Switch. Mit CTR im Juni auch ein Spiel, das man damit promoten könnte.

  6. #216
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Schade, dass irgendwie Crash nicht mal bei vermeintlichen Leaks aufscheint - zu unwahrscheinlich? Immerhin ist er bekannt, seid fast zwei Dekaden auf Nintendoplattformen unterwegs und mit der N. Sane Trilogy auch auf Switch. Mit CTR im Juni auch ein Spiel, das man damit promoten könnte.
    Vermutlich ist der "Leaker" kein Crash-Fan.

  7. #217
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ohh Crash und Spyro in SSB Das wäre mein Traum.^^


  8. #218
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O

  9. #219
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja, die DLCs können ja nur 3rd Party sein oder fällt dir irgendein Nintendo-Franchise ein, dass noch nicht in SSB vertreten ist? [...]
    Zwar nicht ein komplettes Franchise in dem Sinne aber ein paar Charaktere aus dem Nintendo-Universum fallen mir schon noch ein:
    - Captain Toad
    - Jemand oder zumindest etwas aus der (Super) Paper Mario oder der Mario&Luige Reihe (Optionen gäbe es da mehr als genug)

    Zugegeben, das ist sehr Mario Lastig und das Mushroom Kingdom ist eigentlich schon gut genug vertreten, aber bei der Auswahl ob der Doom Guy oder doch lieber ein weiterer Nintendo Character aus dem Mario Universum muss ich nicht lange drüber nachdenken.

    Bei den 3rd Partys fallen mir auch einige Charaktere ein die (meiner Meinug nach) besser in Smash passen würden:
    - Spyro (Viele Spiele auf Nintendo-Konsolen gehabt, Reignited Triology kommt sicherlich wie bei Crash verspätet für die Switch)
    - Crash (Viele Spiele auf Nintendo-Konsolen gehabt, Triologie für Switch ebenfalls erschienen, bald noch dazu CTR)
    - Travis Touchdown (Die No More Heroes Serie hat auf Nintendo-Konsolen ihr Debut gehabt, Bayonetta konnte auch "Kindergerecht" für Smash umgesetzt werden, SUDA ist für Travis in Smash und hat sich auch schon ein Moveset ausgedacht)

    Bei Travis muss ich aber zugeben das auch er keine "Videospielikone" ist. Aber noch immer besser als Minecraft Steve oder der Doom Guy
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #220
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Zwar nicht ein komplettes Franchise in dem Sinne aber ein paar Charaktere aus dem Nintendo-Universum fallen mir schon noch ein:
    - Captain Toad
    - Jemand oder zumindest etwas aus der (Super) Paper Mario oder der Mario&Luige Reihe (Optionen gäbe es da mehr als genug)

    Zugegeben, das ist sehr Mario Lastig und das Mushroom Kingdom ist eigentlich schon gut genug vertreten, aber bei der Auswahl ob der Doom Guy oder doch lieber ein weiterer Nintendo Character aus dem Mario Universum muss ich nicht lange drüber nachdenken.
    Sakurais Aussage war, dass es Charaktere aus Spielereihen sein werden, die noch nicht in SSB vertreten sind. Da fallen deine Vorschläge weg.

Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden