« ... 67891018 ... »
  1. #71
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Banjo wird es wohl nie in Smash schaffen

  2. #72

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Banjo wird es wohl nie in Smash schaffen
    PapaGenos Quelle dem er absolut vertraut, meinte dass wir Banjo als DLC bekommen.

    Ich denke Elma/Rex/Pyra, Monster Hunter, Sora haben noch ganz gute Chancen als DLC.

    Letzendlich bin ich doch etwas enttäuscht, sie hätten die Charakterpräsentation einfach
    viel besser verteilen können. Piranha Plant als letzten "ultimativen" Kämpfer u präsentieren
    ist schon absurd. Wenn man jetzt zB K.Rool oder Ridley ganz am Ende gesehen hätte, wäre der
    Hype groß gewesen und niemand hätte sich an der Pflanze gestört.


    Habe sehr darauf gehofft, dass Skull Kid spielbar ist und war mir auch sicher. Hoffe jetzt dass
    wir ihn noch als DLC bekommen, auch wenn hier die Chancen sehr gering sind.

    Zum einen wird er auf der Smash Homepage als AT gelistet und ist sowohl ein Spirit mit als
    auch ohne Maske. Vll ist das ein Upgrade wie im Video beschrieben.

  3. #73
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Als Sakurai meinte "erwartet nicht mehr so viele Charakter" hätte ich nicht gedacht, dass die Box Theorie wirklich 100% stimmen würde. Wäre der Grinch Leak nicht passiert hätte ich trotzdem mehr erwartet als Piranha.

  4. #74
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zumindest die Reihenfolge der Chara-Reveals finde ich leicht unglücklich, da gebe ich Thomas Recht. Fuegro zum Abschluss des Base-Rosters ist irgendwie son pick für die breite Masse, aus Sicht der Smash-Community hätten K.Rool oder Ridley zum Abschluss wohl für mehr Hype gesorgt.
    Geändert von Heavydog (01.11.2018 um 18:24 Uhr)

  5. #75
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Als ob es nun einen Hype Charakter gebraucht hätte. Dagegen finde ich es besser den Spirit Mode hervorzustechen, da der doch das ist was wir seit Brawl wollten:

    Ein neuer Story Mode! Mit Cutscenes!

    Also für mich sind die Charaktere gestorben, die ne Helfertrophäe sind (Isaac, Shadow, Skull Kid). Dafür stehen uns aber vielversprechende DLC Möglichkeiten zur Verfügung. Und die Piranha Pflanze ist so ein typischer WTF Charakter, der kann ruhig am Ende gepackt werden, denn wirklich niemand rechnete mit der/dem/die!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #76

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Als ob es nun einen Hype Charakter gebraucht hätte. Dagegen finde ich es besser den Spirit Mode hervorzustechen, da der doch das ist was wir seit Brawl wollten:

    Ein neuer Story Mode! Mit Cutscenes!

    Also für mich sind die Charaktere gestorben, die ne Helfertrophäe sind (Isaac, Shadow, Skull Kid). Dafür stehen uns aber vielversprechende DLC Möglichkeiten zur Verfügung. Und die Piranha Pflanze ist so ein typischer WTF Charakter, der kann ruhig am Ende gepackt werden, denn wirklich niemand rechnete mit der/dem/die!

    Die ersten 5 DLC Kämpfer scheinen schon seit längerem beschlossen zu sein,aber ich gehe auch davon aus, dass wir eine zweite Welle mit mindestens 5 weiteren DLC erhalten werden. Sogar Smash 4 hatte schon 7 DLC.

    Vll hat man hier noch Chancen auf diese Charaktere Einfluss zu nehmen.


    Was ich auch nicht verstehe, warum Sakurai bei manchen Charakteren die Fans so lange im Dunkeln gelassen hat. Er wusste doch ganz genau wie gefragt Isaac war, warum konnte er ihn dann nicht wie zB Waluigi direkt am anfang als AT zeigen.
    Bei Skull Kid und Shadow ist es auch nicht nachvollziehbar, beide sind sehr gefragt und waren zuvor ja auch schon AT, hier
    könnte man dieseentwedr auch direkt zeigen oder zumindest auf der homepage diese dort aufführen.
    Die Mond AT hat das ganze nicht besser gemacht.


    Hier hat Sakurai aufjedenfall absichtlich mit den Gefühlen von einigen gespielt.

  7. #77
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    So hab es jetzt auch endlich geschafft mir die 40 Minuten rein zu ziehen.


    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Zumindest die Reihenfolge der Chara-Reveals finde ich leicht unglücklich, da gebe ich Thomas Recht. Fuegro zum Abschluss des Base-Rosters ist irgendwie son pick für die breite Masse, aus Sicht der Smash-Community hätten K.Rool oder Ridley zum Abschluss wohl für mehr Hype gesorgt.
    Seh ich auch so, auch wenn ich Neino zustimme den Fokus mehr auf den Spirit Mode zu legen.

    Die Piranha Pflanze finde ich eigentlich ganz witzig, hätte man vielleicht nicht so einführen müssen aber vom Move Set sah es ganz cool aus.

    So Spirit Mode.
    Also irgendwann war ich von den gezeigten Möglichkeiten "völlig überfordert" und hab jetzt nach dem Intro zum Story Modus nicht ganz verstanden ob Spirit und Story Modus ein und das gleiche sind oder der eine Modus IM anderen existiert...

    Schade das es keine Trophäen gibt.

    Schön das es die Meilensteine wieder gibt.

    2 Sachen frag ich mich aber noch.
    Wurde aufgedeckt was hinter dem "Modus" Vault ist?

    Und wie schaltet man den jetzt das ganze Roster frei?


  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Also hatte Vergeben letztendlich recht, man kann ihn nicht mehr als glücklichen Spekulanten hinstellen, auch wenn er einige Charaktere nicht genannt hat (er hat auch nie behauptet, das volle Roster zu kennen).
    Außerdem ist es erstaunlich, dass sich ausgerechnet die Box-Theorie bewahrheitet hat, obwohl daran dank der Blog-Theorie und den ganzen Leaks fast niemand mehr geglaubt hat.
    Es ist jedenfalls sehr gut möglich, dass sich auch die weiteren Vergeben-Leaks bewahrheiten, was bedeuten würde, dass sich unter den fünf angekündigten DLC-Charakteren ein Square Enix-Kämpfer (vielleicht Geno (Super Mario RPG) oder Sora (Kingdom Hearts)) befindet, außerdem sollen uns auch Minecraft-Inhalte in irgendeiner Form erwarten. Die Minecraft-Inhalte könnten zwar z.B. in Form einer Stage oder eines Geistes auch schon im Grundspiel enthalten sein, ich halte es aber für wahrscheinlicher, wenn sie auch mit einem DLC kommen (entweder Minecraft-Stage + Steve oder Minecraft-Stage + Banjo).

  9. #79
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ein Kombi Minecraft-Stage+Banjo scheint mir sehr unwahrscheinlich. Steve+Minecraft Stage wird's dann wohl.

  10. #80

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ein Kombi Minecraft-Stage+Banjo scheint mir sehr unwahrscheinlich. Steve+Minecraft Stage wird's dann wohl.


    Ich glaube nicht, dass alle Charaktere, Stages und Musik im DLC Pack eine Verbindung miteinander haben.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man zb Banda Waddle Dee, Yoshi Wolly World und SF Musik in einem
    Paket bekommen könnte.

    Vermutlich haben wir einige Spirits noch nicht gesehen. Dazu hatte Vergeben zwar mit Kencineroar recht,
    dennoch meinte er zu Beginn, dass der SE Vertreter und Minecraft Inhalt auch im Basisspiel seien. Vll
    wurde hier auch was geschnitten oder man sieht etwas im " World of Light"davon.

    Geno ist für mich defintiv auch ein Spirit auch wenn man ihn nur in einem anderen Modus gesehen hat.
    Einige Spirits sind auch sind auch gleichzeitig AT oder Pokemon.

Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden