123 ... »
  1. #1

    Mögliche YouTube-App für Switch geleakt


  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist doch super, dann braucht mancher ja nicht mehr die 250 Watt fressende XBOX ONE zum Youtube schauen am TV anzuschmeißen, oder ausserhalb vom TV das winzige Iphone zu nutzen..
    Ich hoffe mal das die App ordendlich ausgeführt ist, und nicht so wie die Youtube App auf dem 3DS ..

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    mancher? du meinst dich selber

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme matze zu. Am Fernseher habe ich zwar den Chromecast, aber mobil (in der Wohnung) ist es einfach entspannter als Smartphone dank Standfuß und größerem Screen. Jedoch bezweifle ich, dass das miese WLAN der Switch hier dem ganzen das Bein bricht.

  5. #5
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Bitte noch eine Netflix App nachschieben und ich bin 100% zufrieden bezüglich Multimedia-Anwendungen auf der Switch.

    Momentan habe ich 2 Optionen für Netflix / Youtube am Fernseher, und beide sind nicht das gelbe vom Ei...

    Option 1: Netflix / Youtube App über meine Unitymedia Horizon Box. Wer diese ebenfalls sein Eigenen nennen darf weiß wovon ich rede - für alle anderen: dauernde Abstürze, Einfrieren der gesammten Box wenn man vor/zurück spult und allgemein der Horror was Performance angeht. Kurzum: Man bekommt das Kotzen bei der Verwendung der Apps.

    Option 2: Netflix / Youtube über den PC zum TV per HDMI senden. Funktioniert soweit ganz gut, nur muss ich regelmäßig zum PC um z.B. ein anderes Video zu starten. Außerdem verfügt mein TV nicht über ausreichend HDMI Ports so das sich Switch und PC einen Port teilen. Auf dauer doch recht nervig.

    Und ich könnte endlich mein grotesk langsames iPad 2 in den Ruhestand schicken, den das dient zur Zeit nurnoch als Youtube Player vorm schlafen gehen
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Bitte noch eine Netflix App nachschieben und ich bin 100% zufrieden bezüglich Multimedia-Anwendungen auf der Switch.

    Momentan habe ich 2 Optionen für Netflix / Youtube am Fernseher, und beide sind nicht das gelbe vom Ei...
    Und das, meine sehr verehrten Damen und Herren, ist der Sonderfall, für den sich Netflix/YouTube auf der Switch lohnen würde.

    Ich hätte halt drölf Alternativen... meinen TV, die PS3, die PS4, die Wii U (glaube ich...), iPhone, iPad, Raspberry Pi, Amazon Fire TV Stick usw usw. Letzteres ist sogar schlichtweg eine günstige Möglichkeit gewesen, um bei meiner Freundin entsprechend was schauen zu können, bevor wir zusammengezogen sind. Also selbst, wenn die App nicht kommen sollte, gibts ja mehr als genug sinnvolle (und günstige) Alternativen. Daher lässt mich das relativ kalt.


  7. #7
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich kann verstehen, dass viele die App haben wollen, ebenso wie Netflix. Ich persönlich brauche es auf der Switch aber nicht. Hab bessere Alternativen dafür, egal ob am TV oder mobil.

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Und das, meine sehr verehrten Damen und Herren, ist der Sonderfall, für den sich Netflix/YouTube auf der Switch lohnen würde.

    Ich hätte halt drölf Alternativen... meinen TV, die PS3, die PS4, die Wii U (glaube ich...), iPhone, iPad, Raspberry Pi, Amazon Fire TV Stick usw usw. Letzteres ist sogar schlichtweg eine günstige Möglichkeit gewesen, um bei meiner Freundin entsprechend was schauen zu können, bevor wir zusammengezogen sind. Also selbst, wenn die App nicht kommen sollte, gibts ja mehr als genug sinnvolle (und günstige) Alternativen. Daher lässt mich das relativ kalt.
    Meine PS3 / WiiU sind mittlerweile nicht mehr angeschlossen (wie gesagt, 2 HDMI Ports am Fernseher wovon einer durchgehend von der Horizon Box belegt ist).
    Der Fernseher ist zwar ein Smart-TV, die Apps werden aber nicht mehr aktualisiert und funktionieren leider nicht mehr.
    Smartphone habe ich zwar, aber auf einem iPhone SE ganze Serien auf Netflix zu schauen ist dann doch eher anstrengend.
    Und das iPad 2 ist schon sehr betagt und dient momentan als "notlösung" welche ich gerne ersetzen würde.

    Aber ja, ich bin warscheinlich einer der wenigen Sonderfälle für die sich eine YT / Netflix App sehr lohnen würde
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #9
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Sehr geil, dann hört endlich das Gejammer aus weil eine Spielekonsole kein YouTube hat und es heutzutage einfach en Vogue ist. Aber selbst dann scheint es wegen schlechtem WLAN noch Unzufriedene zu geben.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dann hört endlich das Gejammer aus weil eine Spielekonsole kein YouTube hat und es heutzutage einfach en Vogue ist. Aber selbst dann scheint es wegen schlechtem WLAN noch Unzufriedene zu geben.
    Du klingst so, als wäre das ungerechtfertigte Kritik?

Ähnliche Themen

  1. Trailer zu Watch_Dogs 2 geleakt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 22:36
  2. Finaler WiiU-Controller geleakt
    Von luigipizza im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:18
  3. Halo 2 Geleakt
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 12:35
  4. DOOM 3 Erneut geleakt!!!
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden