« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ich werde den Pokeball mal antesten. In der Hoffnung, dass der auch in zukünftigen Pokemon Spielen eine Rolle spielen wird. Kommt morgen gemeinsam mit dem Spiel. Sollte er mir als Controller absolut nicht gefallen, wird er vermutlich zurückgeschickt oder verkauft. Für Pokemon Go wäre das Ding schon irgendwie interessant, da der Ball ja automatisch Pokestops drehen können soll, wenn ich mich nicht irre. Das wäre schon praktisch. Aber das alleine wäre mir nicht 42 Euro wert.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    - Wie lange der Ball zum vollständigen Aufladen braucht
    Offiziell zumindest ca. 3 Stunden. Steht so zumindest auf der Nintendo Website unten unter "Funktionen und Spezifikationen".

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Für Pokemon Go wäre das Ding schon irgendwie interessant, da der Ball ja automatisch Pokestops drehen können soll, wenn ich mich nicht irre. Das wäre schon praktisch. Aber das alleine wäre mir nicht 42 Euro wert.

    Er misst auch deine zurückgelegte Distanz und brütet somit Eier aus und beschert die Bonbons für deinen Kumpel. Außerdem kann man Pokémon damit sogar auf Knopfdruck fangen.

  3. #13

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dass man da keine autocatch-funktion und kein abholen von pokestops eingebaut hat ist mir ein Rätsel.
    Wahrscheinlich auch wie das Original Go+ ohne abschaltbare Vibrationen etc?

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dass man da keine autocatch-funktion und kein abholen von pokestops eingebaut hat ist mir ein Rätsel.
    Wahrscheinlich auch wie das Original Go+ ohne abschaltbare Vibrationen etc?
    Wie meinen? Die PokéStops werden automatisch gedreht. Zum Fangen von Pokémon muss man den Knopf drücken.

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Oha..zumindest die Pokestops werden gemacht?
    Aber ich kuss trotzdem drücken zum Fangen...das ist mir schon zu doof.
    Morgens auf dem Weg zur Arbeit Autocatch verbinden und ab in die Tasche, bis ich auf der Arbeit bin und alles läuft vom selbst

  6. #16

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    Er misst auch deine zurückgelegte Distanz und brütet somit Eier aus und beschert die Bonbons für deinen Kumpel. Außerdem kann man Pokémon damit sogar auf Knopfdruck fangen.
    Ich weiß ^^ Aber die anderen Funktionen wären für mich nicht so wichtig. Das automatische Drehen der Pokestops wäre dagegen schon sehr praktisch. Deshalb hatte ich nur das erwähnt. Wobei mich gerade irritiert, dass davon auf der Nintendo Website nichts steht. Aber ich meine, dass ich das hier und da gelesen / gehört hatte.

  7. #17
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ist Mew eigentlich ne einmalige Sache? Sprich einmal übertragen, ist es weg vom Pokéball? Und startet man ein neues Game, hat man kein Mew mehr? Oder kann man den Pokéball mit mehreren Switch koppeln und Mew so verteilen?

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Ist Mew eigentlich ne einmalige Sache? Sprich einmal übertragen, ist es weg vom Pokéball? Und startet man ein neues Game, hat man kein Mew mehr? Oder kann man den Pokéball mit mehreren Switch koppeln und Mew so verteilen?
    Ich nehme stark an, dass es nur einmalig drauf ist. Sonst könnte man ja einfach den Pokéball rumreichen und all seinen Freunden Mew geben. Oder immer wieder ein neues Spiel starten, um Mew an alle möglichen Leute zu verteilen. Es soll ja selten bleiben.
    Warum solltest du beim Neustart deinen alten Speicherstand löschen? Ist ja dank Switch nicht mehr so, dass man nur einen Spielstand pro Cartridge hat.

  9. #19
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum solltest du beim Neustart deinen alten Speicherstand löschen? Ist ja dank Switch nicht mehr so, dass man nur einen Spielstand pro Cartridge hat.
    Ich hab halt ein (mein) Profil auf der Switch, mit dem ich zocke. Wenn ich irgendwann mal von vor beginnen möchte, leg ich mir dafür nicht weitere Profile an.

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Ich hab halt ein (mein) Profil auf der Switch, mit dem ich zocke. Wenn ich irgendwann mal von vor beginnen möchte, leg ich mir dafür nicht weitere Profile an.
    Okay. Aber dann sind halt die Pokis weg. Ausgenommen natürlich, es kommt Pokémon-Bank-Support.

Ähnliche Themen

  1. DLC - Geldmacherei oder sinnvoll?
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 22:09
  2. James Bond 007: Alles oder Nichts
    Von Der Zamonier im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 22:14
  3. Alles oder Nichts - Goldstatus erreicht
    Von ganon im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 13:33
  4. 007:alles oder nichts
    Von Master m im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden