« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    Switch 3DS
    wo sieht man denn wann er aufgeladen ist?

  2. #22
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wie kann man damit in die Einstellungen oder die Pokemon im Team ändern? Unten steht dafür X oder Y, aber ein Joy Con zusätzlich aktivieren geht auch nicht...

  3. #23
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Wie kann man damit in die Einstellungen oder die Pokemon im Team ändern? Unten steht dafür X oder Y, aber ein Joy Con zusätzlich aktivieren geht auch nicht...
    Soweit ich weiß musst du da den Pokeball schütteln, wenn es die Option ist die du meinst

  4. #24

    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    Switch 3DS
    Wie kann man die Lautstärke ändern? und wann macht dee pokeball Geräusche, wenn man ihn mitnimmt?
    Geändert von Sterni79 (17.11.2018 um 17:19 Uhr)

  5. #25

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ich hab jetzt zwar noch nicht damit gespielt, aber ich hab den Pokeball gerade mal ausgepackt und etwas befingert. Der erste Eindruck ist überraschend gut. Ich muss es später natürlich noch im Spiel testen, aber aktuell kann ich mir die Steuerung mit dem Pokeball glaub ich besser vorstellen als mit einem einzelnen Joy Con.

    Weniger cool finde ich, dass man Pokemon Go scheinbar erlauben muss auch dann auf den Standort zuzugreifen, während die App nicht verwendet wird. Sonst kann man den Pokeball Plus scheinbar nicht verbinden. Da verstehe ich den Sinn nicht wirklich...


    Zitat Zitat von Sterni79 Beitrag anzeigen
    und wann macht dee pokeball Geräusche, wenn man ihn mitnimmt?
    https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...s-1383723.html
    Wenn du den Pokéball Plus leicht schüttelst, fühlst du Vibrationen und hörst die Laute des Pokémon im Innern.
    Geht aber natürlich nur, wenn sich ein Pokemon im Ball befindet.

    Mit dem Mew scheint es aber irgendwie nicht zu gehen. Zumindest macht mein Ball bisher keine Geräusche / Vibrationen. Und das Mew müsste ja eigentlich drin sein.
    Geändert von ReeN (17.11.2018 um 18:46 Uhr)

  6. #26
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Doch auch das Mew macht Geräusche. Musst nur den Ball einschalten indem du den Control Stick drückst. Leicht schütten und dann kam bei mir auch Mew typische laute raus.

    Vom Handling find ich den Joy-Con um einiges besser. Erstmal trägt wirklich jemand den Ring beim spielen? Da hätte ich es lieber wenn man den oder die gesamte Schlaufe abnehmen könnte, die Schlaufe finde ich für mich zu lange und das stört etwas bei der Wurfbewegung.
    Den Druckpunkt des Control Sticks finde ich auch nicht gut und es ist für mich etwas fummelig hier im Menü.

    Bei Pokemon Go gibt es ja 0 Erklärung, dauerte etwas bis ich gemerkt habe das man zum fangen den "abbrechen" Knopf statt den Control Stick drücken musste.
    Auch blöd das es scheinbar kein Feedback beim laden gibt.

    @Reen: die App läuft ja trotzdem im Hintergrund auf dem Handy weiter daher muss auch das GPS an bleiben, sonst würde ja auch der Pokeball nicht wissen wann ein Pokemon oder ein Pokestop in der nähe ist. Bei Pokemon Go läuft halt nix ohne GPS.

  7. #27

    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    Switch 3DS
    Hab Evoli darauf übertragen und da kommt kein Ton.

  8. #28

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Musst nur den Ball einschalten indem du den Control Stick drückst.
    Danke für den Tipp. Es war aber doch minimal anders. Man muss den Stick nicht einfach drücken, sondern etwas gedrückt halten. Erst dann geht der Ball richtig an. Ich dachte der wäre auch vorher schon an gewesen, weil er beim Drücken der Buttons halt geleuchtet hatte und mit Pokemon Go verbunden werden konnte. Aber Mew macht erst Geräusche, wenn der Ball "richtig" an ist. Muss man halt erstmal wissen.

    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Bei Pokemon Go läuft halt nix ohne GPS.
    Das ist klar, aber ich will den Ball ja eh nur nutzen, während die App läuft. Deshalb verstehe ich nicht, wieso die App zwingend Zugriff auf den Standort haben will, während sie nicht läuft. Wenn die App nicht offen ist, soll die eigentlich nichts mit dem Standort zu tun haben.
    Geändert von ReeN (17.11.2018 um 20:11 Uhr)

  9. #29
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Mag den Stick nicht so, der verzieht wenn man mal nicht aufpasst schnell.
    Ansonsten liegt er ganz gut so in der Hand und für Go Spieler sicher noch besser als jemand wie ich der nur Let's Go nutzt.
    Die XP für Let's Go mitnehmen sind mir aber deutlich zu schnell erhalten :/.

    Achja, mein Mew hat das Wesen Hart... also + Ang - SP Ang :X.
    Es wird per Geheimgeschehen erhalten, nehme an die gleichen mit dem Pokeball ab ob es ein neuer ist oder schonmal abgegeben hat.

  10. #30
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Das steuern mit dem Pokeball ist gewöhnungsbedürftig, besonders die Menüführung.
    Das Werfen am TV ist sehr ungenau, sowohl mit Joycon als auch mit dem Ball. Der Ball liegt gut in der Hand weil die Oberfläche "samtig" ist. Ich spiele am TV jetzt aber auch eher mit Joycon.
    Richtig Bock macht das Spiel allerdings im Handheld-Modus!
    Das geilste tragbare Pokemon-Erlebnis wie ich finde.
    Man kann Mew hin und her übertragen und auch jedes andere Pokemon, allerdings immer nur eins im Ball haben.
    Hab den Ball aber noch nicht mit mir rumgeschleppt.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. DLC - Geldmacherei oder sinnvoll?
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 22:09
  2. James Bond 007: Alles oder Nichts
    Von Der Zamonier im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 22:14
  3. Alles oder Nichts - Goldstatus erreicht
    Von ganon im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 13:33
  4. 007:alles oder nichts
    Von Master m im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden