« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zum zocken finde ich den Ball ziemlich bescheiden für den Preis, werde ihn mir aber vielleicht für die Sammlung mal holen.
    Geändert von anonym_240216 (18.11.2018 um 20:25 Uhr)

  2. #32
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Die Akkulaufzeit scheint nicht so dolle zu sein. Die ganze Nacht aufladen gelassen an der Switch, per beigelegten Kabel. 1 Stunde per Pokemon GO mitgehabt, 2 Stunden gespielt und heute abend ging er schon nicht mehr an.
    Geändert von padlord (18.11.2018 um 20:31 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß musst du da den Pokeball schütteln, wenn es die Option ist die du meinst
    Das mit dem Team ändern hat meine Tochter selbst rausgefunden: ist dann im Rucksack ein Item.

    Die Einstellungen muss ich nachher noch mal überprüfen ob das mit Schütteln klappt!

  4. #34
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Das klappt!

    Ich habe akut das Problem, dass er sich nicht mehr mit GO! verbindet. Das hat genau einmal funktioniert.
    Jetzt kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen". Kann ihn entfernen und neu einrichten - kein Problem.
    Dann erscheint er als "schattiges" Symbol unter dem Kompass.
    Drauf tippen zum Verbinden, Meldung "drücke den Knopf am PBP" - aber egal was ich mache - Verbindung immer fehlgeschlagen.
    Witzig ist es aber, ein Pokemon im Ball mitzunehmen, es bekommt EP, Bonbons wenn es aus dem Ball ins Spiel zurückkehrt :-)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #35
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Kann es sein das man den Ball nicht mit Pokemon Go verbinden kann, sobald man ein Pokemon von Lets Go im Ball dabei hat?

    Muss zum Schritte zählen der Ball dauerhaft an sein? Sprich das er leuchtet?
    Geräusche macht der Ball nur bei bestimmten Pokemon? Hab gerade ein Zubat drin und es vibriert nur?

  6. #36
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Also in der Beschreibung zum PBP steht, wenn du ein Pokemon von LetsGo mitnimmst, dann dreht es für dich in Go die Pokestops.
    Habe meinen PBP jetzt ans Ladekabel gehängt weil ich dachte, vielleicht dann.
    Wenn ich dann länger den ControlStick drücke, vibriert der Ball auch nur noch ohne Ton. Hast du den evtl. an einer PowerBank?
    Ansonsten freut sich mein Evoli (Schnuffel) sehr und auch laut, wenn ich den Stick länger drücke ;-)

    Mein PBP hat sich genau einmal mit Go verbunden (das Pokeballsymbol leuchtet hell), danach nie wieder
    Hab alles versucht, den PBP im PBP-Menü entfernt und dann wieder finden lassen (das geht schnell!). Der Ball wird erkannt, registriert, aber nicht verbunden.
    An der Handykonfiguration (android 8.1) kann es nicht liegen, da es ja genau einmal geklappt hat (Test im Wohnzimmer).
    Gibt es denn jemanden bei dem das unter android stabil klappt?
    Geändert von urmel64 (20.11.2018 um 14:27 Uhr)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  7. #37
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ist halt echt blöd das es keine genaue Anleitung gibt. Selbst im Internet findet man für den Ball, dann nur die Anleitung für das Armband.
    Ich hab es mittlerweile geschafft das er sich ordentlich registriert und in der Regel klappt es jetzt auch. Hatte halt die Kopplung mit meinem Handy aufgehoben und seitdem funktioniert es besser.
    Wenn man den Controllstick lange drückt, aktiviert man nur das Pokemon welches im Ball ist um mit diesem zu spielen, in dem Zustand z.B. kann man sich nicht mit PoGo verbinden.
    Wenn kein Ton kommt, dann hast du es wahrscheinlich auf Stumm gestellt. Wenn man Stick und den Button oben zusammen drückt schaltet man den Ton an oder aus.
    Zum registrieren mit Pogo muss man den oberen Knopf einmal kurz drücken und auch wenn das Licht ausgeht nicht nochmal drücken. Damit klappt es zur Zeit bei mir auf an hieb.

    Ich musste erstmal eine Zeit überlegen was die Fehlermeldung beim fangen bedeutet, wenn er nur 2x Rot leuchtet und nix mehr kommt. Das dumme Ding wirft nur einfache Pokebälle, die ich gerne aus Platzmangel lösche, Superbälle und Hyperbälle rührt er leider nicht an.

  8. #38
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    ich hab mir den Ball auch geholt. Er liegt super in der Hand, fühlt sich gut und stabil an und sieht gut aus. Die farbliche Anzeige für die gefangenen Pokemon und die Geräusche finde ich ganz witzig. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut
    Die Steuerung nur mit einer Hand fand ich etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich ganz gut daran und dann kann man ganz entspannt auf dem Sofa liegen und spielen.

    Die Verbindung zu Pokemon Go hat gut geklappt, aber eine automatische Fangfunktion wäre schon ganz nett. Ich hab den ball meist nicht die ganze zeit in der Hand um dann auf den Knopf zu drücken um die Pokemon zu fangen.
    Zum trainieren der Pokemon aus Let's go finde ich das schon sehr praktisch.

    Den Kauf des zugegeben teuren Balls bereue ich jedenfalls nicht. Auch nicht den doppelten Kauf, da ich mir beide Editionen inkl Ball gekauft habe. Ist halt Pokemon, da obsiegt das Verlangen und nicht die Vernunft.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  9. #39
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Den Kauf des zugegeben teuren Balls bereue ich jedenfalls nicht. Auch nicht den doppelten Kauf, da ich mir beide Editionen inkl Ball gekauft habe. Ist halt Pokemon, da obsiegt das Verlangen und nicht die Vernunft.
    Hardcore :-)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  10. #40

    Registriert seit
    26.11.2018
    Beiträge
    11
    Kann man die Pokemon Go app im Hintergrund laufen lassen, also den Bildschirm sperren, wenn ich den Pokeball benutze?

Ähnliche Themen

  1. DLC - Geldmacherei oder sinnvoll?
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 21:09
  2. James Bond 007: Alles oder Nichts
    Von Der Zamonier im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 21:14
  3. Alles oder Nichts - Goldstatus erreicht
    Von ganon im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:33
  4. 007:alles oder nichts
    Von Master m im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden