1. #1
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2

    großes Grinsen Kein richtiger Koop-Modus?

    Moin zusammen,

    auch meine Frau und ich sind wieder im Pokemonfieber.

    Nur leider sind wir im Moment sehr von dem Koop-Modus enttäuscht. Wir finden es sehr schade, dass der zweite Spieler so gut wie nichts selbstständig machen kann. Er wird, außer im Kampf und beim fangen, in der Welt komplett ignoriert. Ist das bei euch auch so oder sind wir für die Einstellungen zu blöd? ;-)

    Außerdem schaffen wir es nicht, dass beim zweiten Spieler auch ein Pikatchu hinterher läuft. Wir haben extra noch eins gefangen, aber wenn Spieler eins es aus dem Ball lässt, was Spieler zwei mal wieder nicht kann, rennt es nur dem ersten Spieler hinterher. Ich als Spieler zwei bekomme dann ein anderes Pokemon, was an dritter Position in der Liste steht...

    Bin auf eure Antworten gespannt.

  2. #2

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von JackBauerMD Beitrag anzeigen
    Nur leider sind wir im Moment sehr von dem Koop-Modus enttäuscht. Wir finden es sehr schade, dass der zweite Spieler so gut wie nichts selbstständig machen kann. Er wird, außer im Kampf und beim fangen, in der Welt komplett ignoriert.
    Das ist normal so. Das war auch schon vor dem Release bekannt, dass es so sein wird. Man kann zusammen Pokebälle werfen, kämpfen und der zweite Spieler kann mehr oder weniger herumlaufen. Mehr gibt es da meines Wissens nicht.

  3. #3
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Das ist normal so. Das war auch schon vor dem Release bekannt, dass es so sein wird. Man kann zusammen Pokebälle werfen, kämpfen und der zweite Spieler kann mehr oder weniger herumlaufen. Mehr gibt es da meines Wissens nicht.
    Danke für die schnelle Antwort. Habe ich leider nicht mit bekommen. Dahingehend ist es aber von Nintendo eine Frechheit, auf der Rückseite des Spiels mit dem KOOP, so starkt zu werben

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Soweit ist es schon gekommen. Jetzt sagen nicht mal Spieleverpackungsrückseiten mehr die volle Wahrheit.

  5. #5
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade


    Also ich weiß nicht was daran nicht stimmen soll?
    Ihr könnt zusammen Pokemon fangen, ihr könnt zusammen kämpfen, die andere Person kann zumindest mit rumlaufen (nur halt keine Kämpfe starten / NPCs ansprechen).

    Das Pokemon welches Spieler 2 folgt ist immer das Pokemon nach dem Pokemon, welches Spieler 1 folgt.
    (Packt Spieler 1 das Pokemon aus Slot 4 aus folgt Spieler 2 das Pokemon aus Slot 5).

    Wenn man als Spieler 1 kein Pokemon aus dem Pokeball gelassen hat (das eigene Begleiterpokemon zählt nach dem "Tutorial" nicht mehr) folgt auch Spieler 2 kein Pokemon.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Odyssey: Koop-Modus bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 14:17
  2. Pikmin 3: Auch auf DS/3DS getestet; kein Online-Koop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:56
  3. Kein Koop-Multiplayer-Modus in Call of Duty: Black Ops
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:55
  4. Sonic Colours Wii: Bilder zum Koop-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:43
  5. The Conduit: Kein Splitscreen-Mehrspieler & kein LAN-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden