« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    @Garo "Da kann's ja mit der Fanliebe nicht allzu weit her sein wenn du's nicht mal ausprobierst."

    Also bei aller Liebe, aber ich gebe keine 60€ für ein Spiel aus nur um es mal zu testen. Ich finde eine Demo hätte hier einen großen Nutzen gehabt und evtl einige Leute doch noch überzeugt.

    Auch ich finde, Go sollte getrennt bleiben vom Main Game und ich hab lieber Lust auf Zufallskämpfe, als es mir selbst auszusuchen.

    Und je mehr Leute sich dieses Spiel holen, umso einfacher werden auch die Core Games werden.

    Mich langweilte US schon extrem, da es wie ein einziges langes Tutorial war und es sich quasi von selbst gespielt hat. Selbst mit starker unterlevelung war das Spiel nicht sonderlich schwer, wenn man ein bisschen Ahnung von dem hat, was man tut.

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Auch ich finde, Go sollte getrennt bleiben vom Main Game und ich hab lieber Lust auf Zufallskämpfe, als es mir selbst auszusuchen.
    Und ich finde, Zufallskämpfe sind ein Relikt aus den 90ern, das gern sterben darf.

    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Und je mehr Leute sich dieses Spiel holen, umso einfacher werden auch die Core Games werden.
    Diesen Boykott hätte man dann aber auch bei X/Y, S/M und US/UM machen müssen. Warum jetzt plötzlich bei LG?

    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Mich langweilte US schon extrem, da es wie ein einziges langes Tutorial war und es sich quasi von selbst gespielt hat. Selbst mit starker unterlevelung war das Spiel nicht sonderlich schwer, wenn man ein bisschen Ahnung von dem hat, was man tut.
    Ja, mich hat's auch sehr genervt und ich war arg gelangweilt. Mit Let's Go macht's aber Spaß.

  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Find ich geil.

    Starkes Zeichen und ne schöne Ohrfeige an die „Elite“ und haters im Internet.

  4. #24
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und ich finde, Zufallskämpfe sind ein Relikt aus den 90ern, das gern sterben darf.
    Ganz genau. Amen!

  5. #25
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    wenn sich zwei Spiele zusammen fast so gut verkaufen wie Splatoon alleine, dann ist das gleich in zweifacher Hinsicht kein Rekord...

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bin gespannt ob Smash an die Pokemon Zahlen rankommen wird
    Smash wirkt auf mich nicht mehr als so großes Zugpferd wie Mario Kart oder Pokemon. Für Fans natürlich genial was Ultimate bietet, ich für meinen Teil freue mich total. Lets Go hat mich erst nur minimal interessiert weil mir, der nicht jeden Infohappen aufgeschnappt hat, das Bild eines "Anfänger-Pokemon" vermittelt wurde. Wg positiver Zurede von langjährigen Pokemonspielern und nem guten Deal hab ich doch zugeschlagen. Bin gespannt obs mich erwischt, das letzte nicht-remake für mich war Diamant/Perl. OR/AS hab ich zwar quasi durchgespielt aber einfach nur die Story durchgeknallt und fertig. Ansonsten ist es Pokemon. Das geht auch gebraucht zu nem guten Kurs gerade weil ich keinen zu hohen Verlust hab

  7. #27
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    wenn sich zwei Spiele zusammen fast so gut verkaufen wie Splatoon alleine, dann ist das gleich in zweifacher Hinsicht kein Rekord...
    und wieviele leute holen sich wirklich beide editionen? dementsprechend würde ich es als ein spiel zählen , auch wenn es 2 editionen gibt

  8. #28
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich glaube, dadurch, dass das Spiel zum Release 60€ statt für gewöhnlich 40€ gekostet hat, werden viele die sonst zu beiden gegriffen haben, sich letztlich doch für nur ein Spiel entschieden haben. Und die, die sich immer beide geholt haben, war eh die kleine Hardcore Randgruppe, für die Lets Go ja zu casual ist. Würde also auch im Kontext hierzu sagen, das zählt eher als ein Spiel.

  9. #29
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Der Black Friday wird die Zahlen wohl noch weiter pushen.

    Nur weil man sich diese version nicht kauft, ist man also kein Fan mehr? Man muss nicht alles blind kaufen und man muss auch nicht alles akzeptieren. Einigen gefällt es, einigen nicht. Sollte man langsam lernen zu akzeptieren und nicht immer wieder dagegen anreden....

    Dass keine Zufallskämpfe mehr dabei sind, finde ich auch gut. Die Fangmechanik aber dennoch nicht. Dann lieber sowas wie man bei den Legendären hat. Erst kämpfen, dann hat man die Chance zu fangen.

    Das neue Pokemon muss einfach neue Ansätze bringen mit einer authentischen Welt, wo Pokemon sich im Gras verstecken, und ein Raupi hinter einem Grasbüschel schaut und sich vor einem vorbeikrabbelnden Webarak versteckt, welches dann wiederrum sich vor einem Taubsi versteckt. Das wäre eine lebendige Welt die auch reagiert und nicht nur generisch einfach ein Pokemon 3 Schritte nach links gehen lässt und 3 Schritte nach rechts.

  10. #30

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja, und als Fan sollte man auch mal lernen zu akzeptieren das die Spiele die Visionen der Entwickler darstellt und nicht der Community. Wenn sie sich dafür entschieden haben ein einsteigerfreundliches Pokémon-Spiel zu erschaffen, dann ist das nun mal so.

    Was heutzutage abgeht ist keine Fankritik mehr, sondern nur noch geflame weil Spiele (Filme, what ever) nicht den eigenen persönlichen Wünschen entsprechen.

    Und das die „Elite“ nicht die Allgemeinheit darstellt, sieht man zum Glück in den Verkaufzahlen.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Company stellt neues mysteriöses Pokémon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 20:01
  2. Pokémon Sonne & Mond: CoroCoro stellt weitere Alola-Formen und Pokémon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 00:13
  3. CoroCoro stellt zwei neue Pokémon für Pokémon Sonne & Mond vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 18:50
  4. Pokémon X & Y: Trailer stellt die brandneuen Mega-Pokémon & mehr vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 14:49
  5. Pokémon Schwarz und Weiß schlagen alle Verkaufsrekorde!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden