12 »
  1. #1
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii

    Feld- und Spezialaufgaben

    Falls es dazu woanders was gibt ggf. bitte zusammenführen.
    Ich hab nichts gefunden.

    Die Aufgaben in Go sind ja meistens ganz nett, was mich aber total nervt:

    "Erhalte dein Geschenk" - und dann muss man teilweise bis zu 10 Bälle verwerfen um das "Geschenk zu erhalten". Ablehnen geht nicht (wie man Eier nicht wegwerfen kann). Aufgabe erledigt muss man die Belohnung auch nehmen, im Falle eines "geschenkten" Pokemon halt bis keine Bälle mehr da sind. Klar, man kann das ganze zurückstellen - verbraucht dann aber einen der drei "Aufgaben-Plätze" weil bereits erledigt.

    Spezialaufgabe "Mehr zu Meltan" - Phase 3/9
    Fange ein Ditto
    Was ein Dreck! Da kann man ja mal garnichts beeinflussen und ist auf den Server angewiesen.
    Habe jetzt über 200 Pokemon gefangen, kein Ditto. Die letzten 100 nur noch die, als welche laut "Bisafans" ein Ditto em ehesten erscheint.
    Das waren in den letzten Tagen ausschließlich Schluppuck, bis zum Erbrechen - kein Ditto.

    Da ist ja Matroschka-Mischer in SuperMarioParty einfacher zu gewinnen, da steht die Chance bei 1 zu 4 ...

    Was nervt euch bzw. hat von euch schon einer die Spezialaufgabe "fange ein Ditto" abschließen können?
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  2. #2
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    "Fange ein Ditto" ist ja auch eine Aufgabe, wenn man Mew fangen will.
    Ansonsten kann ich empfehlen, dass du schaust, dass du die Feldforschungsaufgabe "Lande einen fabelhaften Wurf" bekommst. Da ist die Belohnung ein Ditto.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #3
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Oh, danke für den Tipp, da bin ich gespannt ob ich so eine Feldforschung bekomme.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich warte ja schon die ganze Zeit auf beides...aber weder Ditto noch die Quest kommt..

  5. #5
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich warte ja schon die ganze Zeit auf beides...aber weder Ditto noch die Quest kommt..
    Die Quest hab ich sofort bekommen. Und vorausschauend habe ich mir auch noch die Quest gesichert, bei der Aerodactyl als Belohnung erscheint. Das braucht man nämlich auch noch. Wobei die Meltan Spezialforschung jetzt sehr träge werden dürfte, nachdem das Event vorbei ist und viele der benötigten Pokemon wieder seltener sind.

    Was mich eher nervt: Für die Celebi Spezialforschung brauch ich einen Tausch. Blöderweise kenne ich niemanden, der ebenfalls Go spielt. Die Begrenzung auf eine Entfernung von 100 Metern ist bescheiden.

    Dafür freut mich, dass ich im Dezember dank der Feldforschungen noch eine Chance auf Lavados habe. Das hatte ich nämlich leider verpasst.
    Geändert von Fabian (30.11.2018 um 12:44 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #6
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Falls es dazu woanders was gibt ggf. bitte zusammenführen.
    Ich hab nichts gefunden.

    Die Aufgaben in Go sind ja meistens ganz nett, was mich aber total nervt:

    "Erhalte dein Geschenk" - und dann muss man teilweise bis zu 10 Bälle verwerfen um das "Geschenk zu erhalten". Ablehnen geht nicht (wie man Eier nicht wegwerfen kann). Aufgabe erledigt muss man die Belohnung auch nehmen, im Falle eines "geschenkten" Pokemon halt bis keine Bälle mehr da sind. Klar, man kann das ganze zurückstellen - verbraucht dann aber einen der drei "Aufgaben-Plätze" weil bereits erledigt.
    Du kannst auch einfach fliehen wenn du im Fangbildschirm bist. Das Pokemon bleibt dann als "Belohnung abhohlen" ganz oben stehen, aber du hast wieder 3 Questplätze frei. Jedoch geht das nicht mehr endlos (es gab Leute die haben da über 300 Pokemon in dieser Queue gehabt) sondern ist auf 100 Pokemon limitiert. Alles was du danach versuchst in die Queue zu schicken geht verloren.

  7. #7
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Nee. wenn ich das mache bleibt die Aufgabe orange hinterlegt (erledigt) aber schaufelt keinen neuen Platz frei.

    Heute (!) nach gefühlt 500 - 600 gefangenen Pokemon war endlich (!) ein Ditto dabei.
    Aber die Aufgabe war mal echt ätzend.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab gestern in der Bahn jemanden gesehen, der auch spielte und der hatte offenbar zig abgebbare Feldforschungen.

  9. #9
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Nee. wenn ich das mache bleibt die Aufgabe orange hinterlegt (erledigt) aber schaufelt keinen neuen Platz frei.

    Heute (!) nach gefühlt 500 - 600 gefangenen Pokemon war endlich (!) ein Ditto dabei.
    Aber die Aufgabe war mal echt ätzend.
    Seltsam weil bei mir sieht das nämlich so aus:Screenshot_2018-12-04-09-54-09-734_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

  10. #10
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Hmm, vielleicht habt ihr Recht und mir ist das noch nie aufgefallen, weil ich Belohnungen eigentlich immer sofort einlöse.
    Einmal hatte ich tatsächlich neue Slots frei, das hielt ich aber für einen der vielen Bugs.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. Feld mit Kristalen?
    Von joe666sa im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden