« ... 45678 »
  1. #51
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Machen wir's jetzt einfach mal so: Ich übernehme dieses KH erstmal. Als mögliche Termine gebe ich den 21.04. und den 28.04 an. Meldet euch alle mal, ob ihr mit einem oder beider dieser Datumsangaben einverstanden fändet und wenn wir bis dahin so um die min. 6 Leute haben, könnt ihr eure zwei Songs zu mir schicken.

  2. #52
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich zieh mich erstmal wieder raus.
    Habe aktuell das Gefühl, dass mich keines meiner potentiellen Lieder zufriedenstellen würde, da sie kontextbehaftet sind (innerhalb des Albums eine Stellung einnehmen oder mir persönlich etwas bedeuten) und sich dieser Kontext schwer transportieren lässt.
    Mh, sie können ja dennoch für andere Hörer auch eine Bedeutung annehmen. Aber wenn das deinen Ansprüchen hier dran nicht genügt, ist das schon nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von Big Bad Bear Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne teilnehmen.
    Willkommen an Bord!

    Zitat Zitat von Big Bad Bear Beitrag anzeigen
    Gilt diese Regel noch? Ich habe die letzten Threads überflogen und nichts dazu gefunden.
    Ich würde mal sagen, sie ist nicht in Stein gemeißelt. Und mit ein paar Klicks kann man sich das ja meistens auch selbst raussuchen. Es ist natürlich ein netter Service, das Ganze hier schon geliefert zu bekommen.

    Zitat Zitat von babyluigi Beitrag anzeigen
    Machen wir's jetzt einfach mal so: Ich übernehme dieses KH erstmal. Als mögliche Termine gebe ich den 21.04. und den 28.04 an. Meldet euch alle mal, ob ihr mit einem oder beider dieser Datumsangaben einverstanden fändet und wenn wir bis dahin so um die min. 6 Leute haben, könnt ihr eure zwei Songs zu mir schicken.
    Danke für deinen Einsatz. Am 21.04. hätte ich Zeit, am 28.04. bin ich bereits verplant.

  3. #53
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Big Bad Bear Beitrag anzeigen
    An und für sich kein Problem, aber bei einigen exotischeren und weniger bekannten Songs, hege ich Zweifel daran, wirklich noch etwas zu finden.
    Ah ja, das kann natürlich sein. Ist aber kein Problem, denke ich (solange es dich nicht selbst stört). Kannst du dann ja im Falle eines Falles einfach so anmerken.
    Es ist aber sehr achtsam von dir, dass du dir so viele Gedanken darum machst.

  4. #54
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    21.04 könnte ich auch. Freu mich schon.


  5. #55
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Habe meinen zweiten Beitrag ausgesucht und an entsprechender Stelle editiert.
    Gehe aber aufgrund der wenigen Rückmeldungen mal nicht davon aus, dass es am 21. klappt?

  6. #56
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ja, leider sind es derzeit noch zu wenig Leute, daher werd ich jetzt einfach nochmal aufschieben in der Hoffnung, dass noch wer nachkommt.

    Nächste Termine zur Diskussion sind der 05.05. und der 12.05.

  7. #57
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    05.05. würde bei mir evtl. klappen, 12.05. vermutlich nicht - aber da passiert bei mir planungstechnisch gerade noch zu viel, deswegen beide Angaben nur unter Vorbehalt. Wollte trotzdem schon mal reinschreiben, um den Thread präsent zu halten.

  8. #58
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich gebe nicht auf und pushe den Thread noch mal. 02. oder 16.06.?

  9. #59

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    am 2.6. könnte ich fast sicher mitmachen, am 16. weiß ich leider nicht

  10. #60
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Könnte an beiden Terminen. Ich hoffe es können noch ein paar mehr.

Ähnliche Themen

  1. Das neue alte Kollektivhören - KH 73
    Von Goldi im Forum Multimedia
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 20:43
  2. Das neue alte Kollektivhören - KH 72
    Von NinMon im Forum Multimedia
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2018, 01:09
  3. Das neue alte Kollektivhören - KH 62
    Von Monoton im Forum Multimedia
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 19:47
  4. Das neue alte Kollektivhören - KH 60
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 09:16
  5. Das neue alte Kollektivhören - KH 56
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden