« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    kingm: Danke, Ritter Sport habe ich leider vergessen, ich mag besonders die Sorten "Voll-Nuß" und "Honig-Salz-Mandel". Auch noch ganz wichtig: Blockschokolade

  2. #12
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Du isst BIO SCHOKOLADE und willst dem Forum was von Gehirnwäsche erzählen wenn es um Impfungen geht ?
    Holy shit. Du bist echt nicht mehr zu retten.
    Jetzt lass es auch mal gut sein. Das Thema ist jetzt durch. Ich will wirklich nicht das jetzt jede meiner Äußerungen negativ kommentiert wird.


  3. #13

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    wir reden über Schokolade, das Produkt aus Kakao und Zucker. Und wir sind nicht hier, um Synthoras auch nur im Geringsten nachtragend zu sein, unter der Vorraussetzung, daß Synthoras weiterhin vorbildlich hier ist. Was nützt es einem sowohl logischerweise als auch irgendwie plausiblerweise, Synthoras in diesem Fall einem Spiegel vorzusetzen? Ich bin optimistisch, daß Synthoras von nun an sich vorbildlich hier im Forum verhält.

  4. #14
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich mag Zartbitter am liebsten. Aber im Moment ekelt mich der ganze Süßkram nur noch an. Ich will versuchen weniger (am besten gar nichts) davon zu essen, aber es ist schon schwierig. Vor allem wenn alle um einen herum das Zeug fressen.



  5. #15
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Die beste Schokolade ist Mandel Tonka von Rapunzel, jeder der sie Mal probiert hat wird das bestätigen können.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich die mit hoher Erwartung gekauft hatte und dann eher enttäuscht war. Bin aber nicht mehr sicher, woran es lag (vllt hatte ich mehr Tonka-Geschmack erwartet). Muss ich vielleicht noch mal probieren.

    Ich hatte mal eine Bio und/oder vegane Schokolade mit Kokos, die wirklich gut war, bin aber gerade nicht mehr sicher, welche das war. Vielleicht die von Alnatura selbst.
    Hab dieses Jahr generell ein paar vegane und Bio-Schokoladen ausprobiert und war leider bei vielen nicht so angetan. Da gibt's noch viel Potenzial nach oben.

    Andere Schoko versuche ich mittlerweile zwar zu reduzieren/vermeiden, aber wenn mir jemand z. B. RitterSport Kakao-Mousse unter die Nase hält .. way to go.
    Geändert von NinMon (23.12.2018 um 01:12 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich esse seit ein paar Monaten gar keine Schokolade mehr. Auch keine Gummibärchen oder so was. War anfangs schwer, aber mittlerweile kann ich mir irgendwie kaum noch vorstellen das süße Zeug zu essen.

  7. #17
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich esse seit ein paar Monaten gar keine Schokolade mehr. Auch keine Gummibärchen oder so was. War anfangs schwer, aber mittlerweile kann ich mir irgendwie kaum noch vorstellen das süße Zeug zu essen.
    So geht es denke ich vielen mit Süßkram. Wenn man es sich erstmal abgewöhnt hat, schwindet oft auch das Bedürfnis danach rapide. Hat wohl auch eine süchtigmachende Wirkung, der ganze Zucker. Aber wenn man es eine Weile durchhält, vergeht der Heißhunger darauf auch wieder.
    Hatte im November und bisherigen Dezember auch wieder so eine fast süßkramfreie Zeit. Weihnachten wird aber wohl anders

  8. #18

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    je weniger, besser kein Zucker, umso besser

  9. #19
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Gummibärchen esse ich auch seit Jahrzehnten nicht mehr.^^

    Ansonsten finde ich die hier auch echt lecker

    143041557cfb557397c3.jpg

    Ein echter 300g Klopper den ich nur so einatme^^


  10. #20
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich esse auch gern Ritter Sport in verschiedenen Varianten. Wobei ich die ganz exotischen weglasse. Bin da recht langweilig unterwegs.

    Vollmilch ist super, gerne auch etwas dunkler, weiße Schokolade mit Knusper... das ist schon was feines.

    Schokolade mag ich aber zb gar nicht im Sommer, wenn es warm ist. Da ist mir das zu klebrig.


Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Chips - Der Thread (Dauerwerbesendung)
    Von FallenDevil im Forum Off Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2019, 22:08
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  4. WEG mit dem neuem KINDER-Schokolade-Gesicht !
    Von el_vicio im Forum Off Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:10
  5. Frust und Schokolade
    Von looser1 im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden