Thema: Gaming Log 2019
-
19.01.2020, 14:25 #81
- Registriert seit
- 29.01.2003
- Ort
- Bayreuth (Bayern)
- Beiträge
- 7.130
- Spielt gerade
- Alles und nichts
- Konsolen
-
NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
So, ich schließe das hier auch mal ab:
Nintendo Switch
- The Messenger -> Hat nicht gehooked.
- Dragon Quest: Kingdom Builder -> Will ich endlich mal weiterspielen.
- Pokémon Let's Go Pikachu ✔ -> Ab der Hälfte irgendwie nur noch durchgequält, aber immerhin beendet. Wird jetzt wahrscheinlich nur noch für "Pokemon Go Meltan-Aktionen" genutzt.
- Super Smash Bros. Ultimate -> Ich sammle fröhlich weiter Geister und versuche den Klassikmodus mit jedem Chara zu beenden.
- Baba Is You -> Ist mir doch etwas zu hart, um es komplett zu beenden.
- Cadence of Hyrule ✔ -> War echt gut.
- Sushi Striker -> Hat irgendwie nicht dauerhaft gehooked. Die Steuerung ist vor allem nicht meins.
- Splatoon 2 (mit Octo Expansion) -> Ich habe sehr lange gewartet, bis ich mir es gekauft habe dieses Jahr. War sehr nice bis jetzt. Aber im Moment liegt es irgendwie auf Eis.
- Luigis Mansion 2 -> Werde ich sicher noch zu Ende spielen. Im alten Jahr leider nicht mehr geschafft.
- Yoshi's Crafted World -> Werde ich sicher noch zu Ende spielen. Im alten Jahr leider nicht mehr geschafft.
PC
- Assassin's Creed Origins -> Eingeschlafen.
- The Final Station -> Eingeschlafen
- Graveyard Keeper -> Kann man das Spiel überhaupt beenden. Hatte jedenfalls sehr lange Spaß damit.
- Hello Neighbor -> Furchtbares und sinnloses Spiel. Nach kurzer Zeit abgebrochen.
- Party Hard 2 -> War kurz lustig, aber sehr schnell nervig. Abgebrochen.
- Dead by Daylight -> Werde ich sicherlich immer mal wieder phasenweise anwerfen, so wie die letzten Jahre auch. Gerade zum Ende des Jahres habe ich nochmal heftig oft gezockt.
- Monster Prom -> Die ersten zwei Runden waren ganz nett. Danach nur noch öde. Fehlkauf.
- Resident Evil 7 ✔ -> Sehr geiles Spiel. Hat echt Spaß gemacht und die Länge war für mich genau OK.
- Sekiro: Shadows Die Twice -> Objektiv gutes Spiel. Hab es echt lange probiert. Letzten Endes war es mir dann doch zu frustrierend. Abgebrochen.
- Grand Theft Auto V -> Immer mal wieder in immer kürzeren Session gespielt. Teil IV war einfach besser irgendwie. Beenden will ich es aber schon noch.
- The Council -> Hat am Anfang echt ziemlich gehooked. Ab Kapitel 3 hat es langsam nachgelassen. Beenden würde ich es dennoch gerne.
- RiME -> Abgebrochen. Langweilt.
- LEGO Harry Potter Years 5-7 -> Mal wieder probiert, mal sehr wieder abgebrochen.
- Doki Doki Literature Club -> bin immerhin hier mal etwas länger drangeblieben als an anderen VNs. Ich muss wohl endlich einsehen, dass VNs nicht mein Ding sind.
- Catherine: Classic Edition ✔ -> Gutes Spiel. Hat sich gelohnt.
- House Party -> War kurz lustig, aber untern Strich doch irgendwie kacke.
- ABZU -> Ich dachte es wäre was für mich. War mir aber dann doch zu unspektakulär.
- Mountain -> Verstehe ich nicht. Müll.
- Pizza Express -> Hat echt Spaß gemacht. Aber dranbleiben ist wohl doch nicht.
- GNOG -> Gutes Spiel eigentlich. Werde ich vielleicht unter bestimmten "Substanzen" mal wieder anwerfen.
- What Remains of Edith Finch. ✔ -> Wahnsinnig gutes Spiel. Empfehlenswert. Musste ich auf 100% spielen.
- Octahedron: Transfixed Edition -> Klang sehr nice. Hat nicht gehooked.
- Carcassonne: The Official Boardgame. -> Spiele ich nicht mehr. Langweilt dann irgendwie doch.
- Cuphead. ✔ -> Endlich mal den finalen Boss noch gemacht. Das Spiel ist mir kurzfristig wieder eingefallen und jetzt ist es auch endlich beendet. Vielleicht mache ich es noch auf expert durch. Wahnsinngs-Game.
- Starbound -> zu Weihnachten bekomen. Werde ich schon nochmal anwerfen. Aber noch kaum gezockt.
- Jackbox Games -> Gehen immer wieder.
- Yakuza 0 -> Will ich eigentlich noch fertig spielen. Nices Game.
- Forgotton Anne -> Kann man mal noch weiter spielen. Keine Ahnung ob ich die Motivation aufbringen kann es zu beenden.
- Broken Age -> Kann man mal noch weiter spielen. Keine Ahnung ob ich die Motivation aufbringen kann es zu beenden.
PS4
- Shadow of the Colossus. ✔ -> Wahnsinns Game. Hab ich ziemlich schnell durchgezockt.
- God of War -> Nicht mehr fertig geschafft. Zocke ich 2020 sicher noch fertig.
- Persona 5 -> Nicht mehr fertig geschafft. Zocke ich 2020 sicher noch fertig.
Smartphone
- Clash Royale
- Pokemon Go -> 2019 war mein Comeback. Habe ich echt oft gespielt.
- Hillclimb Racing
Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
- Donkey Kong Country 3 -> Leider 2019 nicht mehr fertig geschafft.
Wii U
- Yoshi's Wooly World -> Möchte ich eigentlich noch beenden.
Legende:
Fett: Spiele ich gerade
Rot und Durchgestrichen: Abgebrochen
Grün und ✔ : Habe ich durchgespielt.
Ähnliche Themen
-
Was erwartet uns 2019?
Von Luchsderlettern im Forum Pokémon-WeltAntworten: 25Letzter Beitrag: 02.01.2019, 11:36 -
Just Dance 2019
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.11.2018, 20:12 -
Just Dance 2019
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.11.2018, 17:03 -
Pro Evolution Soccer 2019
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.09.2018, 10:07