« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Update, wird auch langsame Zeit nach 4 Monaten!^^

    Switch:
    Undertale
    Splatoon 2

    Super Smash Bros. Ultimate
    : Classic mit allen durch, Storymode 100%, alle Geister. Mir fehlen aktuell noch 2 Challenges: Alle Skills im Storymode freischalten (aka grinden in New Game Plus) und 200 Onlinekämpfe bestreiten.

    Snake Pass: Kürzlich durchgespielt und die 100% vollgemacht. Letzte Welt war stellenweise schon sehr knifflig. Mich hat die Steuerung nach wie vor überzeugt, hatte viel Spass mit dem Schlängeln. Aber hat auch gereicht, Umfang hätte nicht größer sein brauchen.

    The Count Lucanor: Nettes, kurzes "Survival"-Adventure in einem 8bit-Märchenstil mit mysteriöser Story und netten Rätseln. Hab ich an einem Abend durchgezogen und direkt das beste Ending bekommen. War spaßig.

    Pokémon Let's Go Evoli: Vor kurzem weitergespielt, bin jetzt in Lavandia immerhin. Evoli ist so süß. <3
    Erweiterter Hauptkader aktuell: Evoli, Mew, Bisaknosp, Glutexo, Schillok, Alola-Georok, Piepi, Bibor. Ich will jetzt evtl. Tragosso oder Rihorn ins Team aufnehmen. Wann bekommt man Alola-Vulpix?... das wär auch sehr fein.

    Pokémon Tekken DX: Bin noch ziemlich am Anfang, Champion der Anfängerliga (Grün?).

    Monster Hunter Generations Ultimate: Ende Low Rank, dieses Jahr nicht mehr gespielt bislang

    Tales of Vesperia: Bin gegen Ende des zweiten Kapitels und steuere glaube ich auf einen großen Twist hin. Gefällt mir gut, mal wieder ein klassischeres, "einfacheres" Tales zu spielen. Kampfsystem und Charakter/Ausrüstungsentwicklung sind im Vergleich zu den neueren Tales-Spielen sehr simpel gehalten, aber manchmal ist weniger auch mehr. Charaktere und Gruppendynamik wie immer top und das ist das wichtigste.

    Crypt of the Necrodancer: Mal angefangen, hab aber noch nicht viel gespielt. Weitester Fortschritt war der erste Endboss. Macht durchaus Spass, ist aber denke ich sehr schwer.


    3DS:
    Hana Samurai - Art of the Sword: Endboss bezwungen

    Kirby Triple Deluxe
    : Hatte ich letztes Jahr durchgespielt, jetzt nur die höllische neue Arena erledigt und dabei auch alle fehlenden Glücksbringer gesammelt. -> 100%

    Parascientific Escape: Gear Detective: Ordentliches Visual Novel / Puzzle-Adventure, das aber bei weitem nicht an das offensichtliche Vorbild Zero Escape herankommt. Im Vergleich zum Vorgänger PE Cruise ist die Story interessanter und auch das Gimmick des Hauptcharakters, die Fähigkeit zur "Chronokinese" war sehr interessant, schöpfte das Potential aber nicht aus. Zur Erklärung: Der Charakter untersucht im Prinzip einen Mordfall und er ist in der Lage an dem Ort an dem er sich befindet bis zu 5 Tage in die Vergangenheit zu sehen und dort auch gewisse, limitierte physische Änderungen (z.B. kleine Gegenstände verschieben o.ä.) durchzuführen. Wie sich nach kurzer Zeit herausstellt, verfügt der Antagonist über dieselbe Fähigkeit...
    Der Visual Novel-Anteil ist allerdings sehr hoch, es gab nur 2 oder 3 Rätselräume in den knapp 7 Stunden Spielzeit. Bin gespannt auf den letzten Teil der Trilogie, in dem die Handlungen der beiden Vorgänger ineinander laufen.

    Fairune: Schönes, kurzes 8bit-Action-Adventure, das ich im Verlauf eines Wochenedes durchgespielt hab. Kampfsystem entspricht den alten Ys-Spielen, was ich ganz angenehm finde. Dazu eine schöne kleine Oberwelt, auf der sich durch neue Fähigkeiten immer neue Wege öffnen und teilweise durchaus gute Rätsel.

    The Legend of Kusakari: Es tobt ein Krieg zwischen dem wiederauferstandenen Dämonenkönig und den tapferen Helden. Hier spielt man einen Charakter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Grasbüschel auf den Schlachtfeldern während den Schlachten zu mähen, damit die kämpfenden Helden ungestört den Sieg erringen können. Am Anfang hat mich die etwas schwammige Steuerung wahnsinnig gemacht, insbesondere beim Versuch die Collectibles freizuspielen (Challenges sind zu erfüllen, das z.B. jeder Schlag in einem Level sitzen muss), mit der Zeit gings aber ganz gut. Insbesondere nachdem ich mich vom Komplettierungsdrang verabschiedet hab, hats durchaus kurzweilig Spass gemacht.

    Hey Pikmin!: In meinem Urlaub vor kurzem angefangen. Bin jetzt Ende der zweiten Welt. Ganz nett, aber ich finds irgendwie stressig, obwohl Olimar mir viel zu langsam läuft. Ich hasse außerdem diese kleinen Maden, die manchmal aus der Erde kriechen. Wenn man bisschen zu weit zielt laufen die Pikmin anschließend sinnlos in ihren Tod. Das waren im Grunde auch meine einzigen Verluste bisher.^^

    Theatrhythm - Curtain Call: nicht weiter gespielt glaub ich


    PS3:
    Final Fantasy IX (PS 1 Classic): Durchgespielt und auch den Secret Boss erledigt. Hat mir überwiegend gefallen, würde es bei den von mir gespielten FFs irgendwo im (evtl. leicht oberen) Mittelfeld ansiedeln. Was die PS1-Teile angeht somit: VIII>IX>VII

    Persona 3 FES (PS 2 Classic): Mein erstes Persona bzw. auch SMT. Vor etwa einer Woche im Urlaub angefangen und bis gestern wie irre gesuchtet. Bin nun schon Ende des Vierten Monats, allerdings war heute mein erster Arbeitstag.. Hätte mir klar sein sollen, dass ich eine Kombination aus RPG und Visual Novel lieben würde, verstaubte aus Zeitmangel trotzdem schon seit 5 Jahren digital. Tatsächlicher Ausschlag dafür, dass ich mich jetzt mal dafür entschieden hab, es anzuschmeissen, war tatsächlich Joker in Smash. Mission accomplished, Atlus!

    PS4:
    Tales of Berseria: Hab Bonusdungeon sowie sämtliche Sidequests abgeschlossen. Aus meiner Sicht damit 100% erreicht.

    Wii U:

    Captain Toad: Habe die ersten 2 Kapitel abgeschlossen. Knuffiges Spiel, aber bisher schon sehr einfach, wenn man vom Finden einiger Pixel-Toads absieht. Mal sehen, was noch kommt.
    Geändert von Tropicallo (02.05.2019 um 20:47 Uhr) Grund: Captain Toad vergessen

  2. #42
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mai

    • Witcher 3 (PS4) - In Skellige
    • Fitness Boxing (Switch) - immer mal wieder bissl boxen
    • Gabriel Knight 2 (PC) - Durch
    • Picross S3 (Switch) - alles!
    • A Way Out (PS4) - durch
    • Final Fantasy IX (Switch) - ca. 17h
    • Projekt X Zone 2 (3DS) - begonnen
    Geändert von HeyDay (23.05.2019 um 15:00 Uhr)


  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nintendo 3DS
    • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
    • Luigi's Mansion 2 -> abgebrochen. Das Spiel suckt.

    Nintendo Switch
    • Asterix & Obelix XXL 2 -> Mittlerweile am Ende der zweiten Welt.
    • Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus)
    • Pokémon Let's Go Evoli
    • Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!
    • Super Smash Bros. Ultimate (Klassikmodus) -> Ich bin weiterhin dabei, alle Klassikmodi in der Reihenfolge, in der die Charaktere zur SSB-Reihe dazutrafen, abzuschließen. Quajutsu, Palutena, Dark Pit, Pac-Man, Lucina und Daraen sind auch abgehandelt. Damit hab ich die SSB4-Echoes weg.
    • Yoshi's Crafted World -> Done! 100%.

    PSP
    • Castlevania: Symphony of the Night -> Abgebrochen. Hookt mich nicht.

    ​PC
    • Assassin's Creed: Origin
    • Celeste
    • Crash Bandicoot N'Sane Trilogy (1, 2, 3)
    • Dear Esther) -> Der wohl langweiligste Walking Simulator. War echt mies.
    • Epistory - Typing Chronicles -> Das wohl interessanteste Typing-Spiel, das es gibt.
    • Evoland: Definitive Edition(Evoland 1, Evoland 2) -> Auch Evoland 2 hab ich durch, aber alle Achievements werden's nicht. Dafür ist das Kartenspiel gegen Ende einfach zu unfair. Ohne perfektes Kartenglück hat man keine Chance.
    • DOOM
    • Far Cry 5
    • Gato Roboto -> Ein cooles kleines Metroidvania. Total fetzig!
    • Last Day of June -> Ein wunderschönes, einfallsreiches, kurzes Adventure. Sehr empfehlenswert.
    • Moonlighter -> Ich bin kein Rogue-like-Freund und die herannahende Monotonie bzgl. des Shops roch man meilenweit gegen den Wind. Refunded.
    • My Time At Portia -> Mittlerweile bin ich glaube ich im Sommer. Ich habe weitergespielt, aber in letzter Zeit leider gar nicht.
    • Shadow of the Tomb Raider-DLCs
    • Shantae: Half-Genie Hero - Jammies Mode -> Ich hab das Spiel nochmal im arcadigen Jammies-Mode durchgespielt. Hab leider vergessen, einen Beitrag im Durchgezockt anzulegen.
    • Sphinx and the Cursed Mummy
    • Slime-san -> Ist wieder so ein Meat-Boy-Game. Absolut nicht meinst, also hab ich's zurückgegeben.
    • Stardew Valley -> Wir stehen kurz vorm zweiten Winter und ich habe bis auf die Legende und den Gruselfisch alle Fische gefangen. Und trotzdem: Keine Spur vom Dino-Ei.
    • Super Lucky's Tale -> Hab's mir gestern mal fix bei Steam gekauft, weil es mir im Nintendo Direct gut gefallen hatte. Spielt sich auch gut und macht Spaß. Ich bin derzeit in Level 2 in Welt 2.
    • The Elder Scrolls IV: Oblivion
    • The Messenger

    Super Nintendo Entertainment System
    • Super Mario Bros. 2 (Super Mario All-Stars)
    • Super Mario World 2: Yoshi's Island -> Nach Crafted World habe ich den Klassiker mal wieder ausgepackt. Ich bin erst bei Xilebo. Leider hat wohl mein SNES-Controller-Adapter den Geist aufgegeben. Also brauche ich einen neuen. :(

    Wii U
    • Yoshi's Wooly World

  4. #44
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    So, dann mach ich hier auch mal zum ersten Mal mit
    Mal sehen, ob ich wirklich hier dann immer alles ergänze, was ich so neu spiele. (Ist auf dem PC dann doch oft sehr viel)

    Nintendo Switch
    • The Messenger -> Ist im Moment überwiegend meine "Klolektüre".
    • Dragon Quest: Kingdom Builder -> Will ich endlich mal weiterspielen.
    • Pokémon Let's Go Pikachu ✔ -> Ab der Hälfte irgendwie nur noch durchgequält, aber immerhin beendet. Wird jetzt wahrscheinlich nur noch für "Pokemon Go Meltan-Aktionen" genutzt.
    • Super Smash Bros. Ultimate -> Ich sammle fröhlich weiter Geister und versuche den Klassikmodus mit jedem Chara zu beenden.
    • Baba Is You -> Da geht auf jeden Fall immer mal eine Runde. Ist aber echt ganz schön knackig und teilweise frustrierend.
    • Cadence of Hyrule -> Sehr nices Game. Werde damit noch viel Spaß haben glaube ich.
    • Sushi Striker -> Hat irgendwie nicht dauerhaft gehooked. Die Steuerung ist vor allem nicht meins.
    • Splatoon 2 (mit Octo Expansion) -> Ich habe sehr lange gewartet, bis ich mir es gekauft habe dieses Jahr. War sehr nice bis jetzt. Aber im Moment liegt es irgendwie auf Eis.


    ​PC
    • Assassin's Creed Origins -> Ich hoffe ich kann dran bleiben. Schon einige Zeit gespielt, aber langsam verliert es den Reiz.
    • The Final Station -> Ich hoffe ich kann dran bleiben. Bis jetzt ein interessantes Spiel.
    • Graveyard Keeper -> Das Spiel hat mich ziemlich gehooked. Spiele ich im Moment echt sehr oft.
    • Hello Neighbor -> Furchtbares und sinnloses Spiel. Nach kurzer Zeit abgebrochen.
    • Party Hard 2 -> War kurz lustig, aber sehr schnell nervig. Abgebrochen.
    • Dead by Daylight -> Werde ich sicherlich immer mal wieder phasenweise anwerfen, so wie die letzten Jahre auch.
    • Monster Prom -> Die ersten zwei Runden waren ganz nett. Danach nur noch öde. Fehlkauf.
    • Resident Evil 7 ✔ -> Sehr geiles Spiel. Hat echt Spaß gemacht und die Länge war für mich genau OK.
    • Sekiro: Shadows Die Twice -> Objektiv gutes Spiel. Hab es echt lange probiert. Letzten Endes war es mir dann doch zu frustrierend. Wohl abgebrochen.
    • Grand Theft Auto V -> Immer mal wieder in immer kürzeren Session gespielt. Teil IV war einfach besser irgendwie. Beenden will ich es aber schon noch.
    • The Council -> Hat am Anfang echt ziemlich gehooked. Ab Kapitel 3 hat es langsam nachgelassen. Beenden würde ich es dennoch gerne.
    • RiME -> Ganz nett. Irgendwie hooked es mich aber nicht. Würde es ebenfalls trotzdem gerne noch beenden.
    • LEGO Harry Potter Years 5-7 -> Mal wieder probiert, mal sehr wieder abgebrochen.
    • Doki Doki Literature Club -> bin immerhin hier mal etwas länger drangeblieben als an anderen VNs. Ich muss wohl endlich einsehen, dass VNs nicht mein Ding sind.
    • Catherine: Classic Edition ✔ -> Gutes Spiel. Hat sich gelohnt.
    • House Party -> War kurz lustig, aber untern Strich doch irgendwie kacke.
    • ABZU -> Ich dachte es wäre was für mich. War mir aber dann doch zu unspektakulär.
    • Mountain -> Verstehe ich nicht. Müll.
    • Pizza Express -> Hat echt Spaß gemacht. Aber dranbleiben ist wohl doch nicht.
    • GNOG -> Gutes Spiel eigentlich. Werde ich vielleicht unter bestimmten "Substanzen" mal wieder anwerfen.
    • What Remains of Edith Finch. ✔ -> Wahnsinnig gutes Spiel. Empfehlenswert. Musste ich auf 100% spielen.
    • Octahedron: Transfixed Edition -> Klang sehr nice. Hat nicht gehooked.
    • Carcassonne: The Official Boardgame. -> Werde ich sicher immer mal wieder ein paar Runden spielen.


    Smartphone
    • Clash Royale
    • Pokemon Go


    Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
    • Donkey Kong Country 3 -> Mit einem Kumpel am zocken. Wir neigen uns langsam dem Ende entgegen.


    Wii U
    • Yoshi's Wooly World -> Möchte ich eigentlich noch beenden.






    Legende:
    Fett: Spiele ich gerade
    Rot und Durchgestrichen: Abgebrochen
    Grün und ✔ : Habe ich durchgespielt.
    Geändert von BIGBen (14.06.2019 um 16:12 Uhr)

  5. #45
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Juni

    • Witcher 3 (PS4) - In Skellige
    • Final Fantasy IX (Switch) - ca. 19h
    • Projekt X Zone 2 (3DS) - Mission 5 oder so
    • Crypt of the NecroDancer (Switch) - Zone 2 clear
    • Cadence of Hyrule (Switch)
    Geändert von HeyDay (23.07.2019 um 10:35 Uhr)


  6. #46
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Neu kam bisher nur One Piece dazu.
    Ansonsten hab ich von Borderlands das Hauptspiel platiniert und 1 von 4 DLCs zu 100% fertig.


    Switch:


    Pokémon Let's Go Pikachu
    Yoshi's Crafted World
    Super Smash Bros. Ultimate
    Starlink : Battle for Atlas
    My Time at Porita

    PS4:

    The Sexy Brutale
    Just Cause 3
    Borderlands GOTYE
    • The Zombie Island of Dr. Ned
      • Mad Moxxi's Underdome Riot
      • The Secret Armory of General Knoxx
      • Claptrap's New Robot Revolution
    Red Dead Redemption 2
    Path of Exile
    One Piece: World Seeker
    Far Cry 3 Classic Edition



    Grün : abgeschlossen

    Grau : dabei
    durgestrichen : abgebrochen
    Geändert von _Alucard_ (16.06.2019 um 17:50 Uhr)


  7. #47
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich muss noch den Mai nachreichen, also:

    Mai

    Mario Tennis Aces - Richtig viel im Turnier gespielt und am Ende auch ziemlich ordentlich platziert als ca. #650 auf der Weltrangliste (#27 National). Musste sehr sehr oft gegen Topspieler von ganz weit oben spielen, aber hat Bock gemacht.

    Anno 1404 - Neues Endlosspiel angefangen.

    Cuphead - Bis auf 2 Ausnahmen gegen jeden Boss gespielt und jeden auch mindestens auf leicht besiegt. Im Juni abgebrochen. Fand ich mit zunehmender Dauer immer öder.

  8. #48
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich mache mal ein Update, auch wenn sich in den letzten Wochen nicht viel getan hat.

    Dragon Quest 8 - durchgespielt
    Shadow of the Tomb Raider - durchgespielt

    aktuell spiele ich FF XV, bin aber erst im Kapitel 2.


    Switch
    Octopath Traveler
    XC2 - Golden Country
    Valcyria Chronicles 4
    Yoshi

    Metroid Prime 4


    3DS
    Luigis Mansion
    Dragon Quest 8



    ältere Nintendo Konsolen

    Metroid Prime 1
    Castlevania: Order of Ecclesia
    Kirby´s Dreamland
    Metroid Zero Mission
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    Metroid Prime 2
    Metroid Prime 3
    Zelda: Phantom Hourglass



    PS4


    Resident Evil 2

    Shadow of the Tomb Raider
    Final Fantasy XV

    Red Dead Redemption 2

    Persona 5


    PS Vita

    Yomawari: Night Alone


    ältere Sony Konsolen

    Final Fantasy 12 abgebrochen
    Gran Turismo 6




    Legende:

    Fett: wird aktuell gespielt
    Grün: abgeschlossen
    Rot: neu dazu gekommen, aktualisiert
    durchgestrichen: aufgegeben, doch nicht gekauft

  9. #49
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nintendo 3DS
    • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
    • Luigi's Mansion 2 -> abgebrochen. Das Spiel suckt.

    Nintendo Switch
    • Asterix & Obelix XXL 2 -> Mittlerweile am Anfang der vierten Welt.
    • Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus) -> Ich hab im Urlaub einen fetten Batzen der The Wind Waker-Master Quest-Karte gemacht und auch ein paar noch offene Herausforderungen auf der normalen Master Quest-Karte gemacht.
    • Pokémon Let's Go Evoli
    • Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!
    • Super Mario Maker 2 -> Der Story-Modus ist komplett durchgespielt. War sehr cool.
    • Super Smash Bros. Ultimate (Klassikmodus)
    • Yoshi's Crafted World.

    PSP
    • Castlevania: Symphony of the Night

    ​PC

    Super Nintendo Entertainment System

    Wii U
    • Yoshi's Wooly World

  10. #50
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Update:

    Nintendo Switch
    • The Messenger-> Will ich eigentlich noch beenden, aber irgendwie reizt es mich nicht mehr so.
    • Dragon Quest: Kingdom Builder -> Will ich endlich mal weiterspielen.
    • Pokémon Let's Go Pikachu ✔ -> Ab der Hälfte irgendwie nur noch durchgequält, aber immerhin beendet. Wird jetzt wahrscheinlich nur noch für "Pokemon Go Meltan-Aktionen" genutzt.
    • Super Smash Bros. Ultimate -> Ich sammle fröhlich weiter Geister und versuche den Klassikmodus mit jedem Chara zu beenden.
    • Baba Is You -> Liegt moment wieder etwas auf Eis. Schmeiße es nur ganz selten an.
    • Cadence of Hyrule ✔ -> Sehr nices Game. Werde damit noch viel Spaß haben glaube ich.
    • Sushi Striker -> Hat irgendwie nicht dauerhaft gehooked. Die Steuerung ist vor allem nicht meins.
    • Splatoon 2 (mit Octo Expansion) -> Liegt noch auf Eis, steht aber noch an.
    • Mario Maker 2 -> Werde ich noch lange Zeit Spaß mit haben. Den Story-Modus habe ich so zu 70% fertig. Irgendwie will ich ihn aber für Offline-Situationen aufheben.


    ​PC
    • Assassin's Creed Origins -> Leider den Reiz verloren, aber versuche es noch mal anzuwerfen.
    • The Final Station -> Reiz verloren
    • Graveyard Keeper -> Spielfrequenz hat stark nachgelassen, aber ist im Hinterkopf noch da.
    • Hello Neighbor -> Furchtbares und sinnloses Spiel. Nach kurzer Zeit abgebrochen.
    • Party Hard 2 -> War kurz lustig, aber sehr schnell nervig. Abgebrochen.
    • Dead by Daylight -> Nach wie ovr ein Dauerbrenner.
    • Monster Prom -> Die ersten zwei Runden waren ganz nett. Danach nur noch öde. Fehlkauf.
    • Resident Evil 7 ✔ -> Sehr geiles Spiel. Hat echt Spaß gemacht und die Länge war für mich genau OK.
    • Sekiro: Shadows Die Twice -> Objektiv gutes Spiel. Hab es echt lange probiert. Letzten Endes war es mir dann doch zu frustrierend. Wohl abgebrochen.
    • Grand Theft Auto V -> Immer mal wieder in immer kürzeren Session gespielt. Teil IV war einfach besser irgendwie. Beenden will ich es aber schon noch.
    • The Council -> Hat am Anfang echt ziemlich gehooked. Ab Kapitel 3 hat es langsam nachgelassen. Beenden würde ich es dennoch gerne.
    • RiME -> Ganz nett. Irgendwie hooked es mich aber nicht. Würde es ebenfalls trotzdem gerne noch beenden.
    • LEGO Harry Potter Years 5-7 -> Mal wieder probiert, mal sehr wieder abgebrochen.
    • Doki Doki Literature Club -> bin immerhin hier mal etwas länger drangeblieben als an anderen VNs. Ich muss wohl endlich einsehen, dass VNs nicht mein Ding sind.
    • Catherine: Classic Edition ✔ -> Gutes Spiel. Hat sich gelohnt.
    • House Party -> War kurz lustig, aber untern Strich doch irgendwie kacke.
    • ABZU -> Ich dachte es wäre was für mich. War mir aber dann doch zu unspektakulär.
    • Mountain -> Verstehe ich nicht. Müll.
    • Pizza Express -> Hat echt Spaß gemacht. Aber dranbleiben ist wohl doch nicht.
    • GNOG -> Gutes Spiel eigentlich. Werde ich vielleicht unter bestimmten "Substanzen" mal wieder anwerfen.
    • What Remains of Edith Finch. ✔ -> Wahnsinnig gutes Spiel. Empfehlenswert. Musste ich auf 100% spielen.
    • Octahedron: Transfixed Edition -> Klang sehr nice. Hat nicht gehooked.
    • Carcassonne: The Official Boardgame. -> Werde ich sicher immer mal wieder ein paar Runden spielen.
    • CHUCHEL -> Im Summer Sale gekauft und werde ich mir vorknöpfen.
    • Gorogoa -> Im Summer Sale gekauft und werde ich mir vorknöpfen.
    • Half-Minute Hero -> Im Summer Sale gekauft und werde ich mir vorknöpfen.
    • Bendy and the Ink Machine -> Im Summer Sale gekauft und werde ich mir vorknöpfen.


    Smartphone
    • Clash Royale
    • Pokemon Go
    • Candy Crush Jelly
    • Wizards Unite -> Abgebrochen. Ist sehr uninspiriert und lame.


    Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
    • Donkey Kong Country 3 -> Mit einem Kumpel am zocken. Wir neigen uns langsam dem Ende entgegen.


    Wii U
    • Yoshi's Wooly World -> Möchte ich eigentlich noch beenden.


    3DS
    • Mal wieder einige Games geholt und werde ich nach und nach anzocken.




    Legende:
    Fett: Spiele ich gerade
    Rot und Durchgestrichen: Abgebrochen
    Grün und ✔ : Habe ich durchgespielt.

Ähnliche Themen

  1. Was erwartet uns 2019?
    Von Luchsderlettern im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 12:36
  2. Just Dance 2019
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 21:12
  3. Just Dance 2019
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 18:03
  4. Pro Evolution Soccer 2019
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden