Thema: Gaming Log 2019
-
12.09.2019, 15:40 #61
-
12.09.2019, 22:23 #62
- Registriert seit
- 17.08.2016
- Ort
- Ruhrpott
- Beiträge
- 2.278
- Spielt gerade
- Cult of the Lamb, Elden Ring,
- Konsolen
-
Playstation 5, XBox Series S
Muss auch mal wieder ein Update nachreichen nach 3 Monaten
Auch wenn nicht all zu viel passiert ist.
Hab eigentlich nur Borderlands 2 gezockt und dabei das neue DLC durch.
Tales of the Borderlands versuche ich noch durchzuspielen, bevor ich mit Teil 3 anfange.
Ansonsten in The World Ends with You Final Remix und Mario + Rabbids Kingdom Battle reingeschaut.
Switch:
Pokémon Let's Go Pikachu
Yoshi's Crafted World
Super Smash Bros. Ultimate
Starlink : Battle for Atlas
My Time at Porita
Mario + Rabbids Kingdom Battle
The World Ends with You Final Remix
PS4:
The Sexy Brutale
Just Cause 3
Borderlands GOTYE:
Borderlands 2: Fight for Sanctuary- The Zombie Island of Dr. Ned
- Mad Moxxi's Underdome Riot
- The Secret Armory of General Knoxx
- Claptrap's New Robot Revolution
Red Dead Redemption 2
Path of Exile
One Piece: World Seeker
Far Cry 3 Classic Edition
Grün : abgeschlossen
Grau : dabei
durgestrichen : abgebrochen
-
06.10.2019, 17:01 #63
- Registriert seit
- 26.11.2015
- Beiträge
- 2.712
- Spielt gerade
- Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
- Konsolen
-
PS2, PS5
Mal wieder ein Update von mirSwitch
Fire Emblem Three Houses abgeschlossen (blaue Löwen und schwarze Adler, das recht, ich hab alles geshen was mich interessiert)
Super Mario World durchgespielt
Mystic Quest von der Mana Collection durchgespielt
als nächstes gehe ich Secret of Mana an
3DSXC2 - Golden CountryOctopath Traveler
Valcyria Chronicles 4
Kirby Star Allies
The Liar Princess and the Blind Prince
Fire Emblem Three Houses
Mystic Quest
Secret of Mana
Links Awakening (gekauft)
Yoshi
Metroid Prime 4
Luigis Mansionältere Nintendo Konsolen
Dragon Quest 8
Metroid Prime 1
Castlevania: Order of Ecclesia
Kirby´s Dreamland
Metroid Zero Mission
Fire Emblem: Radiant DawnYoshis Island
Super Mario World
Metroid Prime 2
Metroid Prime 3
Zelda: Phantom Hourglass
PS4
PS Vita
Resident Evil 2
Shadow of the Tomb Raider
Final Fantasy XV
Walking Dead Staffel 4 (gekauft)
Red Dead Redemption 2
Persona 5
ältere Sony Konsolen
Yomawari: Night Alone
Final Fantasy 12 abgebrochen
Gran Turismo 6
Legende:
Fett: wird aktuell gespielt
Grün: abgeschlossen
Rot: neu dazu gekommen, aktualisiertdurchgestrichen: aufgegeben, doch nicht gekauft
-
14.10.2019, 14:55 #64
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 37.900
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Nintendo 3DS
- Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
- Luigi's Mansion 2
Nintendo Switch
- Asterix & Obelix XXL 2
- Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus) ->
- Abenteuerkarte: 100% (inkl. aller Herzteile und Skulltullas(
- Das große, weite Meer: 98%
- Master Quest-Karte: 99%
- Master Wind Waker-Karte: 85%
- Schatten-Karte: 58%
- Termina-Karte: 40%
- Cocolint-Karte: 1% (Marin geholt)
- Karte "Auf großer Fahrt": 0%
- Lorule-Karte: 10% (Habe bereits Yuga und Ravio, sowie deren Level 2-Waffen)
- Extra-Karte: 7% (mir fehlen noch einige Skulltulas auch im Legenden-Modus)
- Mario Tennis Aces
- PictoQuest -> Bin bei 90%. Bald durch,
- Pokémon Let's Go Evoli
- Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!
- Super Mario Maker 2
- Super Smash Bros. Ultimate (Klassikmodus) -> Bin bei Nr. 62 Corrin angelangt. Bald habe ich alle...
- The Legend of Zelda: Link's Awakening -> Schönes, aber nicht perfektes Remake eines tollen Klassikers.
- Yoshi's Crafted World
PSP
- Castlevania: Symphony of the Night
PC
- Assassin's Creed: Origin (+DLCs) -> Durch! Sehr schöner DLC, jetzt brauche ich aber erstmal eine AC-Pause...
- Baba Is You
- Blossom Tales: The Sleeping Knight
- Celeste
- Cat Quest II -> Bisher nur mal reingeschnuppert. Aber das ist sehr stark auf Koop ausgelegt, also werde ich es wohl mit meiner Frau spielen.
- Chuchel -> Witziges Slapstick-Adventures aber eine eher infantiler Humor.
- Crash Bandicoot N'Sane Trilogy (1, 2, 3)
- Darksiders III
- Dead Cells -> Ich bin zumindest bis in die Katakomben vorgedrungen, durch eigene Dummheit und mieses Level-Design habe ich mich jedoch an eine Stelle manövriert, von wo aus ich nichts weiter machen konnte, als Selbstmord zu begehen.
- Dear Esther
- Epistory - Typing Chronicles
- Evoland: Definitive Edition(Evoland 1, Evoland 2)
- DOOM
- Far Cry 5
- Gato Roboto
- Grand Theft Auto V -> Ich spiel's gerade nochmal durch, jedoch nur die Hauptstory. Gehe bereits aufs Ende zu.
- Katamari Damacy: REROLL -> Megacooles Spiel. Ich hab's nicht completet und werde ich auch nicht. Evtl. werde ich's aber noch ein paar Mal zocken. Es macht ei
- Kingdom Come Deliverance
- LEGO Harry Potter: Years 5-7
- LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game
- LEGO Worlds
- Last Day of June
- Moonlighter
- My Time At Portia -> Am vorletzten Tag des ersten Sommers. In der Story bin ich jetzt an der Stelle mit dem Roboter aus dem All.
- Runner3
- Shadow of the Tomb Raider-DLCs
- Shantae: Half-Genie Hero - Jammies Mode
- Sphinx and the Cursed Mummy
- Slime-san
- Stardew Valley (Multiplayer) -> Wir sind in den Winter des zweiten Jahres gestartet und versuchen uns jetzt immer mehr an der
- Super Lucky's Tale
- Supraland
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Messenger (+Picnic Panic)
- Untitled Goose Game -> Sehr spaßiges Spiel, nur leider viel zu kurz und Epic-exklusiv.
- Vanquish -> Ziemlich cooles Game. Bin noch nicht besonders weit. Immer noch im ersten Akt. Der erste Boss hat mir schon sehr gut gefallen.
- Youropa
Super Nintendo Entertainment System
- Super Mario Bros. 2 (Super Mario All-Stars)
- Super Mario World (NSO) -> Wow, ist das Spiel gut. Einfach fantastisch!
- Super Mario World 2: Yoshi's Island (NSO)
Wii U
- Yoshi's Wooly World
Geändert von Garo (15.10.2019 um 00:42 Uhr)
-
14.10.2019, 18:46 #65
-
03.11.2019, 14:31 #66
- Registriert seit
- 26.11.2015
- Beiträge
- 2.712
- Spielt gerade
- Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
- Konsolen
-
PS2, PS5
Update zum MonatsendeSwitch
Secret of Mana durchgespielt
Walking Dead Staffel 1-3 und Michonne durchgespielt, die letzte Staffel habe ich gerade begonnen
3DSXC2 - Golden CountryOctopath Traveler
Valcyria Chronicles 4
Kirby Star Allies
The Liar Princess and the Blind Prince
Fire Emblem Three Houses
Mystic Quest
Secret of Mana
Links Awakening
Yoshi
Metroid Prime 4
Luigis Mansionältere Nintendo Konsolen
Dragon Quest 8
Metroid Prime 1
Castlevania: Order of Ecclesia
Kirby´s Dreamland
Metroid Zero Mission
Fire Emblem: Radiant DawnYoshis Island
Super Mario World
Metroid Prime 2
Metroid Prime 3
Zelda: Phantom Hourglass
PS4
PS Vita
Resident Evil 2
Shadow of the Tomb Raider
Final Fantasy XV
Walking Dead Staffel 4
Red Dead Redemption 2
Persona 5
ältere Sony Konsolen
Yomawari: Night Alone
Final Fantasy 12 abgebrochen
Gran Turismo 6
Legende:
Fett: wird aktuell gespielt
Grün: abgeschlossen
Rot: neu dazu gekommen, aktualisiertdurchgestrichen: aufgegeben, doch nicht gekauft
-
06.11.2019, 16:43 #67
November
- Witcher 3 (PS4) - Blood and Wine angefangen
- Dragon Quest XI (Switch) - ca. 70h
- Pokémon Schwert (Switch) - Erster Besuch Naturzone
- Shadow of the Colossus (PS4) - durch
- Fitness Boxing (Switch) - ein paar mal trainiert
- Code Vein (PC) - zwei mal gestreamed
Ich bin dieses Jahr richtig gespannt auf meine Jahreszusammenfassung. Gefühlt habe ich nur Witcher gespielt xD
-
06.11.2019, 19:33 #68
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 37.900
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Nintendo 3DS
- Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
- Luigi's Mansion 2
Nintendo Switch
- Asterix & Obelix XXL 2
- Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus) ->
- Abenteuerkarte: 100% (inkl. aller Herzteile und Skulltullas)
- Das große, weite Meer: 100% (inkl. aller Herzteile und Skulltullas)
- Master Quest-Karte: 99%
- Master Wind Waker-Karte: 86%
- Schatten-Karte: 68%
- Termina-Karte: 44%
- Cocolint-Karte: 16%
- Karte "Auf großer Fahrt": 7% (Habe jetzt Links Sandstab)
- Lorule-Karte: 10%
- Extra-Karte: 7% (mir fehlen noch einige Skulltulas auch im Legenden-Modus)
- Luigi's Mansion 3 -> Bin gerade im 11. Stockerwerk. Ich habe zehn Buu Huus und war noch in einem Stockwerk in der Lage, alle Juwelen zu finden.
- Mario Tennis Aces
- PictoQuest
- Pokémon Let's Go Evoli
- Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!
- Super Mario Maker 2
- Super Smash Bros. Ultimate (Klassikmodus)
- The Legend of Zelda: Link's Awakening
- Yoshi's Crafted World
PSP
- Castlevania: Symphony of the Night
PC
- Assassin's Creed: Origin (+DLCs)
- Baba Is You
- Blossom Tales: The Sleeping Knight
- Call of Duty: World at War -> War mal wieder Zeit für WKII-Action. Ich mag das Spiel.
- Cat Quest II -> Wir haben gerade Wasserlauf erlernt.
- Celeste
- Chuchel
- Crypt of the NecroDancer -> Ich hab nach ein paar Minuten gemerkt, dass das nicht meins ist.
- Crash Bandicoot N'Sane Trilogy (1, 2, 3)
- Darksiders III
- Dead Cells
- Dear Esther
- Epistory - Typing Chronicles
- Evoland: Definitive Edition(Evoland 1, Evoland 2)
- DOOM
- Far Cry 5
- Forager -> Das Spiel trifft genau meinen Nerv. Craften und Prozesse optimieren und automatisieren macht einfach Spaß. Bin derzeit Level 41/64 und habe 42/99 Ländern erschlossen.
- Gato Roboto
- Grand Theft Auto V -> GTA in Perfektion. Absolut fantastisches Spiel.
- Katamari Damacy: REROLL
- Kingdom Come Deliverance
- LEGO Harry Potter: Years 5-7
- LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game
- LEGO Worlds
- Last Day of June
- Moonlighter
- My Time At Portia
- Runner3
- Shadow of the Tomb Raider-DLCs
- Shantae: Half-Genie Hero - Jammies Mode
- Sphinx and the Cursed Mummy
- Slime-san
- Stardew Valley (Multiplayer)
- Super Lucky's Tale
- Supraland
- Suzy Cube -> Mieses, verbuggtes Möchtegern Super Mario 3D World.
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Messenger (+Picnic Panic)
- Thomas Was Alone -> Cleveres 2D-Jump'n'Run mit sehr interessanter Story.
- The Room Three -> Leider aufgrund zu großer Areale nicht ganz so cool wie die beiden Vorgänger. Aber ich verstehe die Story nun viel besser, wenngleich nach wie vor Fragen offen blieben.
- The Room Two -> Tolles Escape Room-Spiel. Noch besser als Teil 1.
- Untitled Goose Game
- Vanquish
- Voodoo Vince Remastered -> Neuauflage eines Xbox-3D-JnRs. Hab bisher nur kurz reingespielt und finde es nicht schlecht. Hat was von Psychonauts.
- Youropa
Super Nintendo Entertainment System
- Super Mario Bros. 2 (Super Mario All-Stars)
- Super Mario World (NSO)
- Super Mario World 2: Yoshi's Island (NSO)
Wii U
- Yoshi's Wooly World
-
09.11.2019, 12:11 #69
- Registriert seit
- 30.01.2017
- Ort
- Click Clock Wood
- Beiträge
- 3.533
- Spielt gerade
- Banjo-Kazooie
- Konsolen
-
August bis Oktober
Super Mario Maker 2 -> insgesamt 18 eigene Level gebaut und bin mit dem Feedback ganz zufrieden. Ansonsten viele Level gespielt, die meisten davon waren ganz in Ordnung, ein paar sogar echt gut.
Super Smash Bros. Ultimate -> Mit den 1vs1 Online Turnieren hab ich einen neuen Lieblingsmodus gefunden. Da kann ich mich mit Banjo, Piranha Plant, Kirby und Co austoben ohne auf mein GSP zu gucken. Jedes vierte oder fünfte Turnier gewinne ich auch, da klingelt halt das Belohnungszentrum besser als beim GSP ^^
Mario Tennis Aces -> joa da halte ich mich recht easy in den Top100 in Deutschland. Wenn ich genug spiele auch easy top 50.
Yooka-Laylee &til -> alle Twit Coins gesammelt und bis auf das goldene Tonikum auch alle Tonika gefunden. Spiel war super.
Link's Awakening -> einmal durchgespielt, war ganz okay.
Luigi's Mansion 3 -> Als letztes Pyramidia abgeschlossen mit allen Juwelen und Buu Huu. Find das Spiel ganz gut, ob ich's besser finde als die beiden Vorgänger weiß ich noch nicht genau.
-
05.12.2019, 02:35 #70
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 37.900
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Das vorletzte Update dieses Jahr.
Nintendo 3DS
- Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
- Luigi's Mansion 2
Nintendo Switch
- Asterix & Obelix XXL 2
- Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus) ->
- Abenteuerkarte: 100% (inkl. aller Herzteile und Skulltullas)
- Das große, weite Meer: 100% (inkl. aller Herzteile und Skulltullas)
- Master Quest-Karte: 100% (inkl. aller Herzteile und Skulltullas)
- Master Wind Waker-Karte: 100%
- Schatten-Karte: 79%
- Termina-Karte: 70%
- Cocolint-Karte: 16%
- Karte "Auf großer Fahrt": 7%
- Lorule-Karte: 10%
- Extra-Karte: 7% (mir fehlen noch einige Skulltulas auch im Legenden-Modus)
- Luigi's Mansion 3 ->Obwohl meine Befürchtungen eines linearen Spiels bestätigt wurden, konnte doch der Rest absolut überzeugen. Tolles Game!
- Mario Tennis Aces
- PictoQuest -> War okay, aber viel Potential nach oben
- Pokémon Let's Go Evoli
- Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!
- Super Mario Maker 2
- Super Smash Bros. Ultimate (Klassikmodus)
- The Legend of Zelda: Link's Awakening
- Yoshi's Crafted World
PSP
- Castlevania: Symphony of the Night
PC
- Assassin's Creed: Origin (+DLCs)
- Assassin's Creed: Odyssey -> Schöne Welt und so, aber der Fokus ist noch mehr darauf gerückt, immer bessere Ausrüstung zu finden um sich damit hochzugearen und das gefällt mir nicht wirklich. Vor allem in Verbindung mit der erschlagenden Größe der Welt, fehlt mir ziemlich die Motivation für dieses Game.
- Baba Is You
- Blossom Tales: The Sleeping Knight
- Call of Duty: World at War
- Cat Quest II -> Nur ein kleines bisschen weitergespielt.
- Celeste
- Chuchel
- Crypt of the NecroDancer
- Crash Bandicoot N'Sane Trilogy (1, 2, 3)
- Darksiders III
- Dead Cells
- Dear Esther
- Do Not Feed The Monkey -> Super interessante Spielidee nach Art von Paper's Please. Bin jetzt an Tag 7 und habe 12 Kameras.
- Epistory - Typing Chronicles
- Evoland: Definitive Edition(Evoland 1, Evoland 2)
- Donut County -> Hatte auf ein Katamari-ähnliches Erlebnis gehofft, war aber leider dann doch eher enttäuschend.
- DOOM
- Far Cry 5
- Forager -> Ich bin jetzt bald am Ende (zumindest für meinen Geschmack). Ich habe alle Länder gekauft, bin Stufe 55 und habe 74/99 Heldentaten vollbracht.
- Gato Roboto
- Grand Theft Auto V -> GTA in Perfektion. Absolut fantastisches Spiel.
- Katamari Damacy: REROLL
- Kingdom Come Deliverance
- LEGO Harry Potter: Years 5-7
- LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game
- LEGO Worlds
- Last Day of June
- Life is Strange 2 -> Ich habe die erste Episode durchgespielt, da ich aber aus Versehen das falsche Ende von LiS1 gewählt habe, muss ich jetzt alles nochmal spielen und hole dabei auch die beiden fehlenden Collectibles.
- Moonlighter
- My Time At Portia
- Runner3
- Shadow of the Tomb Raider-DLCs
- Shantae: Half-Genie Hero - Jammies Mode
- Sphinx and the Cursed Mummy
- Slime-san
- Spyro: Reignited Trilogy (1, 2, 3)
- Stardew Valley (Multiplayer)
- Super Lucky's Tale
- Supraland
- Suzy Cube
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Messenger (+Picnic Panic)
- Thomas Was Alone
- The Room Three
- The Room Two
- Untitled Goose Game
- Valley -> Hat mir viel Spaß gemacht ist dann mit 5h aber ziemlich kurz.
- Vanquish
- Voodoo Vince Remastered -> Bin jetzt in der Mitte der zweiten Welt
- Youropa
Super Nintendo Entertainment System
- Super Mario Bros. 2 (Super Mario All-Stars)
- Super Mario World (NSO)
- Super Mario World 2: Yoshi's Island (NSO)
Wii U
- Yoshi's Wooly World
Ähnliche Themen
-
Was erwartet uns 2019?
Von Luchsderlettern im Forum Pokémon-WeltAntworten: 25Letzter Beitrag: 02.01.2019, 12:36 -
Just Dance 2019
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.11.2018, 21:12 -
Just Dance 2019
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.11.2018, 18:03 -
Pro Evolution Soccer 2019
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.09.2018, 11:07